“Das Café Reber ist ein Muß”
Bewertung zu Café Reber

Café Reber
Platz Nr. 1 von 1 Dessert in Bad Reichenhall
Preisbereich: 5 $ - 17 $
Optionen: Reservierung empfohlen
Beschreibung: traditionell; Wiener Kaffeehaus-Stil; schöner, schattiger Gastgarten; elegant; Promenaden-Café;
Bewertet am 18. Oktober 2013

Wer in Bad Reichenhall zu Gast ist, der kommt am Café Reber einfach nicht vorbei. Nicht nur die Riesenauswahl an Mozartkugeln u.a.m. sondern insbesondere das tolle "Themencafé" ist Spitze! Kurz und gut : das "Reber" ist ein Muss für alle Besucher!

1  Danke, Simonswilli!

Bewertet am 6. Oktober 2013

Die Konditoren im Café Reber verstehen Ihr Handwerk. Habe selten so leckere Torten gegessen. Mal ganz davon abgesehen, dass hier die Original Reber Mozartkugeln herkommen, sind die Torten echt Klasse. Einen schönen Kaffee oder eine Wiener Melanange dazu...Perfekt...!

1  Danke, DerReiselustige!
Bewertet am 2. September 2013

Das Cafe Reber ist schon einen Besuch wert, wenn man einen Platz findet. Mozart hin, Mozart her, es hat Stil, auch von den Farben. Der Service ist sehr sehr gut, alle sind immer in Bewegung. Gut angezogen und sehr freundlich. Die Getränke und vor allem die Kuchen leisten sich keinen Ausrutscher, alles lecker. Mozart würde sich freuen!

Danke, bigfive10!
Bewertet am 21. August 2013

Da uns dieses Cafe von einem Bekannten empfohlen wurde, sind wir in unserem Urlaub an einem Sonntag dort hin gefahren und waren sehr gespannt. Optisch ist dieses Cafe Geschmacksache. Sehr viel kitschiges rot, schnörkeliger Hinterhof, aber die Möblierung an der Straße ganz schick und annehmbar. Die Bedienung wollte unsere Bestellung aufnehmen, ohne dass wir eine Karte zu Gesicht bekommen hatten. Danach mussten wir extra fragen. Während unseres Aufenthaltes hatten wir eher den Eindruck, dass der Kunde stört. Die Bedienung war nur vordergründig freundlich und wikte ansonsten arrogant. Die Qualität der Bestellung war in Ordnung, aber das Preis-/Leistungsverhältnis für unseren Geschmach nicht stimmig. Da haben wir für das gleiche Geld durchaus besseres genossen. Außerdem wurde uns eine Bestellung falsch geliefert. Eine Korrektur war angeblich nicht mehr möglich, da das zuständige Personal bereits nach Hause gegangen war. Wir fühlten uns gelinde gesagt mehr als veräppelt. Man hatte offensichtlich keine Lust mehr kurz vor Feierabend den eigenen Fehler zu korrigieren. Wir verreisen viel und können auf ein breites Spektrum an Erfahrung zurückgreifen. Dieses Cafe ist für unseren Geschmack überbewertet und hat noch viel an seiner Serviceorientierung zu arbeiten. Wer ein gediegenes Ambiente schätzt und eher altmodisch eingestellt ist, wird sich in diesem Cafe zurecht finden. Für uns war es eher Zeit- und Geldverschwendung.

8  Danke, richard b!
Bewertet am 28. Juli 2013

traditionell bekannt durch die Mozartkugeln, Direkt in der Fußgängerzone. Schattiger Gastgarten. Sehr leckere rote Grütze. Zu jeder Tageszeit zu empflehlen.

1  Danke, Sirim!