“Großartige HOLZOFEN-Pizza!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Lieferservice
Nürnberg, Deutschland
“Großartige HOLZOFEN-Pizza!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Hier gibt es keine durch Blechförmchen ins Standarformat gezwängte Keksteig-Pizza, hier wird im Holzofen gebacken und zwar vom feinsten. Über 70 verschiedene, originell belegte riesige Pizzen warten darauf entdeckt zu werden. Der Service ist freundlich und schnell das Lokal geütlich und urig mit schönen Holztischen. Die Anfahrt außerhalb des Bad Reichenhaller Zentrums lohnt sich!

• Aufenthalt März 2013
Danke, Noris_Martin!

“unglaubliche Pizzen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Eher unscheinbares Lokal, ziemlich außerhalb von Bad Reichenhall, aber unbedingt zu besuchen!

Wir haben zu zweit eine normale Pizza gegessen und mit einem gemischten Salat dazu ist das mehr als ausreichend! Unser Nachbartisch hatte sich eine Pizza für 2 bestellt! Unglaublich ... die ist so groß, dass man sogar einen Beistell-Tisch dazu stellen muss!

Mein Freund und ich haben schon einige Pizza-Lokale getestet und bis jetzt war immer das Jolly´s in Freilassing unser Favorit. Aber seit dem wir das Jolly in Bad Reichenhall kennen, gibt es für uns keine andere mehr!
Die beste Pizza, die wir je gegessen haben ... da passt einfach alles: Teig und sehr leckere und frische Auflagen!

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, Renate B!
Dresden, Deutschland
“Online- / Tel.bestellung für Freunde hervorragend realisiert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Natürlich haben wir vorstehende Bewertungen für die Auswahl der Überraschungs-Pizzalieferung für Freunde einbezogen.

Wir waren erfreut.

Freundlich und unkompliziert konnten wir unsere Online- (und Tel.) Pizza-Bestellung als Überraschung für Freunde in 700 km Entfernung mit hervorragender Qualität realisiert bekommen.

Liebe "Marion", danke !

Aufenthalt Juli 2011
1 Danke, AnnaSiebert!
Grossgmain, Österreich
“Stammlokal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2010

Bereits seit mehr als 10 Jahren ist das Jolly unser Lieblingsitaliener. Die Pizzen sind sensationell, der Wein ( jeder Jahrgang aufs Neue) hervorragend und die Salate frisch und mit viel Liebe zubereitet. Auch für Süßschnäbel ist mit hervorragenden Nachspeisen gesorgt. Das Servicepersonal ist gleichbleibend freundlich, auch wenn immer viel los ist! Schon beim Betreten des heimeligen Lokals fühlt man sich wie zu Hause! Kurz gesagt, im Jolly kann man nach einem stressigen Tag ganz gemütlich entspannen.
Wir können dieses Lokal allen Liebhabern von italienischem Flair und gutem Essen und Trinken unbedingt weiterempfehlen !!!

3 Danke, caroheger!
Salzburg, Österreich
“Beste Pizzeria!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2010

Für uns und unsere Freunde ist das Jolly das beste Restaurant in der Umgebung!!!
Die Atmosphäre is familiär, die Bedienung stets freundlich (auch wenn es mal stressig ist) und die Gerichte, im Speziellen die Pizzen, sind unschlagbar!
Die abwechslungsreichen Nachspeisen sind eine reine Verführung!
Wir kommen immer wieder gerne!
Alles in allem: NUR WEITERZUEMPFEHLEN! :)

2 Danke, prinzesschen_10!