“Grandhotel mit einem gewissen Charme”

Wyndham Grand Bad Reichenhall Axelmannstein
Bewertet am 1. Oktober 2012

Das Axelmannstein liegt in der Füssgängerzone direkt an einem eigenen Park. Unser Zimmer 302 war ausgesprochen ruhig. Es hatte ein Schlafraum mit bequemen Bett, zwei Sesseln, Schreibtisch, separater Toilette, separates Bad mit Badewanne und einem Vorraum mit großem Spiegel und geräumigen Wandschrank. Etwas verwunderlich war doch, dass die "Minibar" ein Schränkchen ohne jegliche Kühlvorrichtung war. Wir waren rundherum zufrieden. Ein Hotel mit solch einem großen Raumangebot und soviel Charme findet man immer seltener.
Das Personal an der Rezeption war sehr zuvorkommend.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Gideon2012!
RMittermair, General Manager von Wyndham Grand Bad Reichenhall Axelmannstein, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Oktober 2012

Sehr geehrter Gideon2012,

vielen Dank für Ihren vergangenen Aufenthalt im Axelmannstein Hotel und Ihre Zeit, uns hier auf Tripadvisor von Ihrem Besuch zu erzählen.

Es ist schön zu lesen, dass wir Sie mit dem Ambiente des Hotels sowie der Freundlichkeit und Zuvorkommenheit unserer Mitarbeiter begeistern konnten. Sehr gerne werde ich Ihre lobenden Worte an unser Team weiter geben.

Ich hoffe sehr, dass wir Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Es gibt aktuelle Bewertungen für Wyndham Grand Bad Reichenhall Axelmannstein
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Ein TripAdvisor-Mitglied
Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
Bewertet am 27. Juli 2012

Das Personal an Rezeption und im Service war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Zimmerservice hat sauber gearbeitet, doch wegen der verschiedenen Nationalitäten bekamen wir auf unsere in deutsch gestellten Fragen nur ein freundliches Achselzucken und keine Antwort. Haben die Fragen dann an anderer Stelle im Hotel beantwortet bekommen. Das Salarium war entspannend. Im sehr schönen "Salon" zur Einnahme der Halbpension, war selten Hochbetrieb. Wir hätten uns dort "a la Card" gewünscht. Jeden Tag "zünftig" im Axelstübchen essen gehen, ist nicht unser Fall, obwohl es dort gut geschmeckt hat. Wir kommen gerne wieder. Vielleicht gibt es in der Adventszeit ein Arrangement. (Hinweis: Vielleicht sollte man die Seite des Hotels, wo es zum Parkplatz bzw. zur Garage geht, mal etwas anstreichen.)

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
RMittermair, General Manager von Wyndham Grand Bad Reichenhall Axelmannstein, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. August 2012

Guten Tag,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke und Erinnerungen mit uns zu teilen.
Es freut uns natürlich immer, wenn wir so freundliche Zeilen wie die Ihren, auf unserer TripAdvisor Seite finden.

Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Haus genossen haben und wir würden uns freuen, Sie beispielsweise in der Adventszeit wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen,

Bewertet am 15. Juni 2012

Das Axelmannstein liegt am Anfang der Fußgängerzone und somit sehr Zentral gegenüber dem Kurpark. Zwar ist das Hotelgebäude schon sehr alt aber dennoch gepflegt und in einem insgesamt guten Zustand. Mein Einzelzimmer mit Balkon zur Fußgangerzone gelegen, war mit allem nötigem ausgestattet.Habe mich in den 5 Tagen sehr wohl gefühlt. Das große Schwimmbad und die Sauna ( es gibt auch einen Fittnesraum ) habe ich mit Begeisterung jeden Morgen und am frühen Abend benutzt. Das Frühstück war in Ordnung. Die Axelstube serviert jeden Tag ein anderes Stammgericht mit einem soliden Preis. Ich werde mit Sicherheit wiederkommen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: allein
Danke, familiebolaender!

Guten Tag Bahncard,

zuerst möchten wir uns für Ihr Feedback auf Tripadvisor bedanken.
Das Wohlergehen unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und es freut uns solche Einträge wie Ihren zu lesen.
Wir freuen uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihren Aufenthalt genossen haben.

Wir würden uns freuen Sie in der nahen Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße,

Bewertet am 11. Juni 2012

War schon öfters in diesem Hotel. Leider wird der Standard jedes Jahr schlechter. Überall nagt der Zahn der Zeit. Mittlerweile wurden wenigstens die Badezimmer renoviert, welche nun sehr schön sind. Das Frühstück war früher wesentlich reichhaltiger. Von einem Grandhotel erwarte ich definitiv mehr. Die Sauna und auch das Schwimmbad erfüllen meine Erwartungen. Doch auch hier würde eine Renovierung gut tuen. Das WLAN ist sehr teuer.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, 8753es!

