“Weniger zu empfehlen...”

AVALON Hotel Bad Reichenhall
Bewertet am 24. Mai 2009

Wir waren nur eine Nacht im Hotel Bayerischer Hof und waren ehrlich gesagt auch froh, wieder abreisen zu können. Unser Zimmer war alt und sehr abgewohnt und vermittelte somit keine Wohlfühl-Atmosphäre. Die Sauberkeit im Zimmer war in Ordnung. Der Flur des Hotels dagegen war dunkel und muffig - wirklich sehr uneinladend. Da unser Zimmer im vierten Stock lag, hatten wir das Glück die Musik aus der "Tiffany-Bar" im ersten Stock des Hotels (open-End) nur gedämpft zu hören. Das Frühstück war in Ordnung, wenn auch etwas dürftig. Der Kaffee war grauenvoll! Für unseren nächsten Aufenthalt in Bad Reichenhall würden wir sicherlich ein anderes Hotel wählen.

• Aufenthalt: Mai 2009
1  Danke, clahi!

Bewertet am 29. Dezember 2008

Das Hotelzimmer in Eiche rustikal war muffig und schlecht vorbereitet. Es gibt hier offensichtlich renovierte Zimmer und nicht renovierte Zimmer. In der Ecke lag ein alter Pflaumenkern, einige Haare im Bett und nur eine halbe Rolle Toillettenpapier. Das warme Wasser im Bad könnte man eher als Luftraumbefeuchter bezeichnen. Mit Kindern ein ehemaliges Raucherzimmer anzubieten muss nicht weiter kommentiert werden. Das Abendessen war extrem fettig, wohl die Reste von Weihnachten. Der Kaffee ist ziemlich dünn und erinnert an alte Zeiten. Einziges Highlight war ein Flachbild-TV auf dem Zimmer. Kostenlose Musik aus einem unteren Stockwerk (wir waren im zweiten Stock) von einem Alleinunterhalter, eine halbe Stunde "La Paloma", 10 Min Pause, dann wieder eine halbe Stunde Musik, so ging es dann weiter bis 2:30h. Hauptsache die tanzwilligen Rentner und Heiratsschwindler hatten ihren Spaß. Für eine Familie mit 2 Kindern die am nächsten Morgen mit Froschaugen zum Frühstück schleicht um dünnen Kaffee zu trinken nicht unbedingt empfehlenswert. Übrigens, der Pool sieht aus wie aufgepustet, ist er aber nicht.
Fazit: Wir sind nach nur einer Nacht wieder nach Hause gefahren und haben unseren Urlaub abgebrochen.

Aufenthalt: Dezember 2008
2  Danke, Pablito1111!
Bewertet am 27. Januar 2008

gelegen und hat auch sonst viel zu bieten. Meiner Freundin und mir hat der Urlaub in diesm Hotel sehr gefallen. Aussen naja aber innen wirklich schön - hatten ein neues Zimmer mit Flat-TV! Wahnsinn für ein 3 Sterne Hotel. Also Preis / Leistung sehr empfehlenswert. Das Bild ist aus dem Urlaub meiner Eltern, die uns das Hotel empfohlen hatten. ;-)

• Aufenthalt: Januar 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1  Danke, bobby8552222!
Bewertet am 27. Januar 2007

Dieses Hotel ist einen Besuch wert. Familienurlaub mit 2 Kindern. Wir kommen aus Frankfurt und machen 1-2 mal im Jahr Urlaub. Einmal in Dtl und das andere mal meistens Italien.
Haben dadurch schon viele Hotels gesehen. Meiner Meinung nach ist dieses Hotel zwar schon etwas älter aber durchaus empfehlenswert. Alles war in Ordnung das Essen hat sehr gut geschmeckt und vor allem die Bedieung und das Personal an der Rezeption war wirklich sehr freundlich. Sogar der Chef hat sich mit unseren Kindern beschäftigt. ;-) Sowas haben wir noch nie erlebt. Er hat Sie zum Kegeln eingeladen und wir haben solange eine Relaxmassage genossen. Ein Traum.

• Aufenthalt: Januar 2007, Reiseart: geschäftlich
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1  Danke, Wuppi88!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Drolshagen
Bewertet am 17. Juli 2006

Ich war mit meiner 4-köpfigen Familie in diesem Hotel und wir waren mit allem sehr zufrieden!
Bedienung und Personal waren sehr freundlich, sehr leckeres Essen,
saubere geräumige Zimmer!
Gern wieder!!

