“Top Hotel zum kleinen Preis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Avalon Hotel Bad Reichenhall

Prices are for 1 room, 2 adults
Avalon Hotel Bad Reichenhall gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Avalon Hotel Bad Reichenhall
3.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofplatz 14, 83435 Bad Reichenhall, Bayern, Deutschland   |
Frankfurt
“Top Hotel zum kleinen Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2007

Dieses Hotel ist einen Besuch wert. Familienurlaub mit 2 Kindern. Wir kommen aus Frankfurt und machen 1-2 mal im Jahr Urlaub. Einmal in Dtl und das andere mal meistens Italien.
Haben dadurch schon viele Hotels gesehen. Meiner Meinung nach ist dieses Hotel zwar schon etwas älter aber durchaus empfehlenswert. Alles war in Ordnung das Essen hat sehr gut geschmeckt und vor allem die Bedieung und das Personal an der Rezeption war wirklich sehr freundlich. Sogar der Chef hat sich mit unseren Kindern beschäftigt. ;-) Sowas haben wir noch nie erlebt. Er hat Sie zum Kegeln eingeladen und wir haben solange eine Relaxmassage genossen. Ein Traum.

• Zufrieden mit — Das große Zimmer, die Sauberkeit im Hotel und der kostenlose WLAN Internetzugang.
  • Unzufrieden mit: — Dass das Gebäude etwas älter war, aber nur am Rande!
  • Aufenthalt Januar 2007, Business
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, Wuppi88!

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2006

Ich war mit meiner 4-köpfigen Familie in diesem Hotel und wir waren mit allem sehr zufrieden!
Bedienung und Personal waren sehr freundlich, sehr leckeres Essen,
saubere geräumige Zimmer!
Gern wieder!!

• Aufenthalt Juni 2006
2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2006

Der Vorteil ist sicherlich,dass es sehr zentral gelegen ist und uns als Ausgangspunkt für Ausflüge diente.Eine telefonische Blumenvorabbestellung wurde nicht erledigt.
Unsere Plätze zum Frühstück mussten wir uns suchen,da wir täglich woanders oder gar nicht plaziert waren.Der Abfalleimer im Bad war nicht geleert.

Aufenthalt Juni 2006
3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Tacoma, Washington
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2005

Wir waren über das Labor Day Wochenende hier, um das Kehlsteinhaus zu besichtigen. Das Hotel war mit dem Auto etwas schwer zu finden, sogar mithilfe von Mapquest. Wir mussten den Zeichen zum Bahnhof folgen, um es durch Zufall bei der Ausfahrt zu entdecken. Der Vorteil ist, dass es direkt gegenüber vom Bahnhof liegt, man sollte also kein Problem haben, wenn man mit der Bahn anreist.

Das Zimmer war klasse. Das Bett war für meinen Mann, mich und unseren 6 wochenalten Sohn groß genug. Der einzige Nachteil war die Disko im ersten Stock. Wir konnten den Lärm bis um 1 oder 2 Uhr morgens hören. Wir waren im 2. Stock untergebracht und, ich glaube, direkt darüber.

Zum Frühstück gab es ein typisch, traditionelles deutsches Hotelessen. Brötchen, Café, Marmelade, Butter, Aufschnitt, Käse, Yoghurt, Müsli und hartgekochte Eier.

Das Restaurant ist ausgezeichnet. Wir haben einmal dort zu Abend gegessen. Es gab auch ein Büfett, das man in den Zimmerpreis einbeziehen kann, aber das taten wir nicht. Wir haben von der Speisekarte bestellt. Das Essen war ausgezeichnet und die Bedienung freundlich. Wir waren die einzigen Gäste dort und waren sehr überrascht, denn die Essenqualität und Präsentation waren klasse.

Wir haben bis nach Obersalzburg etwa 30 Minuten gebraucht, die Lage war also gut. Wir haben durch (-) gebucht und konnten so 2 Nächte zum Preis von 70.00 Euro bekommen, mit inbegriffenem Frühstück.

Ein Aldi liegt ein paar Gehminuten entfernt, sowie eine Eisdiele und ein deutsches Restaurant, falls es Ihnen danach ist. In unserem Zimmer gab es keinen Kühlschrank und somit konnten wir keine verderblichen Lebensmittel aufbewahren.

2 Danke, KarenWA74!
Prices are for 1 room, 2 adults
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bad Reichenhall angesehen:
Wyndham Grand Bad Reichenhall Axelmannstein
Wyndham Grand Bad Reichenhall Ax ...
Nr. 7 von 32 in Bad Reichenhall
Nr. 10 von 32 in Bad Reichenhall
Hotel Gablerhof
Hotel Gablerhof
Nr. 1 von 32 in Bad Reichenhall

Sie waren bereits im Avalon Hotel Bad Reichenhall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Avalon Hotel Bad Reichenhall

Anschrift: Bahnhofplatz 14, 83435 Bad Reichenhall, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Bad Reichenhall
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 von 32 Hotels in Bad Reichenhall
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Avalon Hotel Bad Reichenhall 3*
Unser privat geführtes Stadthotel mit Herz bietet einen zeitgemäßen bis modernen Komfort zentral in Bad Reichenhall (Bayern). Ob Familienurlaub, Wellnesswochenende, Sporttrip oder Geschäftsaufenthalt ... bei uns fühlen Sie sich ganz bestimmt wie zu Hause. Starten Sie mit unserem reichhaltigen Wohlfühl- Schlemmerfrühstücksbuffet fit und gesund in den Tag. Genießen Sie dabei den herrlichen Blick in die beeindruckende Reichenhaller Bergwelt. Das Frühstücksrestaurant befindet sich im obersten Stock unseres Hauses - immer Sommer steht Ihnen unsere Dachterrasse zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Hotel.de, Weg, Odigeo, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Avalon Hotel Bad Reichenhall daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Avalon Bad Reichenhall
Hotel Bayerischer Hof Bad Reichenhall