“Guter Ausgangspunkt für Kurztrips mit guten Preis/Leistungsverhältnis”

AVALON Hotel Bad Reichenhall
Bewertet am 12. Mai 2013

Gutes Preis/Leistungsverhältnis und eine optimaler Startpunkt für unterschiedlichste Freizeitaktivitäten in den Bergen und Umland. Bahnhof und Taxistand sind direkt gegenüber, zudem gibt es eine hoteleigene Tiefgarage mit ausreichend Plätzen, zu günstige Tagessätzen. Bis ins Kasino, die Fußgängerzone und Kureinrichtugen ist ebenfalls nicht weit. Die hoteleigen Tanzbar ist gut besucht, jedoch liegt der Altersschnitt auf Kurgastniveau bei ca. 65 Jahren. Die Zimmer sind modern und neuwertig ausgestattet, einzig das Bad hatte noch eine Farbgestaltung der späten 70er. Es gibt Flatscreen TV und kostenfreies WLAN mit guter Datengeschwindigkeit.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Paule444!

Ostfriesland
Bewertet am 25. März 2013

Wir waren zufrieden.
Netter Empfang, Zimmer alles in Ordnung, ging zwar zur Straße raus, war aber nicht laut nachts. Frühstück auch gut, allerdings war ein Quark-Päckchen abgelaufen. Naja. Kann vielleicht überall mal passieren.(?)

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 23. Februar 2013

Hotel Avalon liegt sehr praktisch am Bahnhof von Bad Reichenhall.Zufahrt zum einchecken etwas schwierig,Parkmöglichkeit nur an der Strasse oder am Bahnhof,Tiefgarage ( erst nach dem einchecken möglich ) ist leider kostenpflichtig.Nettes Ambiente,teilweise etwas alt - jedoch ok.Zimmer groß und freundlich,sehr gute Betten.Frühstück war sehr gut,Kaffee katatstrophal.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Elisabeth H!
Salzweg
Bewertet am 4. Februar 2013

Wir haben 2 Nächte im Hotel Avalon in Bad Reichenhall verbracht.
Mehr geboten, als man für diesen Preis erwarten kann.
Vor allem das Frühstück läßt keine Wünsche offen.
Zentrumsnah bzw. direkt am Bahnhof

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 10. August 2012

Das Hotel selbst ist zentral gelegen und gerade für Bahnreisende optimal.

Die Zimmer haben normalen Standard ( wobei es auch in diesem Hotel Unterschiede gibt, manche Zimmer sind schon mit komplett neuen Möbeln ausgestattet ).

Die Badezimmer sind nicht mehr die neuesten. Sie haben Charme der 80er Jahre. Einige Bäder haben eine Badewanne mit Duschvorhang und haben eine normale Raumgrösse, andere Badezimmer haben eine Dusche und sind wirklich sehr klein.

Das Frühstücksbuffet ist sehr schön aufgebaut und es ist auf jeden Fall für jeden Geschmack etwas dabei.

Die Freundlichkeit des Personals lässt ein wenig zu wünschen übrig. Die Worte "bitte" und "danke" sind kein Standard und auch der Ton, der gegenüber Gästen angeschlagen wird, ist eher gewönungsbedürftig.

Abschließend kann man sagen, das Hotel selbst ist völlig in Ordnung, das Personal könnte durchaus noch an sich arbeiten.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, N-on-tour!
Bewertet am 9. Juni 2012

Das Personal ist sehr freundlich.Das Frühstücksbuffet ist wirklich klasse!, riesen Auswahl und super Qualität. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.Für einen insgesamt guten Preis. absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, JFC198442!
Sint-Pauwels, Belgien
Bewertet am 6. Juni 2012

Sehr freundlicher und netter Empfang. Aufskünfte und Gastkarte OK.
Frühstuck: sehr gut.
Restaurant nicht recht Zeitgemäss. Im Urlaub wähle ich gern was feineres.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
2  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bad Reichenhall angesehen:
0,5 km entfernt
Wyndham Grand Bad Reichenhall Axelmannstein
Wyndham Grand Bad Reichenhall Ax ...
Nr. 2 von 31 in Bad Reichenhall
0,6 km entfernt
Parkhotel Luisenbad
Parkhotel Luisenbad
Nr. 23 von 31 in Bad Reichenhall

Sie waren bereits im AVALON Hotel Bad Reichenhall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AVALON Hotel Bad Reichenhall

Anschrift: Bahnhofplatz 14, 83435 Bad Reichenhall, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Bad Reichenhall
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Bad Reichenhall
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bad Reichenhall
Preisklasse: 90€ - 131€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — AVALON Hotel Bad Reichenhall 3*
Unser privat geführtes ***Superior-Stadthotel mit Herz bietet modernen Komfort in sehr zentraler Lage in Bad Reichenhall (Bayern). Ob Familienurlaub, Wellnesswochenende, Sporttrip oder Geschäftsaufenthalt ... bei uns fühlen Sie sich ganz bestimmt wie zu Hause. Starten Sie mit unserem reichhaltigen Wohlfühl- Schlemmerfrühstücksbuffet in unserem Panorama-Frühstücksrestaurant fit und gesund in den Tag. Genießen Sie dabei den herrlichen Blick in die beeindruckende Reichenhaller Bergwelt. Das Frühstücksrestaurant befindet sich im obersten Stock unseres Hauses - im Sommer steht Ihnen unsere Dachterrasse zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, TUI DE, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AVALON Hotel Bad Reichenhall daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Avalon Bad Reichenhall
Hotel Bayerischer Hof Bad Reichenhall