“Nachmittags traditionell ins Cafe Reber.”
Bewertung zu Café Reber

Café Reber
Platz Nr. 1 von 2 Dessert in Bad Reichenhall
Preisbereich: 5 $ - 16 $
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: traditionell; Wiener Kaffeehaus-Stil; schöner, schattiger Gastgarten; elegant; Promenaden-Café;
Bewertet 15. März 2018

Ein nostalgisches Cafe im Zentrum. Wundervoll eingerichtet die verschiedenen Salons. Goldener Flügel. Ein Ladengeschäft vorne voller Köstlichkeiten. Freundliche Bedienung.
Leckere Kuchen und Torten.

1  Danke, Brigitte N!

Bewertet 3. März 2018

Da lebt Tradition. Sehr stilvoll eingerichtet, in diversen Stilarten. Im Laden gibt es alles, was das Mozartkugeln-Herz begehrt, im Cafe leckere Kaffeesorten und ein tolles Kuchenangebot. Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung (das beziehe ich auch auf den Laden).

1  Danke, mhpur!
Bewertet 20. Februar 2018

Einmalig, einzigartig, das gesamten Konzept ist beeindruckend, 4 verschiedene Café Themen, man fühlt sich drin wie in Mozart`s Zeiten..

1  Danke, Aurel T!
Bewertet 19. Februar 2018 über Mobile-Apps

Natürlich muss man auch ins Café Reber gehen! Wir waren zum Nachmittag zu Kaffee und Kuchen dort. Die Theke ist voller Köstlichkeiten! Ich versuchte den „Klassiker“, die Harlekintorte. Üppig, aber lecker. Das Ambiente ist gediegener Cafehauscharakter. Im Hintergrund spielt jemand Klavier...
Das Personal war sehr freundlich und wir mussten nicht lange auf unsere Bestellung warten.
Zum Abschluss schlenderten wir noch durch den Reber Verkaufsraum und kauften die eine und andere Leckerei.

Danke, Erpel!
Bewertet 15. Februar 2018

Café Reber muß man besucht haben, Flair, Ambiente, Auswahl an Kaffees und Kuchen sehr viel, Bedienung sehr gut

1  Danke, wiltrud s!