“Erholsamer kann Urlaub nicht sein” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Pension Hubertus

und 1 weitere Seite
Pension Hubertus
Coburg, Deutschland
“Erholsamer kann Urlaub nicht sein”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2014

Die "Pension Hubertus" ist paradiesisch gelegen und wird mit viel Liebe geführt.
Wir verbrachten 14 Tage dort, ohne das Geringste beanstanden zu müssen.
Zu den Mahlzeiten wird sehr gut und großzügig serviert. Die Gastgeber, Familie
Winkler und Familie Finsel, sind äußerst freundlich. Man fühlt sich hier, auch bei
schlechtem Wetter, rundum wohl. Wir fahren wieder hin.
Studiondirektor Helmut Schrickel und Ehefrau Dagmar

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Dagmar S!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2014

Die negativen Bewertungen à la "Finger weg" oder "So geht's nicht" können wir, meine Frau und ich, keinesfalls unterschreiben. Der Service und das Essen waren vorzüglich, über das Zimmer mit Blick auf den Thumsee und die Berge lässt sich nur Gutes sagen.
Sigmund Freud war mit Familie 1901 am Thumsee, und man sprach noch Jahre später in der Familie Freud vom "wunderbaren Urlaub" - das können wir dem Psychoanalytiker getrost nachsprechen, es war wunderbar.

Dr. Günter Meinhold

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Günter D!
73441 Bopfingen
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2014 über Mobile-Apps

Alle dort sind superlieb und herzlich! Essen hervorragend und reichhaltig! Sehr kinderlieb!!Idyllische Lage direkt am See! Guter Ausgangspunkt für viele tolle Ausflüge, z.B. wandern, verschiedene Thermen, Salzburg, auch im Winter schöne Skigebiete,...wir kommen immer gerne wieder zurück!! Auch sehr schöne und saubere Zimmer!!

Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Susanne S!
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2014

Seit vielen Jahren sind wir regelmäßig Gäste in der Pension und für uns ist es der perfekte Ort um Kraft zu tanken und uns zu erholen. Der Service und das Essen waren immer einwandfrei und aufgrund der familiären Atmosphäre ist die Pension am wunderschönen Thumsee mittlerweile fast unsere zweite Heimat. Die Umgebung bietet eine Vielzahl von Aktivitäten, aber auch die gemütlichen Zimmer laden zum Verweilen ein. Ein Highlight sind hierbei die Zimmer mit Bergpanorama und Blick auf den See.
Unser nächster Aufenthalt ist schon in Planung! Wir freuen uns!

• Aufenthalt März 2014, Familie
Danke, Dani M!
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2014

Die extrem schöne Lage der Pension direkt am Thumsee in Verbindung mit den gemütlich eingerichteten Zimmern und dem täglich frisch gekochten, sehr guten Essen trägt immer wieder zu unserer Erholung bei - wir fuehlen uns dort rundum wohl.

Zimmertipp: Zimmer mit direktem Blick auf den See
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
4 Danke, BHa676!
Sebnitz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2014

Zum wiederholtem Mal verbrachten wir unseren Urlaub in der Pension Hubertus.Obwohl das Wetter uns nicht immer hold war konnten wir uns prima erholen, denn wir fanden immer ein sauberes Quartier, freundliche Bedienung und freundliche,aufgeschlossene Wirtsleute vor. Wir bekamen gute Tipp`s für Ausflüge und unsere besonderen Essenswünsche hat man erfüllt. Die Umgebung ist traumhaft schön und ruhig, so richtig zum erholen, da das gesamte Umfeld stimmt. Wir kommen sicherlich im nächsten Jahr wieder.

Familie L. May

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
1 Danke, Lothar M!
Lohmen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2014

Wir waren jetzt das 2. Mal in der Pension Hubertus und es war rundum wunderbar. Die Zimmer waren sauber, die Bedienung freundlich und das Essen äußerst schmackhaft . Wir haben uns rundum wohl gefühlt und kommen auf alle Fälle wieder ! Auch die Lage ist ok.

Zimmertipp: besonders zu empfehlen die Zimmer mit Seeblick
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, Bärbel K!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bad Reichenhall angesehen:
Wyndham Grand Bad Reichenhall Axelmannstein
Wyndham Grand Bad Reichenhall Ax ...
Nr. 2 von 31 in Bad Reichenhall
Nr. 7 von 31 in Bad Reichenhall
Pension Quellenhof-Peter
Pension Quellenhof-Peter
Nr. 5 von 31 in Bad Reichenhall

Sie waren bereits im Pension Hubertus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Hubertus

Unternehmen: Pension Hubertus
Anschrift: Thumsee 5 | 83435 Bad Reichenhall, 83435 Bad Reichenhall, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Bad Reichenhall
Kostenloses Parken
Nr. 2 von 18 Pensionen in Bad Reichenhall
Unser familiengeführtes Haus liegt nur 5 Autominuten von Bad Reichenhall entfernt, 50m über dem Thumsee, in ruhiger sonniger Alleinlage. Von der großzügigen Seeterrasse genießt man einen atemberaubenden Blick auf den Thumsee und die umliegenden Berge. Die Gästezimmer sind liebevoll im bayerisch-rustikalen Stil eingerichtet und mit Flat TV, Balkon oder Terrasse ausgestattet. Das reichhaltige Frühstücksbuffet bietet für jeden Geschmack etwas. In der Hauptsaison und während der Ferien servieren wir abends ein köstliches 3-Gänge-Wahlmenü, bei schönem Wetter auf der großen Hotelterrasse oder in den gemütlichen Gaststuben. Von der angrenzenden Liegewiese gelangt man direkt ans Seeufer. Liegestühle und Sonnenschirme stehen für unsere Hotelgäste bereit. Zum Surfen im Internet steht ein Telekom Hotspot zur Verfügung. Kostenfreie Parkplätze gibt es direkt am Haus. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Hubertus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Hubertus Bad Reichenhall, Bayern