“Purer Fischgenuss” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Bad Reichenhall
“Purer Fischgenuss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014 über Mobile-Apps

Hier schmeckt der Fisch ganz ausgezeichnet, nirgends bisher so lecker zubereitet gegessen. Auch die anderen am Tisch waren sehr glücklich mit Ihrem Wildgulasch und dem Sonntagsbraten. Die Tiere werden vor Ort aufgezogen und für den Restaurantbedarf geschlachtet, die Tiere kann man sich auf den umliegenden Weiden anschauen. Im
Gastgarten sitzt man bei tollem Wetter ebenfalls sehr gemütlich. Der Service ist sehr nett und aufmerksam, manchmal jedoch etwas zu gesprächig.

1 Danke, Genusserleben!

“Bayrische und andere Schmackerln in bester Qualität”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Wenn immer wir in Bad Reichenhall unseren (Kur-)laub verbringen (etwa alle 2 Jahre seit 10 Jahren) ist die Einkehr in der "Obermühle" obligatorisch und das mehrmals. Die Speisenauswahl (Fleischgerichte/viel Geflügel, frischer Fisch aus eigenen Gewässern etc.) geht über die sonst in bayrischen Gasthöfen übliche hinaus. Alles schmeckt prima - wir sind nicht ein einziges Mal in den 10 Jahren "eingegangen". An warmen Sommertagen sitzt man wunderschön im Garten und läßt sich´s gut gehen in der familiären Atmosphäre der "Obermühle" (wo einem ggf. auch mal ein paar schnatternde Gänse und Enten begegnen!)

• Aufenthalt Juli 2013
3 Danke, murmel22!
Dielsdorf, Schweiz
“Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Wir trafen eine liebe Freundin, die in Bad Reichenhall wohnt und blieben 4 (!) Stunden. Das Essen war ausgezeichnet, der Service absolut super und man sitzt sehr gemütlich. Wir würden immer wieder dort hin zum Essen gehen!

• Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, H B!
“Bayerischers Heimatfeeling”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Ein echter Genuss! Sehr netter Familienbetrieb und einen Besuch wert! Unbedingt vorbeischauen. Sehr zu empfehlen sind die Fischgerichte mit frischem Gartensalat oder Gans zur Martinszeit.

2 Danke, renilina!
Landau in der Pfalz, Deutschland
“Das beste Restaurant der Gegend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Ganz entspanntes Ambiente, wunderschön angerichtetes Essen (Salat mit frischenBlüten) sehr gute Weine.........freue mich schon auf das nächste Mal wenn wir in der Gegend sind! Bei der Auswahl wird es schwer sein, sich zu entscheiden ;)

Aufenthalt Juli 2012
3 Danke, HMK210!

Reisende, die sich Gasthof Obermühle Ökonomie angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Reichenhall, Oberbayern

Sie waren bereits im Gasthof Obermühle Ökonomie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!