“Wochenendreise nach Bad Reichenhall ins Wyndham Grand Hotel Axelmannstein” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wyndham Grand Bad Reichenhall Axelmannstein

Prices are for 1 room, 2 adults
Wyndham Grand Bad Reichenhall Axelmannstein gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wyndham Grand Bad Reichenhall Axelmannstein
4.0 von 5 Hotel   |   Salzburger Strasse 2-6, 83435 Bad Reichenhall, Bayern, Deutschland (ehemals Axelmannstein Resort)   |
15% Rabatt; Sparen Jetz
Landshut, Deutschland
“Wochenendreise nach Bad Reichenhall ins Wyndham Grand Hotel Axelmannstein”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ein Hotel aus alter Zeit. Wunderschön mit eigenem Park. Geräumigen Zimmern. Total ruhig gelegen im Kurparkzentrum. Hoteleigener Parkplatz daneben. Nostalgischer Speiseraum mit Blick in den Park. Superfrühstücksbufett, auch Abendbufett. Sehr freundliches und flinkes Personal. Hauseigenes Schwimmbad und Fitneßraum. Gemütliche Hotelbar. Wir waren sehr zufrieden und möchten gerne nochmals hin.

Aufenthalt Januar 2016
Danke, Brigitte N!

5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Sehr charmantes echtes Grand Hotel im Stil der vorletzten Jahrhundertwende. Sehr freundliches Personal, gigantischer Speisesaal mit Blick in den Park. Durch die Lage Fußgängerzone/ Kurpark ist es hier sehr ruhig. Wir hatten ein Zimmer im Haupthaus, sehr geräumig und es gab kostenlos Leihbademäntel & Handtücher im Zimmer für das hoteleigene Schwimmbad.
Wir hatten ein tolles Wochenende & kommen wieder.

Aufenthalt Januar 2016, Paar
Danke, thomasowitsch!
Innsbruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

In die Jahre gekommen, stimmt - jedoch viel Charme und angenehm warm (jänner). Sehr aufmerksame RezeptionistInnen.Das Buffet bietet alles was man braucht- das Personal am Morgen ist allerdings mega langsam, zudem wird man gerügt, so man die Gläser nicht für das "richtige " Getränk nimmt (nachfüllen muss man die Gläser sowieso oder?)

• Aufenthalt Januar 2016, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Tryp Hotel

Danke, Büro B!
RMittermair, General Manager von Wyndham Grand Bad Reichenhall Axelmannstein, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre offenen Worte. Ihr Kommentar wurde von uns sehr ernst genommen und intern insbesondere mit dem Servicepersonal besprochen. Schulungen fanden statt und andere Maßnahmen wurden ergriffen damit sich eine ähnliche Situation in der Zukunft nicht wiederholt. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch in Bad Reichenhall die Möglichkeit geben, sie von uns zu überzeugen.

München
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden und werden auch sehr gerne wieder in diesem Hotel übernachten - allerdings hatte das von uns genutzte Zimmer den abgegriffenen Charm der Ende 70er oder Anfang 80er Jahre. Das war schade, dafür waren die Betten sehr gut, das Personal sehr freundlich und der Service sehr gut.

• Aufenthalt Januar 2016, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Tryp Hotel

Danke, 518wolfgangm!
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für die positive Rückmeldung über den Aufenthalt in unserem Haus. Es war uns eine Freude, Sie im Wyndham Grand Bad Reichenhall Axelmannstein als Gast begrüßen zu dürfen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bernau am Chiemsee, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ich war mit meiner Frau nur für eine Nacht dort. Wir hatten ein Durchgangszimmer, so dass jeder seinen Schlafbereich hatte. Die Zimmer sind geräumig und gut geheizt, sauber und komfortabel. Die Minibar war etwas dünn bestückt, die Wege im Haus waren lang. Trotzdem, wir fühlten uns wohl. Frühstück gibt es bis 11, das ist sehr angenehm. Der Frühstücksraum ist ein Tanzsaal! Wirklich fürstlich dimensioniert und die Qualität ist angemessen bis sehr gut. Die Tiefgarage ist weit zum gehen, hat keinen Aufzug zum Haus, was bei Glatteis nicht lustig ist. Da hätte die Belegschaft, die sonst sehr sehr hilfsbereit ist, ruhig streuen dürfen.

