“Angenehmes Hotel.” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Wyndham Grand Bad Reichenhall Axelmannstein

Wyndham Grand Bad Reichenhall Axelmannstein
“Angenehmes Hotel.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2013

Positiv sind das Hotelschwimmbad mit dem Angebot zur Wassergymnastig, das Bistro "Axel-Stüberl", die zentrale, aber ruhige Lage. Sowohl zum bahmhof als auch zur , sowohl zum Bahnhof als auch zum Kurzentrum ist es nicht weit.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
RMittermair, General Manager von Wyndham Grand Bad Reichenhall Axelmannstein, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2013
Sehr geehrtes TripAdvisor Mitglied,

vielen Dank für Ihren Besuch im Axelmannstein und Ihr Feedback auf TripAdvisor.

Es freut mich sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie unser Schwimmbad und AxelStüberl lobend hervorgehoben haben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal als Gast im Axelmannstein Hotel begrüßen zu dürfen.

4 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2013

Das Personal an der Rezeption könnte etwas herzlicher sein.
Für ein Vier-Sterne-Hotel fand ich das Toilettenpapier zu kratzig.
Der Service beim Frühstücks-Büffet war sehr freundlich und aufmerksam.
Die Zimmer waren sehr sauber.
Die Lage des Hotels ist unschlagbar.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Sehr geehrtes TripAdvisor Mitglied,

gerne möchte ich mich bei Ihnen für Ihre konstruktive Kritik bedanken.

Ich werde Ihren positiven Kommentar betreffend der Freundlichkeit und Sauberkeit gerne an unser Mitarbeiter im Service und Housekeeping weiterleiten.
Ihren Kritikpunkt betreffend der Herzlichkeit an der Rezeption werde ich ebenso intern bearbeiten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2013

Toplage direkt in der Fußgängerzone vom Bahnhof aus leicht zu erreichen.
Die Hotelanlage ist zwar schon etwas älter, was sich auch in der Einrichtung zeigt aber die Zimmer sind sauber u. ausreichend groß. Das Frühstücksbuffet bittet für jeden was u. auch im Axelstüberl ist es schön gemütlich. Der frei zugängliche Wellnessbereich / Hallenbad könnte etwas umfangreicher u. größer sein.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Sehr geehrtes Trip Advisor Mitglied,

vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr positives Feedback.

Es freut mich sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenhalt in unserem Hotel genossen haben und Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren.

Wir hoffen, Sie bald wieder im Axelmannstein willkommen zu heißen.

Hannover, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2013

Es ist lange her, dass wir uns (Mutter+Kind) in einem Kurzurlaub (4Tage) so gut aufgehoben fühlten. Dank der ruhigen Atmosphäre und großzügigen geschichtsträchtigen Räumlichkeiten des ehemaligen Grand Hotels, dank seiner angenehmen Pull & Saunalandschaft, sowie des qualifizierten SPA-Personals, konnten wir von unserem stressigen Grossstadtalltag binnen weniger Stunden schon entspannen. Überrascht hat uns die zentrale Lage mit dem eigenem Park, dem ersten Kurpark des Kurortes. Binnen 10-15 Gehminuten erreichten wir die noch funktionierende alte Saline, die erste deutsche Seilbahn, das Casino, die moderne Rupertus Therme mit ihren vielen Solebecken und Solegrotte. Ohne Auto standen uns viele Möglichkeiten offen edel, entspannend aber spannend den Kurzurlaub zu verbringen.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie

2 Danke, Aldona G!
RMittermair, General Manager von Wyndham Grand Bad Reichenhall Axelmannstein, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2013
Sehr geehrte Aldona G,

vielen Dank für Ihren Besuch im Axelmannstein Hotel und Ihren positiven Kommentar hier auf Trip Advisor.

Es freut mich sehr zu hören, dass Sie eine so schöne Zeit in Bad Reichenhall verbracht haben, die für Sie und Ihre Tochter rundum erholsam war. Die ruhige Lage des Hotels und der hoteleigene Park eignen sich wirklich ideal zur Entspannung und Erholung.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vorallem im Frühjahr und Sommer, wenn alles blüht und grünt ist Bad Reichenhall und das Axelmannstein Hotel immer eine Reise wert.

Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch!

4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2013

Wir waren nur eine Nacht im Axelmannstein und es hat uns gut gefallen. Dass das Hotel schon bessere Zeiten gesehen hat wurde ja schon desöfteren erwähnt, "runtergekommen" ist es aber noch lange nicht. Unser Zimmer im dritten Stock war sehr geräumig, mit eigenem Balkon und Blick auf den Kurgarten. Das Personal am Empfang war nett und hilfsbereit. Das hoteleigene Hallenbad ist gepflegt und überraschend groß. Wir haben auch das Salarium ausprobiert, allerdings hatten wir uns mehr Wirkung von der Salzbenebelung erhofft. Das Frühstücksangebot war ansprechend und reichhaltig. Der Preis für die W-LAN Benutzung ist lächerlich und nicht zeitgemäß. Insgesamt ist das Axelmannstein empfehlenswert, wir würden bei einem erneuten Besuch in Bad Reichenhall sicher wieder hier absteigen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
2 Danke, Florian H!
Sehr geehrter Florian H,

zuerst möchten wir uns für Ihr positives Feedback auf Tripadvisor bedanken. Das Wohlergehen unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und es freut uns solche Einträge wie Ihren zu lesen.

Vorallem freut es mich, dass Sie unser nettes Personal an der Rezeption so lobend erwähnt haben. Gerne gebe ich es an die Kollegen weiter.

Wir würden uns sehr freuen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Duisburg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2012

Das Hotel hat schon bessere Zeiten gesehen, die letzte Renovierung liegt leider schon ein paar Jahre zurück. Möbel und Türen sind teilweise stark strapaziert und der Silikon in den Badezimmern hat Schimmelflecken. Im Foyer ist ein PC für Besucher vorhanden, wer aber W-LAN für das eigene Notebook haben möchte, zahlt 20 € pro Tag! 3 Sterne für dieses Hotel wären angemessener als 4.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, NorbertB1974!
Sehr geehrter NorbertB1974,

vielen Dank für Ihr Feedback auf Trip Advisor. Es ist sehr schade, dass wir Ihren Erwartungen während Ihres letzten Besuchs im Axelmannstein Hotel nicht gerecht werden konnten.

Wir bedanken uns für Ihren Besuch und hoffen sehr, dass wir Sie mit unseren Qualitäten bei Ihrem nächsten Besuch überzeugen können.

2 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2012 über Mobile-Apps

Ich kenne das Haus noch aus Steigenberger Zeiten.
Das Haus ist sehr in die Jahre gekommen, eigentlich ein tolles Gebäude, aber an den Wänden bröckelt der Putz, die Holzrahmen an den Gemälden in den Fluren sind teilweise abgebrochen, das Personal ist teilweise unfähig und nicht serviceorientiert. Die Qualität des Frühstücks ließ zu wünschen übrig. Was wir an diesem Wochenende geboten bekamen, waren keine 4 Sterne superior.

• Aufenthalt Oktober 2012
2 Danke, Gastro81!
Sehr geehrter Gastro81,

wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Axelmannstein Hotel auf Tripadvisor zu bewerten.

Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir bemühen uns stets unseren Gästen hoch qualitativen Service und einen komfortablen und gemütlichen Besuch zu bieten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden, um Ihnen zu zeigen warum wir von so vielen unserer Gäste geschätzt werden.

Beste Grüße aus Bad Reichenhall,

Hotel Sonnenbichl
Nr. 15 von 31 in Bad Reichenhall

Weitere Informationen über Wyndham Grand Bad Reichenhall Axelmannstein

Unternehmen: Wyndham Grand Bad Reichenhall Axelmannstein
Anschrift: Salzburger Straße 2-6, 83435 Bad Reichenhall, Bayern, Deutschland (ehemals Axelmannstein Resort)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Bad Reichenhall
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Bad Reichenhall
Nr. 1 der Spa-Hotels in Bad Reichenhall
Nr. 3 der Familienhotels in Bad Reichenhall
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Grand Bad Reichenhall Axelmannstein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Axelmannstein Bad Reichenhall
Hotel Axelmannstein