“Hervorragender Gastgeber”

Küche: Gastropub, Gasthausbrauerei
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Auch wenn das Gasthaus recht voll war war es kein Problem einen Tisch für 6 zu bekommen.
Der Service ist TOP und sehr freundlich.
Große Auswahl an Speisen und alles frisch zubereitet.
Bier ist lecker aus eigener Brauerei.
Ein Besuch ist der Gasthof auf jeden Fall wert.

Danke, Michael F!

Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

Eine wirkliche Empfehlung. Service mehr als freundlich und zuvorkommend. Alle sehr kinderfreundlich. Noch nicht gesessen und schon stehen die Buntstifte mit der Kinderkarte zum ausmalen auf den Tisch. Das Bier wirklich super lecker. Sehr große Auswahl an selbstgebrauten Bieren. Das Essen wirklich sehr gut und ein Superhit als Kaiserschmarrn.
Das Essen wirklich sehr gut und ein Superhit als Kaiserschmarrn.

Danke, Markus S!
Bewertet 24. März 2018 über Mobile-Apps

Die Küche und das Personal waren ausgezeichnet. Wir haben das Restaurant gleich zweimal besucht. Bei Interesse Reservierung vornehmen!

Danke, Winfried W!
Bewertet 15. März 2018

Sehr freundliche Kellnerin. Traditionelle Speisekarte. Bayerische Traditionsgerichte. Hausmannskost. Riesige Knödel. Schnell gebracht. Alles prima. Toiletten leider im Keller mit sehr langer Treppe. Parken in der Nähe möglich.

1  Danke, Brigitte N!
Bewertet 13. März 2018

Aufgefallen ist mir die Brauerei über " Bierpassflyer und Brauereikarte " des Chiemgau Tourismus . Ausschließlich private Heimatbrauer rund um Chiemsee und Koenigsee . Dazu gibt's auch 5 verschiedene " Brauerei Erlebnisradtouren " die zu allen Brauereien hinführen - mich fuhr allerdings mein Auto und zwar möglich bis in beste Innenstadtlage , denn Brauerei + Gasthaus+Hotel liegen am dann wieder Verkehrsfreien Rathausplatz. 7 Biersorten vom Fass (!) , dazu 12 Biersorten als Flaschenbiere , das sind 19 Sorten Braukunst in unterschiedlichen Aromen und Gaerungen ( auch naturtrüb und unfiltriert) Tafelwasser aus eigener Produktion und Alkoholfreies gibt's auch . Der Brauereigasthof selbst strahlt Ruhe aus , kein " Remmidemmi " a la Hofbraeuhaus Muenchen oder so manch anderes bekannte Braeustueberl . Warme Kueche von 11-22 Uhr (!) . Große wie kleine Tische , Hochtische vor der Schaenke , abtrennbare Saele : ganz wie man will . Brauereiführungen und Feste mit Musik und Brauchtum . Seit 1494 wird hier Bier produziert und seit 1901 in Familienbesitz, zur Zeit in der 4. Generation . Zu essen gibt's klassisch " Brauhaus Schmankerl " , es gibt auch " Fleischloses " , Wuerste und Brotzeiten und dem Prinzip " Aus der Region für die Region " folgend eine umfangreiche saisonale Tageskarte - auch mit 2 Menueangeboten und einem " Eis der Woche " , als ich zuletzt dort war , war das Cashew Sauerrahmeis mit Amarenakirschen . Mitgaeste jeder angenehmen Coleur und freundlich bedient komme ich gerne wieder , wann immer Bad Reichenhall auf einer meiner Strecken ins Berchtesgadener Land liegt , die A8 ist nah .

1  Danke, Claus U!