“Ausgezeichnet,familiär und empfehlenswert”
Bewertung zu Pension Hubertus

und 1 weitere Seite
Pension Hubertus
Bewertet am 13. Februar 2014

Wir waren jetzt das 2. Mal in der Pension Hubertus und es war rundum wunderbar. Die Zimmer waren sauber, die Bedienung freundlich und das Essen äußerst schmackhaft . Wir haben uns rundum wohl gefühlt und kommen auf alle Fälle wieder ! Auch die Lage ist ok.

Zimmertipp: besonders zu empfehlen die Zimmer mit Seeblick
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Bärbel K!

Bewertet am 11. Februar 2014

Sehr angenehmer Aufenthalt mit netter Gastfamilie.
Zur Lage ist absolut nichts hinzuzufügen und kaum ein besserer Ort zum Seele baumeln lassen aufzufinden. Unsere Wünsche wurden über unsere Ansprüche hinaus erfüllt. Beim Essen wurde auf unsere Ansprüche eingegangen. Selten so gut vegetarisch gegessen! Mehrere Komponenten zur Auswahl. Gute Empfehlungen für unsere Freizeitaktivitäten wurden erklärt. Sehr ortskundige Insidertipps aus Ausweichrouten ohne Touristenautobahnen. Der Anschein eines Bergführers aus dem Berchtesgadener Land wurde durch den Chef in uns geweckt.
Großzügige einzigartige Anlage mit liebevoll gepflegtem Garten und großem Parkplatz.
Betten und Ausstattung gut, Preis angemessen. Kommen sicher wieder!

Zimmertipp: Wir wissen leider die Zimmernummer nicht mehr, wurden aber am Telefon über jedes einzelne Zimmer gen ...
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Marwin A!
Bewertet am 7. Februar 2014

Seit über zehn Jahren verbringen wir immer unseren Sommerurlaub im "Hubertus". Wir sind sehr zufrieden: Die Zimmer sind sauber, die Bedienung freundlich, das Essen schmeckt. Wir begegnen hier jährlich denselben Langzeiturlaubern. Wir fühlen uns hier rundum wohl und können die Pension nur empfehlen für jeden, der Ruhe und die Natur liebt.

Zimmertipp: Die Zimmer mit direktem Seeblick sind die schönsten.
  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Helga M!
Bewertet am 8. Januar 2014

Wir waren nicht zum ersten Mal in der Pension Hubertus und wir haben bis heute überlegt, ob wir vielleicht zu anspruchsvoll sind, oder ob es so einfach nicht geht. Es geht so nicht mehr. Es war definitiv unser letzter Besuch bei Familie Winkler und in der Pension Hubertus. Wir müssen uns leider unseren Vorschreibern anschließen und einige Dinge massiv kritisieren. Die Matratzen sind leider mehr wie "preisgünstig durchgelegen" und man versinkt im Laufe der Nacht in einer Kuhle, aus der man morgens schwer herauskommt. Die einzige Chance sich einigermaßen wieder bewegen zu können, ist der schleppende Gang unter die Dusche zum Entspannen, so denn warmes Wasser vorhanden - was keine Selbstverständlichkeit ist. Beim Frühstück kann man sich einen Tisch suchen (bei unserem letzten Aufenthalt hatten wir immer einen festen Tisch), der vielleicht noch nicht mit benütztem Geschirr voll steht, aber die Krümmel der Voresser dürfen einen an einem ungedeckten Tisch dann auch nicht stören. Die Butter hatte einen leichten Kühlschrankgeschmack und wir haben als erstes das Verfallsdatum kontrolliert, das aber in Ordnung war. Joghurt und ähnliche Dinge haben wir nicht genommen. Neben Umbaulärm, Farbgestank von dem man Nacht aufwacht, offensichtlich vollkommen überforderten Inhabern und einer in Tränen aufgelösten Bedienung - wir können leider nichts positives - ausser der sensationellen Lage aufzählen. Nach Aussage der Bedienung ist die Pension im Januar geschlossen, dann könnte man die Umbauarbeiten auch zu diesem Zeitpunkt erledigen. Wir haben viel Verständnis, Fehler passieren und wir alle sind nur Menschen. Dass das Zimmermädchen am Sonntag frei hat, verstehen wir vollkommen, warum wir uns auch an Werktagen unsere Betten selbst machen mussten, haben wir dann nicht verstanden. Will man das, kann man sich gerne eine Ferienwohnung mieten, aber man hat ja nicht gerade wenig dafür bezahlt. Das Abendessen hat tatsächlich Kantinencharakter, aber wer sein Essen mit 6 Euro für 3 Gänge anbietet, kann definitv keine Qualität auf den Tisch bringen. Kein Abschiedswort - Hauptsache das Geld hatte den Besitzer gewechselt - so kann man Gäste nicht zufrieden stellen. Unsere Bewertung sollte warnen, die Inhaber vielleicht aufrütteln oder einfach dazu helfen, unseren Frust Kund zu tun.

