“Das Hotel selbst war gut,das dazugehörige Axel Stüberl war schlecht”

Wyndham Grand Bad Reichenhall Axelmannstein
gröbenzell
“Das Hotel selbst war gut,das dazugehörige Axel Stüberl war schlecht”
Bewertet am 24. April 2013

Das Axel-Mannstein Stüberl hat überhöhte Preise .Die Speisen entsprachen in keinster Weise
unserer Vorstellung.Wir hatten z.B.ein Schnitzel bestellt,jedoch wurde ein kalter bzw.lau-
warmer Schweinebraten serviert .Zum Essen mußte ein schärferes Messer bestellt werden,
da das Fleisch hart war.Der Kellner war uneinsichtig wie die weibliche Kollegin auch.

• Aufenthalt April 2013, Paar
4 Danke, klaus k!
RMittermair, General Manager von Wyndham Grand Bad Reichenhall Axelmannstein, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2013
Sehr geehrter klaus k,

zunächst möchte ich mich bei Ihnen für Ihren Besuch und Ihr konstruktives Feedback bedanken.

Es freut mich zu hören, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat.
Ihr Kommentar das AxelStüberl betreffend entspricht nicht dem hohen Standard, den wir uns selbst gesetzt haben. Gerne werde ich dies intern mit unserem F&B Team besprechen.

Vielen Dank nochmals für Ihr offenes Feedback. Kommentare wie der Ihre geben uns die Chance uns ständig weiterzuentwickeln und zu verbessern.

Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns im Axelmannstein Hotel und auch im Axelstüberl begrüßen zu dürfen.

• Tschechische zuerst
Dresden, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 22. April 2013

Nach 22 Jahren erstmals wieder in meinem ehemaligen Lieblingshotel angekommen, habe ich mich sehr gefreut, dass die "Alte Dame" allen Unkenrufen vermeintlicher-, oder auch selbsternannter Experten, zum Trotz immer noch attraktiv ist und auch die neuen Betreiber (Grand City) dort einen guten Job machen.

• Aufenthalt November 2012, Business
2 Danke, 993Stephan!
Sehr geehrter 993Stephan,

vielen Dank für Ihren positiven Kommentar.

Es freut mich sehr zu lesen, dass Ihnen Ihr ehemaliges Lieblingshotel Axelmannstein nach über 20 Jahren immer noch so gut gefällt.

Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder öfter bei uns begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße aus dem Axelmannstein,

Bewertet am 28. März 2013

Positiv sind das Hotelschwimmbad mit dem Angebot zur Wassergymnastig, das Bistro "Axel-Stüberl", die zentrale, aber ruhige Lage. Sowohl zum bahmhof als auch zur , sowohl zum Bahnhof als auch zum Kurzentrum ist es nicht weit.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Sehr geehrtes TripAdvisor Mitglied,

vielen Dank für Ihren Besuch im Axelmannstein und Ihr Feedback auf TripAdvisor.

Es freut mich sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie unser Schwimmbad und AxelStüberl lobend hervorgehoben haben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal als Gast im Axelmannstein Hotel begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 11. März 2013

Das Personal an der Rezeption könnte etwas herzlicher sein.
Für ein Vier-Sterne-Hotel fand ich das Toilettenpapier zu kratzig.
Der Service beim Frühstücks-Büffet war sehr freundlich und aufmerksam.
Die Zimmer waren sehr sauber.
Die Lage des Hotels ist unschlagbar.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Sehr geehrtes TripAdvisor Mitglied,

gerne möchte ich mich bei Ihnen für Ihre konstruktive Kritik bedanken.

Ich werde Ihren positiven Kommentar betreffend der Freundlichkeit und Sauberkeit gerne an unser Mitarbeiter im Service und Housekeeping weiterleiten.
Ihren Kritikpunkt betreffend der Herzlichkeit an der Rezeption werde ich ebenso intern bearbeiten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 27. Februar 2013

Toplage direkt in der Fußgängerzone vom Bahnhof aus leicht zu erreichen.
Die Hotelanlage ist zwar schon etwas älter, was sich auch in der Einrichtung zeigt aber die Zimmer sind sauber u. ausreichend groß. Das Frühstücksbuffet bittet für jeden was u. auch im Axelstüberl ist es schön gemütlich. Der frei zugängliche Wellnessbereich / Hallenbad könnte etwas umfangreicher u. größer sein.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Sehr geehrtes Trip Advisor Mitglied,

vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr positives Feedback.

Es freut mich sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenhalt in unserem Hotel genossen haben und Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren.

Wir hoffen, Sie bald wieder im Axelmannstein willkommen zu heißen.

Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 4. Februar 2013

Es ist lange her, dass wir uns (Mutter+Kind) in einem Kurzurlaub (4Tage) so gut aufgehoben fühlten. Dank der ruhigen Atmosphäre und großzügigen geschichtsträchtigen Räumlichkeiten des ehemaligen Grand Hotels, dank seiner angenehmen Pull & Saunalandschaft, sowie des qualifizierten SPA-Personals, konnten wir von unserem stressigen Grossstadtalltag binnen weniger Stunden schon entspannen. Überrascht hat uns die zentrale Lage mit dem eigenem Park, dem ersten Kurpark des Kurortes. Binnen 10-15 Gehminuten erreichten wir die noch funktionierende alte Saline, die erste deutsche Seilbahn, das Casino, die moderne Rupertus Therme mit ihren vielen Solebecken und Solegrotte. Ohne Auto standen uns viele Möglichkeiten offen edel, entspannend aber spannend den Kurzurlaub zu verbringen.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie

2 Danke, Aldona G!
RMittermair, General Manager von Wyndham Grand Bad Reichenhall Axelmannstein, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2013
Sehr geehrte Aldona G,

vielen Dank für Ihren Besuch im Axelmannstein Hotel und Ihren positiven Kommentar hier auf Trip Advisor.

Es freut mich sehr zu hören, dass Sie eine so schöne Zeit in Bad Reichenhall verbracht haben, die für Sie und Ihre Tochter rundum erholsam war. Die ruhige Lage des Hotels und der hoteleigene Park eignen sich wirklich ideal zur Entspannung und Erholung.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vorallem im Frühjahr und Sommer, wenn alles blüht und grünt ist Bad Reichenhall und das Axelmannstein Hotel immer eine Reise wert.

Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch!

Roland Mittermair
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Reichenhall.
AVALON Hotel Bad Reichenhall
Hotel Gablerhof
Nr. 3 von 31 in Bad Reichenhall

Weitere Informationen über Wyndham Grand Bad Reichenhall Axelmannstein

Unternehmen: Wyndham Grand Bad Reichenhall Axelmannstein
Anschrift: Salzburger Straße 2-6, 83435 Bad Reichenhall, Bayern, Deutschland (ehemals Axelmannstein Resort)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Bad Reichenhall
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Bad Reichenhall
Nr. 2 der Spa-Hotels in Bad Reichenhall
Nr. 3 der Familienhotels in Bad Reichenhall
Preisspanne pro Nacht: 95€ - 168€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, HotelsClick, TUI DE, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Grand Bad Reichenhall Axelmannstein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Axelmannstein Bad Reichenhall
Hotel Axelmannstein