Parkhotel Luisenbad
Hotel Gablerhof(Bad Reichenhall)
  • Inklusive Frühstück
Pension Quellenhof(Bad Reichenhall)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Bayern Vital(Bad Reichenhall)
  • Pool
  • Restaurant
AMBER RESIDENZ(Bad Reichenhall)
  • Pool
  • Restaurant
Hotel Vier Jahreszeiten(Bad Reichenhall)
Hotel Sonnenbichl(Bad Reichenhall)
  • Zimmerservice
  • Bar/Lounge
Bewertet 30. Mai 2013

Ich war inzwischen dreimal beruflich im Luisenbad untergebracht. Die Zimmer sind riesig und sehr sauber, allerdings mehr als renovierungsbedürftig.
Das Frühstücksbuffet ist großartig, alles ist reichlich vorhanden, Eierspeisen werden frisch zubereitet und an den Platz serviert. Bis auf eine Ausnahme ist das Personal sehr freundlich und über die Maßen hilfsbereit, der "Wellness-Bereich" ist in gutem Zustand, jedoch sehr winzig. Die vier Sterne hat das Haus meines Erachtens nicht verdient, dennoch ist es eine hervorragende Adresse für Kurzaufenthalte in Bad Reichenhall.
Größtes Plus des Hauses ist die Lage: Mitten in der Stadt und am Kurgarten, jedoch außerordentlich ruhig.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Amelie_reist!
Bewertet 26. September 2012

Sehr zentrale Lage im Herzen von Bad Reichenhall, Charme eines Kurhotels aus der guten alten zeit mit Luxus etc von heute, sehr netter Hotelier, der sich auch selbst engagiert und die Gäste führt, nettes Personal, Top essen mit einer Super weinauswahl

• Aufenthalt: September 2012
Danke, Olibro!
Bewertet 6. Januar 2012

Die Lage des Hotels ist sehr zentral,jedoch sehr ruhig,da in der Fussgängerzohne gelegen.
Vor dem Hotel sind reichlich Parkplätze vorhanden.Der Empfang war sehr freundlich.Die Ausstattung des Hotels ist etwas altmodisch ( Mein Geschmack ist eher fürs moderne),jedoch
sehr sauber.Das Zimmer war sehr geräumig.Das Abendessen war sehr gut.Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.Das Frühstück war reichlich.Ald einziger Minuspunkt ist die sehr schlechte Abluft im Badezimmer anzugeben

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, karlzahn!
Bewertet 14. Oktober 2011

...................kann mich also auf keinen Fall darüber beschweren, dass der Luisenhof hauptsächlich von Rentiers besucht wird. Das Haus ist etwas altmodisch, aber gut gehalten, ebenso wie das gesamte Bad Reichenhall. Wenn Sie etwas für die gute alte "Sommerfrische" übrig haben, werden Reichenhall und das Luisenbad Ihnen sicher gefallen. Die Lage könnte besser nicht sein: mittendrin und völlig ruhig. Keine Spur von Hektik, alles tickt in Gemütsruhe vor sich hin. Mit dem Auto ist es schwierig zu finden, weil einem die an den Strassen angeschlagenen Hotelrouten - im Prinzip eine gute Idee, um nicht die gesamte Stadt mit Schildern zu verscheusslichen - überhaupt nicht sagen, wo die einzelnen Häuser sind. Bleiben sie also stur auf "GELBE Hotelroute"! Dann finden Sie das Luisenbad leicht. Einmal angekommen, ist der Empfang angenehm und schnell. Das Restaurant ist wohnlich und wird sehr gelobt. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Die Einzelbetten könnten für mich breiter sein - sonst werde ich beim Umdrehen jedesmal wach aus Angst, auf dem Boden zu landen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: allein
7  Danke, schluepa!
Bewertet 8. Dezember 2009

sehr gutes Essen
sehr netter Service
sehr schönes Hotel
sehr schöne Zimmer
sehr schöne Stadt
Alles in allem hatte ich einen sehr positiven Eindruck von dem Hotel,
ich hatte keinerlei Beanstandungen und mir ist nichts negatives Aufgefallen.
1+ Bewertung

Aufenthalt: April 2009, Reiseart: mit der Familie