“Kein 5 Sterne Haus”

Wyndham Grand Bad Reichenhall Axelmannstein
München
“Kein 5 Sterne Haus”
Bewertet am 29. Juni 2008

Ich war eine Woche für eine Konferenz in diesem Hotel und hatte die meiste Zeit alle Mahlzeiten dort eingenommen.
Das Hotel im Überblick:
Wie auch andere Hotels der Steigenberger Kette ist dieses Haus absolut renovierungsbedürftig. Fliesen in den Bädern erinnern an die 60/70er Jahre, Teppiche in den Zimmern sind ungepflegt, "Service" ist eine Katastrophe.
Essen im Hotel:
Nach 2 Mahlzeiten wiederholt es sich (alle Gänge). Das Buffet ist auf den ersten Blick nett hergerichtet, aber die Qualität lässt zu wünschen übrig. Für die Vegetarier unter uns gab es die ganze Woche über Gemüsestrudel oder alternativ Beilagen. Auf meine Frage hin, welche Sosse denn zu den Spinat-Ravioli (am Freitag gab es dann zur Krönung eine Neuerung im Buffet) gehört, wurde ich auf die Sosse der Fleisch- oder Fischgerichte verwiesen.
Service im Hotel:
Check-in Personal ist freundlich, wenn auch wenig um den Gast bemüht. Zimmerservice schlampig. Eine Kollegin versuchte die ganze Woche über ein Bügeleisen zu bestellen, es wurde ihr einfach nicht gebracht. Bedienungen im Restaurant waren sehr jung, schlecht ausgebildet (obwohl die Steigenberger Hotelfachschule in Bad Reichenhall ist) und unhöflich ( O-Ton "wie, sie wollen jetzt was drinken, da muss ich aber erst fragen, ob sie was bekommen" - man glaubt es kaum), der Teller wurde einem während dem Essen weggezogen, Kaffee nach dem Essen zu bestellen war eine größere Herausforderung ("ich muss leider erst Tassen suchen ")... Sehr bedauernswert
Konferenzräume:
Dort habe ich mich jeden Tag der Woche von 10 Stunden aufgehalten und diese hatten KEIN Tageslicht, waren staubig und muffig.

• Zufrieden mit — Wunderschöner Garten
  • Unzufrieden mit: — Service, Zimmer, Essen,...
  • Aufenthalt Juni 2008, Business
    • Check-in/Rezeption
1 Danke, isa510!

• Tschechische zuerst
Wolverhampton, England
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 22. April 2006

War hier im April in einem Standard Zimmer. Das Zimmer war sehr groß und recht gut ausgestattet. Das Personal ist sehr freundlich. Das Restaurant bietet gutes Essen zu vernünftigen Preisen.

2 Danke, Wolvescyclist!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 7. Februar 2006

Das Zimmer selbst reicht nicht an 5 Sterne heran. Mein Badezimmer war seit Jahrzehnten nicht mehr renoviert worden. Das Zimmer war geräumig und sauber aber das Bett war unbequem und die Wände hatten Risse. Aber hier hörten die Beschwerden auch auf. Das Personal war das freundlichste dem ich je begegnet bin und sehr viel hilfsbereiter als das Personal in anderen Hotels in denen ich bereits gewesen bin. Nur Englisch zu sprechen war kein Problem. Wie man so sagt: Lage, Lage, Lage ... wenn Sie gerne im Herzen einer ruhigen kleinen Stadt unterkommen möchten, durch die Stadt bummeln und sich die Schaufenster anschauen möchten. Dieses Hotel ist in der richtigen Lage.

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Reichenhall.
AVALON Hotel Bad Reichenhall
Klosterhof
Nr. 1 von 2 in Bayerisch Gmain

Weitere Informationen über Wyndham Grand Bad Reichenhall Axelmannstein

Unternehmen: Wyndham Grand Bad Reichenhall Axelmannstein
Anschrift: Salzburger Straße 2-6, 83435 Bad Reichenhall, Bayern, Deutschland (ehemals Axelmannstein Resort)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Bad Reichenhall
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Bad Reichenhall
Nr. 2 der Spa-Hotels in Bad Reichenhall
Nr. 3 der Familienhotels in Bad Reichenhall
Preisspanne pro Nacht: 94€ - 166€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Grand Bad Reichenhall Axelmannstein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Axelmannstein Bad Reichenhall
Hotel Axelmannstein