Zimmertipp: Wer anspruchslos ist, wird die Lage genießen und über alles andere hinwegsehen
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Reisefan N!
Bewertet am 23. Oktober 2013

Nach 3 Tagen vorzeitig abgereist. Essen wie in der Kantine. Beim Frühstück Waren 5 Tage über Verfalldatum. Preise total überhöht. Geschirr mehrfach wg. Speiseresten reklamiert. Personal unfreundlich, Gäste scheinen lästig zu sein.

• Aufenthalt: Oktober 2013
2  Danke, H-G-Glas!
Bewertet am 14. Februar 2013

Ausstattung aus den 70ern! Betten unkomfortabel! Kein Empfang! Gastgeber cholerisch und nicht kommunikativ! Keine Auskunft über Pension oder Umgebung/ Unternehmungsmöglichkeiten! Beim Frühstück und Abendessen hat man das Gefühl nicht Willkommen zu sein, sondern eher das Motto: "Je früher der Gast weg, desto besser"! Schade! Der Thumsee selbst ist ein idyllischer Ort! Bayrische Gastfreundschaft sieht aber ganz anders aus!

• Aufenthalt: Februar 2013
7  Danke, Kitchenaid007!
Bewertet am 20. Juni 2012

Positiv:
- Man hat vom Hotel einen sehr schönen Blick auf den Thumsee
- Fam. Winkler und das Personal sind sehr freundlich und hilfsbereit
- Die Zimmer sind sauber
- Das Essen ist lecker
- Das Frühstück ist gut und bietet genug Auswahl für jeden

Negativ:
- Die Zimmer sind sehr altmodisch eingerichtet
- Beim Abendessen gibt es beim Hauptgericht leider keine Auswahl/Alternative

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, ruhrpottler1!
Hotel Gablerhof
Hotel Gablerhof
Nr. 3 von 31 in Bad Reichenhall
Wyndham Grand Bad Reichenhall Axelmannstein
Wyndham Grand Bad Reichenhall Ax ...
Nr. 2 von 31 in Bad Reichenhall
Nr. 1 von 18 in Bad Reichenhall
AMBER RESIDENZ
AMBER RESIDENZ
Nr. 9 von 31 in Bad Reichenhall

Sie waren bereits im Pension Hubertus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Hubertus

Anschrift: Thumsee 5 | 83435 Bad Reichenhall, 83435 Bad Reichenhall, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Bad Reichenhall
Kostenloses Parken
Nr. 2 von 18 Pensionen in Bad Reichenhall
Preisklasse: 90€ - 108€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pension Hubertus 3*
Die familiengeführte Pension liegt nur 5 Autominuten von Bad Reichenhall entfernt, 50m über dem Thumsee, in ruhiger sonniger Alleinlage. Von der großzügigen Seeterrasse genießt man einen atemberaubenden Blick auf den Thumsee und die umliegenden Berge. Die Gästezimmer sind liebevoll im bayerisch-rustikalen Stil eingerichtet und mit Flat TV, Balkon oder Terrasse ausgestattet. Das reichhaltige Frühstücksbuffet bietet für jeden Geschmack etwas. In der Hauptsaison und während der Ferien werden abends köstliche Buffets oder 3-Gänge-Wahlmenüs serviert, bei schönem Wetter auf der großen Hotelterrasse oder in den gemütlichen Gaststuben. Von der angrenzenden Liegewiese gelangt man direkt ans Seeufer. Liegestühle und Sonnenschirme stehen für unsere Hotelgäste bereit. Gratis WLAN steht in der Lobby und der Gaststube zur Verfügung. Kostenfreie Parkplätze gibt es direkt am Haus. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, HRS und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Hubertus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Hubertus Bad Reichenhall, Bayern