Guten Tag 8753es,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die offenen Worte.

Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartung nicht erfüllen konnten. Dennoch zeigen sich viele andere Gäste begeistert von dem Stil des Hauses, das offentsichtlich kein Neubau ist, genau dies dem Hause aber auch einen unvergleichlichen Flair verleiht.

Wir würden uns sehr freuen Sie dennoch wieder einmal im Axelmannstein begrüßen zu dürfen!

Mit den besten Grüßen aus Bad Reichenhall,

Bewertet am 18. Mai 2012

Eigentlich liegt meine Bewertung zwischen 4 und 5 Sterne. Das Zimmer war sehr schön mit Blick zum Garten. (Übrigens Superior Zimmer) Das Frühstück war ausgezeichnet vor allen Dingen konnte man bis 11.00 Uhr frühstücken und es gab immer noch etwas. Das Hallenbad und der Wellnessbereich mit Sauna und Fitness für den Regentag ok. Das nächste mal werden wir mehr als 2 Nächte bleiben.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, HorstEZ!
RMittermair, General Manager von Wyndham Grand Bad Reichenhall Axelmannstein, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Mai 2012

Sehr geehrter HorstEZ,

herzlichen Dank für den freundlichen Kommentar. Ich freue mich sehr, dass Sie bei uns eine angenehme Zeit hatten. Besonders schön ist, dass Sie unser Frühstücksbuffet und den Blick auf unseren großen Park hinter dem Hotel so genossen haben.

Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch!

Beste Grüße,

Bewertet am 15. Mai 2012

4 Tage in einem jederzeit stimmigen Haus.
sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
schönes,ruhiges Zimmer mit Blick zum Park und Bergen.
Hallenbad, Sauna und Fitnessräume,die wir bei nicht so
tollem Wetter benutzen konnten.
Gutes Frühstücksbuffet,mit freundlichen sehr beschäftigten Damen.
Gutes Restaurant.
alles in allem ist das sehr stimmig
Wir kommen wieder

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, faiandfad!

Sehr geehrter faiandfad,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten. Es wäre toll, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch, diesmal hoffentlich bei besserem Wetter, sodass Sie auch unseren großen Park und die wunderschöne Umgebung erkunden können.

Viele Grüße aus Bad Reichenhall,

Bewertet am 5. Mai 2012

Ich habe über Expedia gebucht.
Sehr schönes, altes und geschichtsträchtiges Hotel. Durch die Lage mitten in Bad Reichenhall sind die Parkplätze leider begrenzt. Der Parkplatz kostet 6,-- € b.z.w. 11,-- € in der Tiefgarage. Ebenso ist W-Lan Zugang kostenpflichtig. Auch ist die Außenfassade im hinteren Berich leicht renovierungsbedürftig.
Daher bei bei Lage und Zustand nur eine 3.
Das Zimmer war geräumig und sehr sauber, leider nur mit Blick auf den Hinterhof.
Der Wellnessbereich mit Schwimmbad und Sauna ist in Ordnung. Ebenso ist ist das Frühstück sehr geschmackvoll und vom Obst über Müsli bis Wurst ausgestattet.
Bei nächster Gelegenheit gerne wieder.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, creisinger!

Sehr geehrter creisinger,

herzlichen Dank für Ihre netten Worte. Das stimmt, unser Hotel liegt mitten in Bad Reichenhall, am Anfang der Fussgängerzone. Es ist somit sehr ruhig gelegen, da keine Autos in der Nähe fahren. Sowohl die Innenstadt, als auch unserer großer Park hinter dem Hotel laden zum schlendern ein.
Es freut mich sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten und sich bei uns wohlgefühlt haben. Besonders freut es mich, dass Sie unser ausgewogenes Frühstücksbuffet lobend erwähnt haben.

Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch!

Mit besten Grüßen,

Axelmannstein Hotel, Bad Reichenhall

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Reichenhall.
AVALON Hotel Bad Reichenhall
Hotel Sonnenbichl
Hotel Sonnenbichl
Nr. 16 von 31 in Bad Reichenhall

Weitere Informationen über Wyndham Grand Bad Reichenhall Axelmannstein

Anschrift: Salzburger Straße 2-6, 83435 Bad Reichenhall, Bayern, Deutschland (ehemals Axelmannstein Resort)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Bad Reichenhall
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Bad Reichenhall
Nr. 2 der Spa-Hotels in Bad Reichenhall
Nr. 3 der Familienhotels in Bad Reichenhall
Preisklasse: 90€ - 160€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Weg, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Grand Bad Reichenhall Axelmannstein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Axelmannstein Bad Reichenhall
Hotel Axelmannstein