“Gelungener Familienausflug zum 75.Geburtstag”

AVALON Hotel Bad Reichenhall
“Gelungener Familienausflug zum 75.Geburtstag”
Bewertet am 4. Mai 2014

Wir waren sehr zufrieden und können das Hotel weiterempfeheln.
Die Lage des Hotels ist besonders für Anreisen mit der Bahn (Bahnhof liegt genau gegenüber)
günstig. Sehr nette und kompetente Eigentümer und Mitarbeiter.
Wenn das angeschlossenen Restaurant wieder geöffnet wird, kann noch eine bessere Bewertung abgegeben werden.
Ein weiterer Besuch dieses Hotels ist geplant. Wir freuen uns darauf.

Zimmertipp: Zimmer zur Hofseite sind sehr ruhig
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, Wol S!

Grafenau, Deutschland
Bewertet am 25. Dezember 2013

Die neuen Zimmer sind wirklich sehr schön. Frühstück bei Sonnenschein mit Blick in die Bergwelt ... ein Traum. Ganz besonders hat uns die Freundlichkeit in dem Hotel gefallen. Leider kein Schnee, aber der soll ja noch kommen :) Wir kommen ganz bestimmt wieder!!!

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Grafenau-763!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir waren sehr zufrieden mit Lage, Service und Frühstück in Ihrem Hotel.
Einzig störend war, dass nicht alle Lampen funktionierten.
Angenehm war es, das Frühstück im Frühstücksraum bei wunderbarer Aussicht zu genießen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 29. August 2013

Wollte ein paar Tage zum Wandern ins Berchtesgadener Land und bin durch Zufall auf das AVALON gestossen. Hatte tolle 4 Tage, in denen ich mich sehr wohl gefühlt habe. Super nettes Personal, tolles Frühstück mit grosser Dachterrasse zum draussen frühstücken. Wandertipps gab der Hoteleigentümer persönlich. Die zentrale Lage machen das Hotel zum perfekten Startpunkt für Unternehmungen. Komme gerne im nächsten Frühjahr wieder....Weiter so!

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof-sind sehr viel ruhiger. Kleiner Aufpreis lohnt sich.
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
1 Danke, Sabine682!
Waldenburg, Deutschland
Bewertet am 2. Juli 2013

Waren mit einem E-Bay-Gutschein 3 Übernachtungen in dem Hotel. Das Hotel stammt aus den 70 igern Jahren was man ihm auch ansieht. Aber es ist alles gerichtet und auch sauber. Lage ist direkt am Bahnhof deswegen eine Anreise mit dem Zug optimal. Das Zimmer war o.k, wobei das Bad schon sehr klein ist, vor allem mit wenig Ablagefläche und was Frauen heutzutage alles mit ins Bad nehmen....da hat man als Mann dann keine Abstellmöglichkeiten mehr!gg
Frühstück war i.O., es haut einem nicht vom Hocker, aber es ist alles da, solange man rechtzeitig kommt, mit dem Nachlegen der Speisen hat es wtwas gehabert...Rührei wurde die letzte Stunde nicht mehr nachgereicht. Aber man konnte damit leben..witzig war, dass die Nürnberg Bratwürste aus Bruchstücen bestanden, aber waren qualitativ in Ordnung. In dem Hotel befindet sich auch eine Tanzbar die Freitag und Samstags einen Alleinunterhalter bietet...Altersdurchschnitt ist schon Ü60, aber getanzt wird sehr viel. Das Bett war eine Katastrophe, diese Einzelmatrazen..laufend gehen die auseinander, falls man etwas unruhiger schläft!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, nummer58!
Erfurt, Deutschland
Bewertet am 12. Mai 2013

Gutes Preis/Leistungsverhältnis und eine optimaler Startpunkt für unterschiedlichste Freizeitaktivitäten in den Bergen und Umland. Bahnhof und Taxistand sind direkt gegenüber, zudem gibt es eine hoteleigene Tiefgarage mit ausreichend Plätzen, zu günstige Tagessätzen. Bis ins Kasino, die Fußgängerzone und Kureinrichtugen ist ebenfalls nicht weit. Die hoteleigen Tanzbar ist gut besucht, jedoch liegt der Altersschnitt auf Kurgastniveau bei ca. 65 Jahren. Die Zimmer sind modern und neuwertig ausgestattet, einzig das Bad hatte noch eine Farbgestaltung der späten 70er. Es gibt Flatscreen TV und kostenfreies WLAN mit guter Datengeschwindigkeit.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Paule444!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 25. März 2013

Wir waren zufrieden.
Netter Empfang, Zimmer alles in Ordnung, ging zwar zur Straße raus, war aber nicht laut nachts. Frühstück auch gut, allerdings war ein Quark-Päckchen abgelaufen. Naja. Kann vielleicht überall mal passieren.(?)

• Aufenthalt März 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bad Reichenhall angesehen:
Wyndham Grand Bad Reichenhall Axelmannstein
Wyndham Grand Bad Reichenhall Ax ...
Nr. 2 von 31 in Bad Reichenhall
Nr. 5 von 31 in Bad Reichenhall
Hotel Villa Rein
Hotel Villa Rein
Nr. 10 von 31 in Bad Reichenhall

Sie waren bereits im AVALON Hotel Bad Reichenhall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AVALON Hotel Bad Reichenhall

Unternehmen: AVALON Hotel Bad Reichenhall
Anschrift: Bahnhofplatz 14, 83435 Bad Reichenhall, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Bad Reichenhall
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Bad Reichenhall
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bad Reichenhall
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — AVALON Hotel Bad Reichenhall 3*
Unser privat geführtes ***Superior-Stadthotel mit Herz bietet modernen Komfort in sehr zentraler Lage in Bad Reichenhall (Bayern). Ob Familienurlaub, Wellnesswochenende, Sporttrip oder Geschäftsaufenthalt ... bei uns fühlen Sie sich ganz bestimmt wie zu Hause. Starten Sie mit unserem reichhaltigen Wohlfühl- Schlemmerfrühstücksbuffet in unserem Panorama-Frühstücksrestaurant fit und gesund in den Tag. Genießen Sie dabei den herrlichen Blick in die beeindruckende Reichenhaller Bergwelt. Das Frühstücksrestaurant befindet sich im obersten Stock unseres Hauses - im Sommer steht Ihnen unsere Dachterrasse zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Odigeo, Priceline, Weg, TUI DE, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AVALON Hotel Bad Reichenhall daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Avalon Bad Reichenhall
Hotel Bayerischer Hof Bad Reichenhall