“Sehr gutes Ferienhotel”

Wyndham Grand Bad Reichenhall Axelmannstein
Lüdinghausen, Deutschland
“Sehr gutes Ferienhotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2012

Das Axelmannstein liegt am Anfang der Fußgängerzone und somit sehr Zentral gegenüber dem Kurpark. Zwar ist das Hotelgebäude schon sehr alt aber dennoch gepflegt und in einem insgesamt guten Zustand. Mein Einzelzimmer mit Balkon zur Fußgangerzone gelegen, war mit allem nötigem ausgestattet.Habe mich in den 5 Tagen sehr wohl gefühlt. Das große Schwimmbad und die Sauna ( es gibt auch einen Fittnesraum ) habe ich mit Begeisterung jeden Morgen und am frühen Abend benutzt. Das Frühstück war in Ordnung. Die Axelstube serviert jeden Tag ein anderes Stammgericht mit einem soliden Preis. Ich werde mit Sicherheit wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Danke, familiebolaender!
RMittermair, General Manager von Wyndham Grand Bad Reichenhall Axelmannstein, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2012
Guten Tag Bahncard,

zuerst möchten wir uns für Ihr Feedback auf Tripadvisor bedanken.
Das Wohlergehen unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und es freut uns solche Einträge wie Ihren zu lesen.
Wir freuen uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihren Aufenthalt genossen haben.

Wir würden uns freuen Sie in der nahen Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bad Salzdetfurth, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2012

War schon öfters in diesem Hotel. Leider wird der Standard jedes Jahr schlechter. Überall nagt der Zahn der Zeit. Mittlerweile wurden wenigstens die Badezimmer renoviert, welche nun sehr schön sind. Das Frühstück war früher wesentlich reichhaltiger. Von einem Grandhotel erwarte ich definitiv mehr. Die Sauna und auch das Schwimmbad erfüllen meine Erwartungen. Doch auch hier würde eine Renovierung gut tuen. Das WLAN ist sehr teuer.

• Aufenthalt April 2012, Business
2 Danke, 8753es!
Guten Tag 8753es,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die offenen Worte.

Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartung nicht erfüllen konnten. Dennoch zeigen sich viele andere Gäste begeistert von dem Stil des Hauses, das offentsichtlich kein Neubau ist, genau dies dem Hause aber auch einen unvergleichlichen Flair verleiht.

Wir würden uns sehr freuen Sie dennoch wieder einmal im Axelmannstein begrüßen zu dürfen!

Mit den besten Grüßen aus Bad Reichenhall,

Ingelheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2012

Eigentlich liegt meine Bewertung zwischen 4 und 5 Sterne. Das Zimmer war sehr schön mit Blick zum Garten. (Übrigens Superior Zimmer) Das Frühstück war ausgezeichnet vor allen Dingen konnte man bis 11.00 Uhr frühstücken und es gab immer noch etwas. Das Hallenbad und der Wellnessbereich mit Sauna und Fitness für den Regentag ok. Das nächste mal werden wir mehr als 2 Nächte bleiben.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
4 Danke, HorstEZ!
RMittermair, General Manager von Wyndham Grand Bad Reichenhall Axelmannstein, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2012
Sehr geehrter HorstEZ,

herzlichen Dank für den freundlichen Kommentar. Ich freue mich sehr, dass Sie bei uns eine angenehme Zeit hatten. Besonders schön ist, dass Sie unser Frühstücksbuffet und den Blick auf unseren großen Park hinter dem Hotel so genossen haben.

Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch!

Mannheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2012

4 Tage in einem jederzeit stimmigen Haus.
sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
schönes,ruhiges Zimmer mit Blick zum Park und Bergen.
Hallenbad, Sauna und Fitnessräume,die wir bei nicht so
tollem Wetter benutzen konnten.
Gutes Frühstücksbuffet,mit freundlichen sehr beschäftigten Damen.
Gutes Restaurant.
alles in allem ist das sehr stimmig
Wir kommen wieder

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 Danke, faiandfad!
Sehr geehrter faiandfad,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten. Es wäre toll, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch, diesmal hoffentlich bei besserem Wetter, sodass Sie auch unseren großen Park und die wunderschöne Umgebung erkunden können.