Zimmertipp: alle Zimmer dürften ruhig sein, angeblich sind die oberen Stockwerke wegen der Aussicht in den Park ...
  • Aufenthalt Januar 2016, Paar
Danke, RolandHinke!
Sehr geehrter Gast,
vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Wir bedauern, dass nicht alles Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir nehmen die von Ihnen angesprochenen Punkte sehr ernst und werden weiter daran arbeiten, unsere Qualität zu steigern. Wir würden uns sehr freuen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Cottbus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel hat einen super Service. Wir waren mit 3 Kindern da, so dass uns das Hotel angeboten hat 2 zusätzliche Betten ins Hotelzimmer zu stellen. Für alle 5 Personen bekamen wir neben den standardmäßigen Handtüchern auch Handtücher für den Pool, Hausschuhe und Bademäntel. Es war für die Kinder ein großes Vergnügen einen Pool im Hotel zu haben, während ich als Mama mal in der Sauna und anschließend im Ruheraum entspannen konnte. Wir waren alle absolut von dem Hotel begeistert. Das Frühstück war ebenfalls sehr lecker und der Service spitze. Ich habe sogar nach Anfrage laktosefreie Milch, Joghurt und Käse an den Tisch bekommen, was mir bisher kein anderes Hotel angeboten hat. Dieses Hotel kann ich definitiv empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit 7Ideas.com

Danke, anettm285!
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihren Kommentar, den ich sehr gerne an meine Kollegen weitergeleitet habe. Unsere Priorität sind begeisterte Gäste, die gerne wiederkommen und uns weiterempfehlen. Ein so positives Feedback wie das Ihre, freut uns natürlich ganz besonders. Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Lüdinghausen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Auch imJanuar 2016 war ich wieder imAxelmannstein. Der Zustand des Hauses ist immer noch gut gepflegt und sauber. Lediglich im Restaurant wird es Zeit das die Vertäfelung die Tische und Stühle ausgetauscht werden müssen. ( Oft habe ich wie auch in anderen Hotels das die Meinung und Beanstandungen der Gäste von den Verantwortlichen Grob Fahrlässig Ignoriert werden. )

• Aufenthalt Januar 2016, Allein/Single
Danke, Bahncard!
Sehr geehrter Gast,
Ich danke Ihnen recht herzlich für das Feedback sowie für Ihre Treue zu unserem Hotel. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Wir bedauern, dass nicht alles Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir nehmen die von Ihnen angesprochenen Punkte sehr ernst und werden weiter daran arbeiten, unsere Qualität zu steigern. Wir freuen uns sehr, Sie schon bald wieder bei uns zu Gast zu haben und versprechen Ihnen, dass wir wieder alles tun werden um Ihnen Ihren Aufenthalt wieder so angenehm wir möglich zu gestalten.

Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Reichenhall.
Galerie-Hotel Bad Reichenhall
Hotel Bayern Vital
Hotel Bayern Vital
Nr. 9 von 32 in Bad Reichenhall

Weitere Informationen über Wyndham Grand Bad Reichenhall Axelmannstein

Anschrift: Salzburger Strasse 2-6, 83435 Bad Reichenhall, Bayern, Deutschland (ehemals Axelmannstein Resort)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Bad Reichenhall
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Bad Reichenhall
Nr. 3 der Familienhotels in Bad Reichenhall
Nr. 4 der Spa-Hotels in Bad Reichenhall
Preisspanne pro Nacht:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Wyndham, Booking.com, TUI DE, TripOnline SA, Odigeo, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, HotelTravel.com, Odigeo, Hotel.de, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com, Venere, Travel24.com AG, Otel und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Grand Bad Reichenhall Axelmannstein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Axelmannstein Bad Reichenhall
Hotel Axelmannstein