“Krankenhauscharakter”

Fügen Sie es hinzu.
Hotel h3
“Krankenhauscharakter”
Bewertet am 24. September 2012

Habe einen Wochenendtrip in die Berge gebucht. Als ich im Hotel ankam, dachte ich erst ich sei in einer Klinik, was auch teilweise stimmte. Ich wurde recht "herzlich" empfangen und bekam meine Zimmerschlüssel und ein paar Dokumente zum durchlesen ausgehändigt und wurde darauf hingewiesen, dass die Rezeption am Wochenende nicht besetzt ist. Ich bezog anschließend das Zimmer, dass doch freundlich und modern eingerichtet war aber dennoch den Krankenzimmerflair nicht los wurde, was vielleicht auch an den Schwesternklingeln liegt. Was ich bis zum Schluss nicht rausgefunden habe, ist, wo sich das Frühstücksbüffet befindet, da ja die Rezeption am Wochenende nicht besetzt ist und mir deswegen niemand weiter helfen konnte.

• Aufenthalt September 2012
2 Danke, KyleRiemen!

Alleinreisende
Laatzen, Deutschland
Bewertet am 27. August 2012

Das Zimmer war sauber. Shampoo sollte man sich mitbringen(Es gibt nur kleine Tütchen/keine Spender). Nachts sollte mann Vorsicht walten lassen, da direkt unter den Lichtschaltern der "HILFE-Schalter" ist. So wie im Altenpflegeheim. Frühstückszeiten sind von 7-9°°, wobei man um 8:30 aber schon der letzte ist und mit Nachdruck um Ei oder ä. bitten muss. Auch wenn das Frühstück nur 3,50€ kostet, es ist nicht empfehlenswert. Nur wenige Meter (in der Fußgängerzone) entfernt kann man besser frühstücken.
Die Lage des Hotels ist gut (Ruhig und ca.200m bis zum nächsten guten Biergarten und Park).
Freier Parkplatz, nach Verfügbarkeit. Wir haben immer einen Parkplatz bekommen. Zur Reception können wir nichts sagen, da kein Kontakt (Den Schlüssel haben wir per Tastaturcode bekommen).
Handtücher, obwohl auf dem Boden liegend, wurden 1x nicht gewechselt.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Harald F!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bad Reichenhall angesehen:
Hotel-Pension Erika
Hotel-Pension Erika
Nr. 23 von 31 in Bad Reichenhall
Wyndham Grand Bad Reichenhall Axelmannstein
Wyndham Grand Bad Reichenhall Ax ...
Nr. 1 von 31 in Bad Reichenhall
Nr. 7 von 31 in Bad Reichenhall
Hotel Villa Rein
Hotel Villa Rein
Nr. 9 von 31 in Bad Reichenhall

Sie waren bereits im Hotel h3? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel h3

Unternehmen: Hotel h3
Anschrift: Rinckstraße 7, 83435 Bad Reichenhall, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Bad Reichenhall
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 14 von 18 Pensionen in Bad Reichenhall
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel h3 3*
…da will ich schlafen!Einfach übernachten ist im Hotel h3 leicht möglich. Durch die Nutzung von Synergieeffekte können wir tolle Zimmer zu einem tollen Preis-Leistungsverhältnis anbieten. Die Konzentration auf die Kernbedürfnisse eines Reisenden spiegeln sich hier wider: Moderne und tolle Zimmer, zentrale und ruhige Lage, „Willkommens-Atmosphäre“, sauberes Bad und vor allem günstige Preise. Wir freuen uns auf Sie!Es befinden sich eine Privatklinik und ein Ärztezentrum im Haus. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U. und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel h3 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel h3 Bad Reichenhall, Bayern