• Aufenthalt: Juni 2006
2  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Siegen
Bewertet am 15. Juni 2006

Der Vorteil ist sicherlich,dass es sehr zentral gelegen ist und uns als Ausgangspunkt für Ausflüge diente.Eine telefonische Blumenvorabbestellung wurde nicht erledigt.
Unsere Plätze zum Frühstück mussten wir uns suchen,da wir täglich woanders oder gar nicht plaziert waren.Der Abfalleimer im Bad war nicht geleert.

Aufenthalt: Juni 2006
3  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 7. September 2005

Wir waren über das Labor Day Wochenende hier, um das Kehlsteinhaus zu besichtigen. Das Hotel war mit dem Auto etwas schwer zu finden, sogar mithilfe von Mapquest. Wir mussten den Zeichen zum Bahnhof folgen, um es durch Zufall bei der Ausfahrt zu entdecken. Der Vorteil ist, dass es direkt gegenüber vom Bahnhof liegt, man sollte also kein Problem haben, wenn man mit der Bahn anreist.

Das Zimmer war klasse. Das Bett war für meinen Mann, mich und unseren 6 wochenalten Sohn groß genug. Der einzige Nachteil war die Disko im ersten Stock. Wir konnten den Lärm bis um 1 oder 2 Uhr morgens hören. Wir waren im 2. Stock untergebracht und, ich glaube, direkt darüber.

Zum Frühstück gab es ein typisch, traditionelles deutsches Hotelessen. Brötchen, Café, Marmelade, Butter, Aufschnitt, Käse, Yoghurt, Müsli und hartgekochte Eier.

Das Restaurant ist ausgezeichnet. Wir haben einmal dort zu Abend gegessen. Es gab auch ein Büfett, das man in den Zimmerpreis einbeziehen kann, aber das taten wir nicht. Wir haben von der Speisekarte bestellt. Das Essen war ausgezeichnet und die Bedienung freundlich. Wir waren die einzigen Gäste dort und waren sehr überrascht, denn die Essenqualität und Präsentation waren klasse.

Wir haben bis nach Obersalzburg etwa 30 Minuten gebraucht, die Lage war also gut. Wir haben durch (-) gebucht und konnten so 2 Nächte zum Preis von 70.00 Euro bekommen, mit inbegriffenem Frühstück.

Ein Aldi liegt ein paar Gehminuten entfernt, sowie eine Eisdiele und ein deutsches Restaurant, falls es Ihnen danach ist. In unserem Zimmer gab es keinen Kühlschrank und somit konnten wir keine verderblichen Lebensmittel aufbewahren.

2  Danke, KarenWA74!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Reichenhall.
Wyndham Grand Bad Reichenhall Axelmannstein
Wyndham Grand Bad Reichenhall Ax ...
Nr. 2 von 31 in Bad Reichenhall
Nr. 23 von 31 in Bad Reichenhall
Hotel Sonnenbichl
Hotel Sonnenbichl
Nr. 15 von 31 in Bad Reichenhall

Sie waren bereits im AVALON Hotel Bad Reichenhall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AVALON Hotel Bad Reichenhall

Anschrift: Bahnhofplatz 14, 83435 Bad Reichenhall, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Bad Reichenhall
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bad Reichenhall
Nr. 1 der Spa-Hotels in Bad Reichenhall
Preisklasse: 88€ - 129€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — AVALON Hotel Bad Reichenhall 3*
Unser privat geführtes ***Superior-Stadthotel mit Herz bietet modernen Komfort in sehr zentraler Lage in Bad Reichenhall (Bayern). Ob Familienurlaub, Wellnesswochenende, Sporttrip oder Geschäftsaufenthalt ... bei uns fühlen Sie sich ganz bestimmt wie zu Hause. Starten Sie mit unserem reichhaltigen Wohlfühl- Schlemmerfrühstücksbuffet in unserem Panorama-Frühstücksrestaurant fit und gesund in den Tag. Genießen Sie dabei den herrlichen Blick in die beeindruckende Reichenhaller Bergwelt. Das Frühstücksrestaurant befindet sich im obersten Stock unseres Hauses - im Sommer steht Ihnen unsere Dachterrasse zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, HRS, Odigeo, TUI DE, HotelQuickly, Evoline ltd, Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AVALON Hotel Bad Reichenhall daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Avalon Bad Reichenhall
Hotel Bayerischer Hof Bad Reichenhall