“Idyllische Lage und familiäre Atmosphäre” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Pension Hubertus

und 1 weitere Seite
Pension Hubertus
“Idyllische Lage und familiäre Atmosphäre”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2014

Seit vielen Jahren sind wir regelmäßig Gäste in der Pension und für uns ist es der perfekte Ort um Kraft zu tanken und uns zu erholen. Der Service und das Essen waren immer einwandfrei und aufgrund der familiären Atmosphäre ist die Pension am wunderschönen Thumsee mittlerweile fast unsere zweite Heimat. Die Umgebung bietet eine Vielzahl von Aktivitäten, aber auch die gemütlichen Zimmer laden zum Verweilen ein. Ein Highlight sind hierbei die Zimmer mit Bergpanorama und Blick auf den See.
Unser nächster Aufenthalt ist schon in Planung! Wir freuen uns!

• Aufenthalt März 2014, Familie
Danke, Dani M!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2014

Die extrem schöne Lage der Pension direkt am Thumsee in Verbindung mit den gemütlich eingerichteten Zimmern und dem täglich frisch gekochten, sehr guten Essen trägt immer wieder zu unserer Erholung bei - wir fuehlen uns dort rundum wohl.

Zimmertipp: Zimmer mit direktem Blick auf den See
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
4 Danke, BHa676!
Sebnitz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2014

Zum wiederholtem Mal verbrachten wir unseren Urlaub in der Pension Hubertus.Obwohl das Wetter uns nicht immer hold war konnten wir uns prima erholen, denn wir fanden immer ein sauberes Quartier, freundliche Bedienung und freundliche,aufgeschlossene Wirtsleute vor. Wir bekamen gute Tipp`s für Ausflüge und unsere besonderen Essenswünsche hat man erfüllt. Die Umgebung ist traumhaft schön und ruhig, so richtig zum erholen, da das gesamte Umfeld stimmt. Wir kommen sicherlich im nächsten Jahr wieder.

Familie L. May

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
1 Danke, Lothar M!
Lohmen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2014

Wir waren jetzt das 2. Mal in der Pension Hubertus und es war rundum wunderbar. Die Zimmer waren sauber, die Bedienung freundlich und das Essen äußerst schmackhaft . Wir haben uns rundum wohl gefühlt und kommen auf alle Fälle wieder ! Auch die Lage ist ok.

Zimmertipp: besonders zu empfehlen die Zimmer mit Seeblick
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, Bärbel K!
Lohmen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2014

Sehr angenehmer Aufenthalt mit netter Gastfamilie.
Zur Lage ist absolut nichts hinzuzufügen und kaum ein besserer Ort zum Seele baumeln lassen aufzufinden. Unsere Wünsche wurden über unsere Ansprüche hinaus erfüllt. Beim Essen wurde auf unsere Ansprüche eingegangen. Selten so gut vegetarisch gegessen! Mehrere Komponenten zur Auswahl. Gute Empfehlungen für unsere Freizeitaktivitäten wurden erklärt. Sehr ortskundige Insidertipps aus Ausweichrouten ohne Touristenautobahnen. Der Anschein eines Bergführers aus dem Berchtesgadener Land wurde durch den Chef in uns geweckt.
Großzügige einzigartige Anlage mit liebevoll gepflegtem Garten und großem Parkplatz.
Betten und Ausstattung gut, Preis angemessen. Kommen sicher wieder!

Zimmertipp: Wir wissen leider die Zimmernummer nicht mehr, wurden aber am Telefon über jedes einzelne Zimmer gen ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
2 Danke, Marwin A!
Jena, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2014

Seit über zehn Jahren verbringen wir immer unseren Sommerurlaub im "Hubertus". Wir sind sehr zufrieden: Die Zimmer sind sauber, die Bedienung freundlich, das Essen schmeckt. Wir begegnen hier jährlich denselben Langzeiturlaubern. Wir fühlen uns hier rundum wohl und können die Pension nur empfehlen für jeden, der Ruhe und die Natur liebt.

