“sehr gut”

AVALON Hotel Bad Reichenhall
Ein TripAdvisor-Mitglied
Sint-Pauwels, Belgien
Bewertet am 6. Juni 2012

Sehr freundlicher und netter Empfang. Aufskünfte und Gastkarte OK.
Frühstuck: sehr gut.
Restaurant nicht recht Zeitgemäss. Im Urlaub wähle ich gern was feineres.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
2  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Bewertet am 11. März 2012

Das Hotel ist vom Preis-Leistungsverhältnis ok. Allerdings sollte man zwingend ein Zimmer nach hinten raus nehmen, da die Frontseite direkt an der Hauptverkehrsstraße am Bahnhof liegt. Zudem entschädigt der Blick von diesen Zimmern auf das Bergpanorama etwas von der doch in die Jahre gekommenen Zimmerausstattung. Höhepunkt im Sinne des Wortes sind der in der obersten Etage gelegene kleine Pool und die Sauna. Wenn man schwimmend oder nach der Sauna entspannend auf die Berge schauen kann, ist dies schon ein kleines Erlebnis für sich.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, FTQWang!
Bewertet am 12. Dezember 2011

Das Hotel liegt unmittelbar an der Hauptverkehrsstrasse von Bad Reichenhall, ist aber auf den Zimmern wenig störend. Das Panoramabild welches sich bei dem Blick aus dem Zimmerfenstern ergibt ist einfach atemberaubend. Die Zimmer in welchen wir schliefen waren recht rustikal eingerichtet, aber auch sehr gemütlich gehalten. Die Betten allerdings hatten sehr weiche Matratzen.
Das Frühstück ist ebenfalls sehr zu empfehlen. Eine große Auswahl an Wurst und Käse, sowie viele Warmspeisen runden einen schönen Morgen ab.
Zum Stadtzentrum muss man allerdings schon ein bisschen laufen, circa ne halbe Stunde.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, ElfiRostock!
Bewertet am 1. Oktober 2010

Das Hotel liegt direkt gegenüber des Bahnhofs von Bad Reichenhall, daher gut zu Fuß vom Bahnhof zum Hotel. Wir haben 10E pro Nacht dazugezahlt und hatten dafür ein großes Zimmer nach hinten heraus und daher kein Lärm. Die Zimmer die nach vorne liegen sind direkt an einer Durchgangsstrasse und daher ist es dort sehr laut. Der Frühstücksraum war nicht sehr gemütlich und es gab auch keine Tischdecken aber das Büfett war reichllich. Unser Zimmer war sehr altmodisch und müßte mal erneuert werden. Sauber war es. Da wir uns nur zum schlafen im Zimmer aufgehalten haben ging es. Bis zur Fußgängerzone waren es 10 Min. zu Fuß. Auf der Dachterrasse befand sich ein Schwimmbad mit Aussicht auf die Berge.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Amico1943!
Bewertet am 12. August 2010

Das Zimmerinterieur war sehr alt und abgewohnt. Der Fernseher hatte eine größe von max 30cm. Im Bad waren schon eine Beschädigungen zu sehen. Eine Lüftung besaß das Bad auch nicht. Die Lage ist sehr zentral, direkt am Bahnhof gelegen. Die Zimmer nach hintenraus waren ruhig.
Der Wellnessbereich ist sehr klein und sah nicht gerade einladend aus. Im gesamten Wellness Bereich gab es eine Dusche.
Das Frühstück war ausreichend.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, buddes!
Bewertet am 22. Juni 2010

Zentrale Lage ( gegenüber Bahnhof ) aber doch relativ ruhig, ca. 400m zur Fußgängerzone, kein Luxus aber alles vorhanden und sauber ( Indoorpool + Sauna im obersten Stockwerk ), reichhaltiges Frühstück, gutes Restaurant im Haus, ideal für Ausflüge nach Salzburg oder Königsee, 20 Minuten Autofahrt zum Familienskigebiet Lofer, Preis-Leistung stimmt.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, KHS-Dachau!
Bewertet am 24. Mai 2009

Wir waren nur eine Nacht im Hotel Bayerischer Hof und waren ehrlich gesagt auch froh, wieder abreisen zu können. Unser Zimmer war alt und sehr abgewohnt und vermittelte somit keine Wohlfühl-Atmosphäre. Die Sauberkeit im Zimmer war in Ordnung. Der Flur des Hotels dagegen war dunkel und muffig - wirklich sehr uneinladend. Da unser Zimmer im vierten Stock lag, hatten wir das Glück die Musik aus der "Tiffany-Bar" im ersten Stock des Hotels (open-End) nur gedämpft zu hören. Das Frühstück war in Ordnung, wenn auch etwas dürftig. Der Kaffee war grauenvoll! Für unseren nächsten Aufenthalt in Bad Reichenhall würden wir sicherlich ein anderes Hotel wählen.

• Aufenthalt: Mai 2009
1  Danke, clahi!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bad Reichenhall angesehen:
0,5 km entfernt
Wyndham Grand Bad Reichenhall Axelmannstein
Wyndham Grand Bad Reichenhall Ax ...
Nr. 2 von 31 in Bad Reichenhall
0,6 km entfernt
Parkhotel Luisenbad
Parkhotel Luisenbad
Nr. 23 von 31 in Bad Reichenhall

Sie waren bereits im AVALON Hotel Bad Reichenhall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AVALON Hotel Bad Reichenhall

Anschrift: Bahnhofplatz 14, 83435 Bad Reichenhall, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Bad Reichenhall
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Bad Reichenhall
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bad Reichenhall
Preisklasse: 91€ - 130€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — AVALON Hotel Bad Reichenhall 3*
Unser privat geführtes ***Superior-Stadthotel mit Herz bietet modernen Komfort in sehr zentraler Lage in Bad Reichenhall (Bayern). Ob Familienurlaub, Wellnesswochenende, Sporttrip oder Geschäftsaufenthalt ... bei uns fühlen Sie sich ganz bestimmt wie zu Hause. Starten Sie mit unserem reichhaltigen Wohlfühl- Schlemmerfrühstücksbuffet in unserem Panorama-Frühstücksrestaurant fit und gesund in den Tag. Genießen Sie dabei den herrlichen Blick in die beeindruckende Reichenhaller Bergwelt. Das Frühstücksrestaurant befindet sich im obersten Stock unseres Hauses - im Sommer steht Ihnen unsere Dachterrasse zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, TUI DE, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Evoline ltd, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AVALON Hotel Bad Reichenhall daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Avalon Bad Reichenhall
Hotel Bayerischer Hof Bad Reichenhall