Viele Grüße aus Bad Reichenhall,

Viechtach
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2012

Ich habe über Expedia gebucht.
Sehr schönes, altes und geschichtsträchtiges Hotel. Durch die Lage mitten in Bad Reichenhall sind die Parkplätze leider begrenzt. Der Parkplatz kostet 6,-- € b.z.w. 11,-- € in der Tiefgarage. Ebenso ist W-Lan Zugang kostenpflichtig. Auch ist die Außenfassade im hinteren Berich leicht renovierungsbedürftig.
Daher bei bei Lage und Zustand nur eine 3.
Das Zimmer war geräumig und sehr sauber, leider nur mit Blick auf den Hinterhof.
Der Wellnessbereich mit Schwimmbad und Sauna ist in Ordnung. Ebenso ist ist das Frühstück sehr geschmackvoll und vom Obst über Müsli bis Wurst ausgestattet.
Bei nächster Gelegenheit gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
3 Danke, creisinger!
Sehr geehrter creisinger,

herzlichen Dank für Ihre netten Worte. Das stimmt, unser Hotel liegt mitten in Bad Reichenhall, am Anfang der Fussgängerzone. Es ist somit sehr ruhig gelegen, da keine Autos in der Nähe fahren. Sowohl die Innenstadt, als auch unserer großer Park hinter dem Hotel laden zum schlendern ein.
Es freut mich sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten und sich bei uns wohlgefühlt haben. Besonders freut es mich, dass Sie unser ausgewogenes Frühstücksbuffet lobend erwähnt haben.

Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch!

Mit besten Grüßen,

Kappelrodeck
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2012

Das Hotel liegt an der Fußgängerzone in Bad Reichenhall. Von dort sin alle Sehenswürdigkeiten des Ortes schnell zu erreichen. Das Zimmer war sehr gerümig u. mit Blick auf den schönen Hotelgarten gelege.Das Bad wr auch gerümig und zweckmäßig ausgestattet. Der Roomservice war unauffällig u. effizient. Auch der sonstige Service war ausgesprochen aufmerksam , freundlich u. hilfsbereit. Wer hier Urlaub macht, kann auf ein sehr gutes Preis-Leiszungsverhältnis hoffen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, 192400!
Sehr geehrte/r 192400,

wir haben uns sehr über Ihren freundlichen Kommentar gefreut. Danke für das Hervorheben der Freundlichkeit unseres Personals und des tollen Services – das wird mein Team gerne hören. Ebenso freut es mich, dass Sie sich in Ihrem Zimmer wohl gefühlt haben.

Vielen Dank noch einmal! Ich hoffe, Sie übernachten bald wieder bei uns.

3 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2012

Das frühere 5-Sterne-Hotels in der Steigenberger-Hotel-Gruppe ist vorbei. Die neuen Eigentümer und die Betreiber werden Mühe haben überhaupt die jetzigen 4 Sterne zu halten. Es liegt sicher nicht am Personal. Aber ein Top-Hotel setzt auch eine bestimmte Anzahl voraus. Am Empfang und in der Hauswirtschaft fehlen Mitarbeiter. Einen präsenten und sichtbaren Direktor oder eine Hausdame scheint nicht vorhanden zu sein. Der Defekt des Salariums muß von den Gästen gemeldet werden. Der Kofferträger ist mit der Reparatur überfordert. Am Folgetag versucht der Haustechniker - ebenfalls ein Hausdiener - die Reparatur. Vergeblich. Auch Decken und Handtücher werden dort nicht ausgewechselt. Mitte April waren die Uhren in den öffentlichen Bereichen immer noch auf Winterzeit gestellt.
Das Frühstück ist sehr ordentlich. Die Bedienungskräfte engagiert. Die Zimmer sind sauber, aber allein schon die überall sonst üblichen Cosmetik-Kids sind von so eifacher und minderer Qualität, daß es besser wäre diese ganz wegzulassen. Der Hotelparkplatz ist in einem schauerlichen Zustand und es ist zu befürchten, daß es dem früher wunderschönen Hotelpark und den Terrassen in der Sommerzeit nicht besser gehen wird.
Für die Lage und die kurzen Wege nach Salzburg, zum Königssee usw. können die neuen Besitzer und Betreiber nichts. Darum haben wir den Besuch auch nicht bereut, aber es ist schade, wie ein berühmtes Traditionshaus so verkommt und wohl bald nur mehr Domizil für Billig-und Busreisende sein wird.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Pension Quellenhof-Peter
Nr. 5 von 31 in Bad Reichenhall

Weitere Informationen über Wyndham Grand Bad Reichenhall Axelmannstein

Unternehmen: Wyndham Grand Bad Reichenhall Axelmannstein
Anschrift: Salzburger Straße 2-6, 83435 Bad Reichenhall, Bayern, Deutschland (ehemals Axelmannstein Resort)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Bad Reichenhall
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Bad Reichenhall
Nr. 1 der Spa-Hotels in Bad Reichenhall
Nr. 3 der Familienhotels in Bad Reichenhall
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Ebookers, Hotels.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Grand Bad Reichenhall Axelmannstein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Axelmannstein Bad Reichenhall
Hotel Axelmannstein