“Nette Touristenfalle - Hände weg” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Pension Hubertus

und 1 weitere Seite
Pension Hubertus
Salzburg, Österreich
“Nette Touristenfalle - Hände weg”
1 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2012

Die Preise auf Hotelniveau - beim Komfort schneidet jede Jugendherberge besser ab
Einziger Pluspunkt ist die Traumlage über dem Thumsee - eigentlich schade darum

Das Zimmer (erweckt den Eindruck einer umgebauten Garage) war weit entfernt vom Niveau, das Fam.Winkler anpreist: durchgelegene Schaum-Matratze, Einrichtung aus den 70er Jahren, alles miefelt ein bisschen nach Kotze, dunkel, extrem schlecht beleuchtet, ziemlich klein, ohne Balkon (obwohl bei der telefonischen Buchung anders beschrieben).

Der "Gastgeber" persönlich extrem unfreundlich, das weitere Personal etwas hilfreicher. Allgemein fühlten wir uns eher als Melkkühe und nicht als willkommene Gäste. Wir hatten eigentlich drei Nächte gebucht - nach zwei Nächten sind wir aufgrund schlafloser Nächte weggefahren, mussten aber trodzdem die dritte Nacht voll zahlen.

Das Frühstück war absolut in Ordnung, aber das "3-Gänge-Menü" am Abend erinnerte an eine schlechtere Uni-Mensa oder Würstelbude. Eine ganz gewöhnliche kleine Tasse Tee dazu wird mit 3 € berechnet.

Mein Tipp: Hände weg von diesem "Hotel".

• Aufenthalt April 2012, Familie
7 Danke, Andreas S!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bad Reichenhall angesehen:
Wyndham Grand Bad Reichenhall Axelmannstein
Wyndham Grand Bad Reichenhall Ax ...
Nr. 1 von 31 in Bad Reichenhall
Nr. 3 von 31 in Bad Reichenhall
Hotel Pension Seeblick
Hotel Pension Seeblick
Nr. 9 von 31 in Bad Reichenhall

Sie waren bereits im Pension Hubertus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Hubertus

Unternehmen: Pension Hubertus
Anschrift: Thumsee 5 | 83435 Bad Reichenhall, 83435 Bad Reichenhall, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Bad Reichenhall
Kostenloses Parken
Nr. 3 von 18 Pensionen in Bad Reichenhall
Unser familiengeführtes Haus liegt nur 5 Autominuten von Bad Reichenhall entfernt, 50m über dem Thumsee, in ruhiger sonniger Alleinlage. Von der großzügigen Seeterrasse genießt man einen atemberaubenden Blick auf den Thumsee und die umliegenden Berge. Die Gästezimmer sind liebevoll im bayerisch-rustikalen Stil eingerichtet und mit Flat TV, Balkon oder Terrasse ausgestattet. Das reichhaltige Frühstücksbuffet bietet für jeden Geschmack etwas. In der Hauptsaison und während der Ferien servieren wir abends ein köstliches 3-Gänge-Wahlmenü, bei schönem Wetter auf der großen Hotelterrasse oder in den gemütlichen Gaststuben. Von der angrenzenden Liegewiese gelangt man direkt ans Seeufer. Liegestühle und Sonnenschirme stehen für unsere Hotelgäste bereit. Zum Surfen im Internet steht ein Telekom Hotspot zur Verfügung. Kostenfreie Parkplätze gibt es direkt am Haus. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Hubertus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Hubertus Bad Reichenhall, Bayern