Bewertet 5. Juni 2016

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Wyndham Hotel and Resorts
RMittermair, General Manager von Wyndham Grand Bad Reichenhall Axelmannstein, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2016

Bewertet 3. Juni 2016

Wir haben 3 Nächte im Hotel verbracht und würden jederzeit wieder dieses Haus buchen nur das nächste Mal in einem der beiden unteren Stockwerke. wir waren im vierten Stock Zimmer 415, ein großes rustikal eingerichtetes Zimmer im Stil des Hotels. Leider roch es im Gang und im Zimmer etwas muffig.... was wir zumindest im Zimmer mit Raumduftspray kompensieren konnten. Das Bad ist etwas in die Jahre gekommen, die Hähne gingnen anfangs schwergängig. Ansonsten waren wir aber sehr zufrieden und würden wie schon geschrieben jederzeit auch wieder urlaub dort machen.

Zimmertipp: Doppelzimmer
  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit 7Ideas.com
Danke, J368OZalexanders!
RMittermair, General Manager von Wyndham Grand Bad Reichenhall Axelmannstein, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Oktober 2016

Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke mit uns zu teilen und Ihre Bewertung abzugeben. Es wäre wirklich sehr schön, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bitte geben Sie gerne Ihnen Zimmerwunsch bei der Reservierung bekannt. Herzliche Grüße, Daniela Leopold, EAM

Bewertet 1. Juni 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten "superior room" gebucht, wir waren deshalb etwas vom Bad enttäuscht. Recht klein, und die Fliesen gehören dringend erneuert! Sie wurden anscheinend mit gelber Wandfarbe überstrichen, überall blätterte Farbe ab. Auch an der blanken Wand im Bad gingen unten schon sehr deutlich Farbe und Putz ab (sorry, das geht bei einem Hotel dieser Klasse nicht). WC , Waschbecken und Spiegel waren zum Glück zeitgemäß, bzw modern, was zeigt, dass doch noch Geld für Instandsetzung investiert wird. Vom Bad abgesehen war alles in Ordnung, das Personal sehr freundlich, das Frühstück reichhaltig.

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Danielein1989!
RMittermair, General Manager von Wyndham Grand Bad Reichenhall Axelmannstein, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juni 2016

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Das wir mit der Ausstattung des Badezimmers nicht Ihre Erwartungen erfüllen konnten bedauern wir sehr! Stets arbeiten wir dabei, unser denkmal geschütztes Gebäude auf den neuesten Stand zu halten, daher hilft uns Ihr Kommentar und wir sind Ihren Anmerkungen breits nachgegangen. Schön, dass es Ihnen bis auf das Bad bei uns gefallen hat und Sie die Freundlichkeit des Personals und auch unser umfangreiches Frühstücksbuffet geniessen konnten.
Mit freundlichen Grüßen, Daniela Leopold, Executive Assistant Manager

Bewertet 1. Juni 2016

Das Bad braucht dringend Renovierung ! Verrostete Seifenablage, veraltete Armaturen (Keine Mischbatterien), Abplatzende Farbe von den übermalten Fliesen und der Wand Personal platz ohne Anklopfen ins Zimmer !

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, thomasfL1831OH!

Sehr geehrter Thomas,
wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und möchten uns aufrichtig entschuldigen, dass Sie in Ihrem Zimmer diese Mängel vorgefunden haben. Dies enspricht nicht dem Standard unseres Hauses. Dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen möchten wir uns herzlich bedanken. Nur durch erhrliches Feedback wie das Ihre können wir unseren Service stetig prüfen und verbessern. Es wäre schön Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um sie doch noch von unserem Haus überzeugen zu können. Herzliche Grüße aus Bad Reichenhall, Daniela Leopold, Executive Assistant Manager

Bewertet 31. Mai 2016

Wir waren nun schon das zweite mal da, weil es uns beim Letzten mal so gut gefallen hat. Nur leider war diesesmal der Sevice beim Fruehstuecken nicht so toll. Bei allem musste man ganz schoen lange warten. Abraeumen, eindecken, Kaffeeautomat auffuellen. Leicht unmotivierte Mitarbeiter. Abends an der Bar das gleiche.

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
Danke, C2902TUandreah!

Sehr geehrte Gäste,
wir möchten bedanken, dass Sie wieder bei uns zu gast waren und dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben. Dass wir Sie dieses Mal nicht vollstänig von unserem Frühstücksservice überzeugen konnten bedauern wir sehr. Es wäre uns ein großes Anliegen Sie wieder einmal bei uns zu Gast zu haben um Ihnen den gewohnten Service zu bieten.
Viele liebe Grüße aus Bad Reichenhall, Daniela Leopold, EAM