“nett, sauber und alles in Ordnung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Avalon Hotel Bad Reichenhall

Prices are for 1 room, 2 adults
Avalon Hotel Bad Reichenhall gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Avalon Hotel Bad Reichenhall
3.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofplatz 14, 83435 Bad Reichenhall, Bayern, Deutschland   |
“nett, sauber und alles in Ordnung”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Waren mit allem zufrieden und es gibt nichts was man bei dem Hotel bemängeln könnte. Wir hatten ein modernisiertes Zimmer, was stilvoll und groß war und auch das Frühstuck oben auf der Terasse war in Ordnung mit genügend Auswahl. Sehr nettes Personal, sehr hilfreich und kann ich empfehlen.

Als Tipp an die Inhaber: Im Sommer ist eine Gratis Wasserfalsche im Zimmer eigentlich immer ein Muss !

• Aufenthalt September 2015, Paar
Danke, Arne1982!

Wels, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Avalon - Hotel hat uns ausgezeichnet gut gefallen. Besonders die Lage, die Größe des Zimemrs, die Freundlichkeit des Personals und das Frühstück sind bemerkenswert. Rundum ein besonders angenehmer Aufenthalt.

Zimmertipp: Zimmer an Süd-Ostseite mit Blick in die Bergwelt
  • Aufenthalt Januar 2016, Paar
Danke, Leo L!
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2015

die Lage am Bahnhof und am Busterminal ist optimal. Wer mit dem Wagen anreist findet hier eine Tiefgarage gegen einen Aufpreis von 5 Euro pro Nacht. Das angeschlossene indische Restaurant bietet Speisen von bester Qualität.

Zimmertipp: Zimmer nach Osten sind ruhig, wobei sehr gut isolierende Fenster vorhanden sind.
  • Aufenthalt Dezember 2015
Danke, BeatH!
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2015

Schon beim Check-In sind uns bereits die sehr netten Angestellten des Hotels sehr positiv aufgefallen. Beim Betreten unserer Deluxe Suite waren wir vom gesamten Ambiente sehr begeistert und haben uns bereits fast wie zuhause gefühlt. Die Zimmer sind großzügig geschnitten und alles was man braucht ist da. Zuletzt hat uns das riesige Badezimmer mit seiner tollen Badewanne und der riesigen Dusche sehr sehr gut gefallen. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und besticht mit seinem wunderschönen Ausblick.
Vielen lieben Dank für diesen tollen Aufenthalt-wir werden wieder kommen!

Zimmertipp: viel Platz
  • Aufenthalt Dezember 2015, Paar
Danke, Awi R!
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2015

Modern eingerichtete Zimmer - das Bad sollte modernisiert werden - sauber - sehr freundlicher Service - umfangreiche Auswahl zum Frühstück - liegt gegenüber des Bahnhofs - zum Zentrum und Kurpark nur wenige Minuten!

• Aufenthalt Dezember 2015, Paar
Danke, Karin M!
Wiesbaden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Dieses Hotel in Bad Reichenhall besticht durch seine zentrale lage. Der aeussere Anschein zeigt, dass das Haus wohl schon 50 Jahre steht und frueher auch mal ne Bluetezeit gehabt hat. Zwar hat man die Zimmer renoviert, aber in den Baedern sieht man am ehesten noch den Charme des letzten Jahrhunderts in Wanne, Kacheln etc. Das Fruehstueck ist gut und man hat vom Restaurant einen schoenen Blick in Richtung der Berge.
Insgesamt fuer schnoerkelloses Uebernachten okay.

Aufenthalt Oktober 2015, Business
Danke, Wolfgang811!
Weilheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2015

Bei der Ausstattung des Zimmers haben wir lediglich eine Minibar zum Kühlen auch von Medikamenten und Süßwaren aufgrund der hohen Außentemperaturen vermisst. Das Frühstücksbuffet hingegen ließ keine Wünsche offen und auch nicht das sehr freundliche und hilfsbereite Personal.

• Aufenthalt September 2015, Familie
Danke, Judith K!
Prices are for 1 room, 2 adults
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bad Reichenhall angesehen:
Wyndham Grand Bad Reichenhall Axelmannstein
Wyndham Grand Bad Reichenhall Ax ...
Nr. 7 von 32 in Bad Reichenhall
Nr. 10 von 32 in Bad Reichenhall
Hotel Gablerhof
Hotel Gablerhof
Nr. 1 von 32 in Bad Reichenhall

Sie waren bereits im Avalon Hotel Bad Reichenhall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Avalon Hotel Bad Reichenhall

Anschrift: Bahnhofplatz 14, 83435 Bad Reichenhall, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Bad Reichenhall
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 von 32 Hotels in Bad Reichenhall
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Avalon Hotel Bad Reichenhall 3*
Unser privat geführtes Stadthotel mit Herz bietet einen zeitgemäßen bis modernen Komfort zentral in Bad Reichenhall (Bayern). Ob Familienurlaub, Wellnesswochenende, Sporttrip oder Geschäftsaufenthalt ... bei uns fühlen Sie sich ganz bestimmt wie zu Hause. Starten Sie mit unserem reichhaltigen Wohlfühl- Schlemmerfrühstücksbuffet fit und gesund in den Tag. Genießen Sie dabei den herrlichen Blick in die beeindruckende Reichenhaller Bergwelt. Das Frühstücksrestaurant befindet sich im obersten Stock unseres Hauses - immer Sommer steht Ihnen unsere Dachterrasse zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Hotels.com, Expedia, Weg, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Avalon Hotel Bad Reichenhall daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Avalon Bad Reichenhall
Hotel Bayerischer Hof Bad Reichenhall