“Bayerisches Brauhaus wie es sein soll”
Bewertung zu Gasthof Bürgerbräu

Gasthof Bürgerbräu
Platz Nr. 1 von 77 Restaurants in Bad Reichenhall
Küche: Gastropub, Gasthausbrauerei
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 29. Juli 2014 über Mobile-Apps

Altes bayerisches Brauhaus in historischen Räumen so wie man es sich vorstellt. Flinke und freundliche Bedingungen, große und völlig ausreichende Portionen. Schweinebraten, Knödel, Kraut, faire Preise. Eigene Brauerei. Wer lieber Gourmet isst, sollte woanders hin gehen. Wer es bodenständig mag, wird es lieben!

Danke, Marcue K!

Bewertet am 10. Juni 2014

Der Buergerbraeu liegt mitten in der Stadt neben dem Rathaus. Die Raeume sind historisch ausgestattet und man sitzt gut an den grossen Tischen, es gibt auch Freisitze vor dem Haus. Die Kueche ist bayrisch und zu trinken gibt es v.a. Die Biere des Hauses.

Danke, der_blaue_reiter!
Bewertet am 2. April 2014

Wir sind gleich zwei Mal dort gewesen. Wer bayrische Gemütlichkeit und ein uriges Ambiente liebt ist hier genau richtig. Die Speisen sind von guter Qualität und die Bierauswahl ist ebenfalls zu empfehlen. Würde ich jederzeit wieder hingehen.

Danke, Michael B!
Bewertet am 21. März 2014

Entspannte Wirtshausatmosphäre, gutes Essen, moderate Preise, Qualität verlässlich, in all den Jahren immer zufrieden...

Danke, Lisa M!
Bewertet am 15. März 2014

Aufgrund der Guten Bewertung gingen wir dort Essen und es War, wie erwartet, lecker und gemütlich. Bis die Rechnung kam War alles toll.
Es heißt: bedient euch am salatbuffet. Aber: wer zweimal geht bezahlt dann 3€ mehr. Das erklärte dann auch das 'kleine schälchen' für den Salat. Das drückte dann meine Stimmung weil man nicht darauf hingewiesen wurde. Wegen bissi Grünzeug....

• Ambiente
Danke, Petra m!