“Nettes Appartement” 4 von 5 Sternen

Riedelstr. 4, 83435 Bad Reichenhall, Bayern, Deutschland   |
Tel Aviv, Israel
“Nettes Appartement”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Stadtzentrum, Park und Therme sind ganz in der Nähe des Hotels. Es liegt sehr ruhig. Das historische Gebäude ist in gutem Zustand (aber ohne Aufzug), mit Erkern und Balkon. Das Zimmer ist sehr groß, sauber und mit schönen Möbeln, aber komischerweise ist das Bad sehr schmal. Das Frühstück ist gut. Problematisch ist, dass der schon etwas ältere Eigentümer kein Englisch spricht (die junge Besitzerin spricht fließend Englisch, wenn sie sich im Hotel aufhält). Das Hotel ist eine schöne Unterkunft und nicht teuer.

1 Danke, Alexander N!

Geschäftsleute
Klingnau, Aargau, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Die Gastgeber-Familie ist sehr freundlich und man fühlt sich gleich Wohl. Es gibt Ferienwohnungen, Einzel- und Doppelzimmer. Sehr gemütlich eingerichtet, Einfach aber sehr zweckmässig gehalten. Ruhige aber zentrale Lage. Die Bushaltestelle ist nur eine Gehminute entfert. Mit dem Frühstücks-Buffet kann man sich am Morgen gut stärken. Wer keine Teppichböden mag sollte hier nicht buchen. Das Hotel ist schön sauber und Kleinkinder sind herzlich Willkommen. Da ich Fan von Alten Gebäuden bin und hohe Decken in Räumen mag kann ich es gleichgesinnten nur empfehlen. Für mich ein optimales Preis/Leistungs-Verhältnis. Sehr empfehlenswert für alle die keinen Luxus brauchen um sich erholen zu können.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
3 Danke, Nano B!
Melbourne, Australien
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Wir waren für 10 Tage im Mai hier und unser Appartement wurde in dieser Zeit gut gepflegt, und das zu einem günstigen Preis. Das Badezimmer war klein, aber wurde regelmäßig gereinigt, und in der Küche gab es alles, was man benötigt, um ein gutes Essen zu kochen. Unser Appartement hatte einen Balkon, einen geräumigen Aufenthaltsraum und auch ein recht großes Schlafzimmer. Es liegt sehr nahe an der Therme, aber wir gingen auch in andere Schwimmbäder, weil sich der Preis jeden Tag änderte, einmal 7 € und ein anderes Mal 11 €, weil es ein Feiertag war. Aber meine Frau dachte, die Leute in der Therme haben absichtlich zu viel Geld von uns verlangt. Also besuchten wir hauptsächlich ein schönes Freibad in Marzol etwa 5 Minuten entfernt und außerdem eine schöne Therme mit Salzwasser in Berchtesgaden, die ca. 15-20 Minuten weit weg war und nur halb so viel kostete wie die Rupertus Therme.

Danke, bec1978!
Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Nahe am Stadtzentrum und doch schnell in der wunderschönen Umgebung bietet das Hotel eine zweckmäßige und saubere Unterkunft zu einem akzeptablen Preis.
Ein sehr persönlicher Service und ein nettes kleines Frühstücksbuffet runden den positiven Eindruck ab. Eine Unterkunft, die man durchaus gerne wieder aufsucht und auch gerne weiterempfiehlt.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
3 Danke, RaymundBremen!
Prices are for 1 room, 2 adults
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bad Reichenhall angesehen:
Wyndham Grand Bad Reichenhall Axelmannstein
Wyndham Grand Bad Reichenhall Ax ...
Nr. 7 von 32 in Bad Reichenhall
Nr. 4 von 32 in Bad Reichenhall
Galerie-Hotel Bad Reichenhall
Galerie-Hotel Bad Reichenhall
Nr. 5 von 32 in Bad Reichenhall

Sie waren bereits im Steiermark Hotel Garni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steiermark Hotel Garni

Anschrift: Riedelstr. 4, 83435 Bad Reichenhall, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Bad Reichenhall
Nr. 14 von 32 Hotels in Bad Reichenhall
Preisspanne pro Nacht:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steiermark Hotel Garni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Steiermark Hotel Garni Bad Reichenhall, Bayern