“Sollte das Salami sein?” 2 von fünf Punkten

Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Kinder
Optionen: Abendessen, Lieferservice, zum Mitnehmen
Grossgmain, Österreich
“Sollte das Salami sein?”
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2014

Also wir haben telefonisch bestellt.
Alles gleich verstanden! Wir haben 1 Salami, 1 Schinken, und Tortellini Spinat Schinken sahne Sauce! Also Schinken war zu 100% irgendein Randstück und total hart! Auf der "Salami" Pizza war von Salami keine Spur! Es war mehr eine Bergsteiger/Hartwurst! So grausig das ich ne Magherita daraus gemacht hab!
Fazit: Nie wieder!

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Inkmywholebody007!

Bayern
“Obwohl die Pizzen spitze sind, hapert es am Service”
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2013

Wir haben für den zweiten Weihnachtstag abends für mehrere Personen sehr zeitig einen Tisch bestellt. Obwohl mehrere Kleinkinder anwesend waren, wurden wir in dem fast noch leeren Lokal nicht nach Kindersitzen befragt. Das Servieren der Getränke war dann das erste Problem. Von 10 Getränken wurden 2 falsch kommentarlos auf den Tisch gestellt, ein kleines leeres Glas für ein Kleinkind erst nach mehrfacher Reklamation gebracht. Nach den Vorspeisen (Salat) folgte dann eine riesige Pause, bis die Pizzen in größerem Abstand an den Tisch kamen (das Lokal war nicht mal zur Hälfte gefüllt). Der Wunsch nach einem Kindersitz wurde nicht gerade freundlich abgewiesen. Den hätte man vorher reservieren müssen! Die Kinder wurden schon mehr als unruhig. Dann wurde eine riesige Pizza mit großer Geste auf einem extra Ablagetisch gestellt. Dazu gab es aber keine Teller!?!
Fazit: Schade, dass die im Lokal anwesenden Gäste vermutlich aufgrund der zahlreichen Außer-Haus-Bestellungen so kurz gehalten werden und der Service große Lücken aufweist. Das macht die hohe Qualität der Pizzen wirklich kaputt. Diese langen Wartezeiten sind für mich nicht wirklich nachvollziehbar und erklärbar.

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Martina K!
“Vorsicht Abzocke!!!!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2013

Telefonisch 2 mittlere Pizzen bestellt. Diese wurden vom Chef aufgenommen.
Kein Wort über eine außergewöhnliche Größe.
Der Fahrer brachte 2 große Familienpizzen zu insgesamt 32€. Meine ungläubige Nachfrage beantwortete er, das wären bei ihnen mittlere Pizzen. Wir haben jeweils knapp ein Drittel geschafft. Eine normale Große packe ich sonst locker. Habe mich später über mich selbst am meistem geärgert. Hätte sie nicht annehmen sollen!!
Niemals wieder!!!!!

Aufenthalt April 2013
2 Danke, Gardorath!
Nürnberg, Deutschland
“Großartige HOLZOFEN-Pizza!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2013

Hier gibt es keine durch Blechförmchen ins Standarformat gezwängte Keksteig-Pizza, hier wird im Holzofen gebacken und zwar vom feinsten. Über 70 verschiedene, originell belegte riesige Pizzen warten darauf entdeckt zu werden. Der Service ist freundlich und schnell das Lokal geütlich und urig mit schönen Holztischen. Die Anfahrt außerhalb des Bad Reichenhaller Zentrums lohnt sich!

• Aufenthalt März 2013
Danke, Noris_Martin!
“unglaubliche Pizzen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2012

Eher unscheinbares Lokal, ziemlich außerhalb von Bad Reichenhall, aber unbedingt zu besuchen!

Wir haben zu zweit eine normale Pizza gegessen und mit einem gemischten Salat dazu ist das mehr als ausreichend! Unser Nachbartisch hatte sich eine Pizza für 2 bestellt! Unglaublich ... die ist so groß, dass man sogar einen Beistell-Tisch dazu stellen muss!

Mein Freund und ich haben schon einige Pizza-Lokale getestet und bis jetzt war immer das Jolly´s in Freilassing unser Favorit. Aber seit dem wir das Jolly in Bad Reichenhall kennen, gibt es für uns keine andere mehr!
Die beste Pizza, die wir je gegessen haben ... da passt einfach alles: Teig und sehr leckere und frische Auflagen!

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, Renate B!