“Teuer aber es lohnt sich”
Bewertung zu Café Reber

Café Reber
Platz Nr. 1 von 1 Dessert in Bad Reichenhall
Preisbereich: 5 $ - 17 $
Optionen: Reservierung empfohlen
Beschreibung: traditionell; Wiener Kaffeehaus-Stil; schöner, schattiger Gastgarten; elegant; Promenaden-Café;
Bewertet am 26. Dezember 2013

Ich war eine Woche in Bad Reichenhall und gleich dreimal im Café Reber.
Bezüglich Personal habe ich alles erlebt, von sehr freundlich und zuvorkommend bis genervt und total im Stress. Interessanterweise traf ich auf die genervte, gestresste Dame an einem Vormittag, als nur drei oder vier Tische besetzt waren, das flotte und freundliche Personal im voll besetzten Garten.

Ein Frühstück im Cafè Reber ist unvergesslich, aber auch die Torten und Eisbecher einfach lecker. Die dezente klassische Musik im Hintergrund macht einen Aufenthalt zu einem erholsamen Erlebnis.

In meinem nächsten Urlaub in Bad Reichenhall werde ich mir mit Sicherheit gleich am ersten Tag Kaffee und Kuchen im Café Reber gönnen!

Danke, Naturerlebnis!

Bewertet am 22. November 2013 über Mobile-Apps

Torten waren überteuert und alle drei die wir bestellt hatten waren zu süß. Atmosphäre war sehr hektisch und das Personal schien genervt und gestresst. Sowohl an der Kasse als auch im
Cafe ging es nur darum den Kunden möglichst schnell abzufertigen.

10  Danke, Espaparazza!
Bewertet am 24. Oktober 2013

Klassisches Cafe mit großer Kuchenauswahl. Netter Service. Direkt in der Fußgängerzone von Bad Reichenhall.

Danke, Watzmannsfeuerwerk!
Bewertet am 18. Oktober 2013

Wer in Bad Reichenhall zu Gast ist, der kommt am Café Reber einfach nicht vorbei. Nicht nur die Riesenauswahl an Mozartkugeln u.a.m. sondern insbesondere das tolle "Themencafé" ist Spitze! Kurz und gut : das "Reber" ist ein Muss für alle Besucher!

1  Danke, Simonswilli!
Bewertet am 6. Oktober 2013

Die Konditoren im Café Reber verstehen Ihr Handwerk. Habe selten so leckere Torten gegessen. Mal ganz davon abgesehen, dass hier die Original Reber Mozartkugeln herkommen, sind die Torten echt Klasse. Einen schönen Kaffee oder eine Wiener Melanange dazu...Perfekt...!

1  Danke, DerReiselustige!