“Freundliche Bedienung, kinderfreundlich, leckeres Essen”
Bewertung zu Kammerer Bräu

Kammerer Bräu
Platz Nr. 21 von 74 Restaurants in Bad Reichenhall
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch, Gastropub
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
Inning am Ammersee, Deutschland
“Freundliche Bedienung, kinderfreundlich, leckeres Essen”
Bewertet am 21. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren mit 3 Kindern und 4 Erwachsenen zum Abendessen da. Unsere Kids 6-10 Jahre durften gleich einen eigenen Tisch als "Kindertisch" nutzen und bekamen unaufgefordert Malsachen zur Verfügung gestellt. Die Kinder wurden sehr liebevoll bedient, selbst beim Knödel schneiden wurde geholfen ;-) Bei uns am Nachbartisch war der Service ebenfalls Top und das essen schmeckte vorzüglich.

Ein Besuch ist mehr als empfehlenswert

4 Danke, dasonicman!

München
“Solides bayerisches Essen”
Bewertet am 16. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren am Nachmittag da, als es nur die Tageskarte gab (aber immerhin hat dieses Restaurant in Bad reichenhall am Nachmittag offen). Die Gerichte sind allesamt sehr deftig, leider gibt es nachmittags keine Auswahl an leichteren Sachen. Das Fleisch war aber zart, das essen kam zügig und die Bedienung war freundlich. Trotzdem würde ich wohl eher abends wieder herkommen anstatt nachmittags.

1 Danke, Hoern!
Hamburg
“Nicht für Familien mit Kindern”
Bewertet am 9. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Mit unseren beiden Kindern (2 und 4) wurden wir vom Kellner mit den Worten 'da hinten haben Sie Ihre Ruhe', in dem eigentlich leeren Restaurant, an einen Tisch in der Ecke neben dem Klo kommandiert.

Nachdem wir dann vom Kellner noch einen Rüffel bekommen haben, weil unsere Kinder zu Laut gelacht (!) haben, sind wir dann gegangen. Die wenigen Besucher am Montagabend haben die Kinder scheinbar nicht gestört, die lachten die Kinder an - nur der Kellner (Gastwirt?) hat's wohl nicht so mit Kindern.

Wir sind mit unseren Kindern schon viel und um die halbe Welt gereist, so unfreundlich wie hier sind wir noch nicht behandelt worden.

3 Danke, EikeHH!
Kreuzlingen, Schweiz
“Ein Brauhaus mit Charme”
Bewertet am 7. August 2013

Ein gutes Brauhaus mit einigen Topspeisen auf der Karte. Freundlicher Service, nette Ambiente und faire Preise

Aufenthalt August 2013
2 Danke, Yulia K!
“Essen ok, aber Vorsicht bei der Rechnung!”
Bewertet am 31. Oktober 2012

Wir waren als Gruppe von 11 Personen dort und haben gegessen und getrunken:
das Essen war gut, allerdings wurde bei der Frage nach einem Nachschlag nicht darauf hingewiesen, dass dieser extra kostet. Auch was das Bezahlen angeht, gab es Differenzen, da mehr gebucht war, als objektiv verzehrt wurde. Auf Reklamation gab es dann als Ausgleich ein Bier.
Die Lage ist in einem Teil der Fußgängerzone für Touristen leicht erreichbar und auch mit dem Auto findet man nach 18 h gratis Parkplätze.
Das lokal selbst ist recht neu im traditionellen Wirtshausstil eingerichtet und nicht zu groß, so dass man sich noch unterhalten kann.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • Ambiente