Zimmertipp: Die Zimmer mit direktem Seeblick sind die schönsten.
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Helga M!
Soest, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2014

Wir waren nicht zum ersten Mal in der Pension Hubertus und wir haben bis heute überlegt, ob wir vielleicht zu anspruchsvoll sind, oder ob es so einfach nicht geht. Es geht so nicht mehr. Es war definitiv unser letzter Besuch bei Familie Winkler und in der Pension Hubertus. Wir müssen uns leider unseren Vorschreibern anschließen und einige Dinge massiv kritisieren. Die Matratzen sind leider mehr wie "preisgünstig durchgelegen" und man versinkt im Laufe der Nacht in einer Kuhle, aus der man morgens schwer herauskommt. Die einzige Chance sich einigermaßen wieder bewegen zu können, ist der schleppende Gang unter die Dusche zum Entspannen, so denn warmes Wasser vorhanden - was keine Selbstverständlichkeit ist. Beim Frühstück kann man sich einen Tisch suchen (bei unserem letzten Aufenthalt hatten wir immer einen festen Tisch), der vielleicht noch nicht mit benütztem Geschirr voll steht, aber die Krümmel der Voresser dürfen einen an einem ungedeckten Tisch dann auch nicht stören. Die Butter hatte einen leichten Kühlschrankgeschmack und wir haben als erstes das Verfallsdatum kontrolliert, das aber in Ordnung war. Joghurt und ähnliche Dinge haben wir nicht genommen. Neben Umbaulärm, Farbgestank von dem man Nacht aufwacht, offensichtlich vollkommen überforderten Inhabern und einer in Tränen aufgelösten Bedienung - wir können leider nichts positives - ausser der sensationellen Lage aufzählen. Nach Aussage der Bedienung ist die Pension im Januar geschlossen, dann könnte man die Umbauarbeiten auch zu diesem Zeitpunkt erledigen. Wir haben viel Verständnis, Fehler passieren und wir alle sind nur Menschen. Dass das Zimmermädchen am Sonntag frei hat, verstehen wir vollkommen, warum wir uns auch an Werktagen unsere Betten selbst machen mussten, haben wir dann nicht verstanden. Will man das, kann man sich gerne eine Ferienwohnung mieten, aber man hat ja nicht gerade wenig dafür bezahlt. Das Abendessen hat tatsächlich Kantinencharakter, aber wer sein Essen mit 6 Euro für 3 Gänge anbietet, kann definitv keine Qualität auf den Tisch bringen. Kein Abschiedswort - Hauptsache das Geld hatte den Besitzer gewechselt - so kann man Gäste nicht zufrieden stellen. Unsere Bewertung sollte warnen, die Inhaber vielleicht aufrütteln oder einfach dazu helfen, unseren Frust Kund zu tun.

Zimmertipp: Wer anspruchslos ist, wird die Lage genießen und über alles andere hinwegsehen
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Reisefan N!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bad Reichenhall angesehen:
Wyndham Grand Bad Reichenhall Axelmannstein
Wyndham Grand Bad Reichenhall Ax ...
Nr. 2 von 31 in Bad Reichenhall
Nr. 1 von 31 in Bad Reichenhall
Hotel Pension Seeblick
Hotel Pension Seeblick
Nr. 9 von 31 in Bad Reichenhall

Sie waren bereits im Pension Hubertus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Hubertus

Unternehmen: Pension Hubertus
Anschrift: Thumsee 5 | 83435 Bad Reichenhall, 83435 Bad Reichenhall, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Bad Reichenhall
Kostenloses Parken
Nr. 3 von 18 Pensionen in Bad Reichenhall
Unser familiengeführtes Haus liegt nur 5 Autominuten von Bad Reichenhall entfernt, 50m über dem Thumsee, in ruhiger sonniger Alleinlage. Von der großzügigen Seeterrasse genießt man einen atemberaubenden Blick auf den Thumsee und die umliegenden Berge. Die Gästezimmer sind liebevoll im bayerisch-rustikalen Stil eingerichtet und mit Flat TV, Balkon oder Terrasse ausgestattet. Das reichhaltige Frühstücksbuffet bietet für jeden Geschmack etwas. In der Hauptsaison und während der Ferien servieren wir abends ein köstliches 3-Gänge-Wahlmenü, bei schönem Wetter auf der großen Hotelterrasse oder in den gemütlichen Gaststuben. Von der angrenzenden Liegewiese gelangt man direkt ans Seeufer. Liegestühle und Sonnenschirme stehen für unsere Hotelgäste bereit. Zum Surfen im Internet steht ein Telekom Hotspot zur Verfügung. Kostenfreie Parkplätze gibt es direkt am Haus. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Hubertus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Hubertus Bad Reichenhall, Bayern