“Online- / Tel.bestellung für Freunde hervorragend realisiert” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Jolly

Jolly
Platz Nr. 37 von 68 Restaurants in Bad Reichenhall
Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Kinder
Optionen: Abendessen, Lieferservice
Dresden, Deutschland
“Online- / Tel.bestellung für Freunde hervorragend realisiert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2011

Natürlich haben wir vorstehende Bewertungen für die Auswahl der Überraschungs-Pizzalieferung für Freunde einbezogen.

Wir waren erfreut.

Freundlich und unkompliziert konnten wir unsere Online- (und Tel.) Pizza-Bestellung als Überraschung für Freunde in 700 km Entfernung mit hervorragender Qualität realisiert bekommen.

Liebe "Marion", danke !

Aufenthalt Juli 2011
1 Danke, AnnaSiebert!

Grossgmain, Österreich
“Stammlokal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2010

Bereits seit mehr als 10 Jahren ist das Jolly unser Lieblingsitaliener. Die Pizzen sind sensationell, der Wein ( jeder Jahrgang aufs Neue) hervorragend und die Salate frisch und mit viel Liebe zubereitet. Auch für Süßschnäbel ist mit hervorragenden Nachspeisen gesorgt. Das Servicepersonal ist gleichbleibend freundlich, auch wenn immer viel los ist! Schon beim Betreten des heimeligen Lokals fühlt man sich wie zu Hause! Kurz gesagt, im Jolly kann man nach einem stressigen Tag ganz gemütlich entspannen.
Wir können dieses Lokal allen Liebhabern von italienischem Flair und gutem Essen und Trinken unbedingt weiterempfehlen !!!

3 Danke, caroheger!
Salzburg, Österreich
“Beste Pizzeria!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2010

Für uns und unsere Freunde ist das Jolly das beste Restaurant in der Umgebung!!!
Die Atmosphäre is familiär, die Bedienung stets freundlich (auch wenn es mal stressig ist) und die Gerichte, im Speziellen die Pizzen, sind unschlagbar!
Die abwechslungsreichen Nachspeisen sind eine reine Verführung!
Wir kommen immer wieder gerne!
Alles in allem: NUR WEITERZUEMPFEHLEN! :)

2 Danke, prinzesschen_10!
salzburg
“Pizzeria Jolly”
1 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2010

Von diesem Restaurant muss warnend abgeraten werden!

Ja, die Pizza-Köche sind mit die besten, die es in der Umgebung gibt, aber der Service ist schwer unter jeder Kritik!

Mal schwimmt ne Zitronenscheibe im Bier, und auf die Reklamation hin wird heimlich (wir konnten es aber beobachten!) nur der obere Teil des Glases weggekippt und ein Schuß frisches Bier nachgefüllt. Das ist ekelig!

Da finden sich Posten auf der Rechnung, die nie konsumiert wurden ... Und der "gemischte" Salat besteht zu 90 Prozent aus gut abgelagerten und unzerteilten grünen Salatblättern (wirkt fülliger) ...

Ja, und der Typ, der als Zusteller die Pizzen wegbringt, läuft mit einer Hose rum, die seinen halben Hintern freigibt. Die Chefin des Lokals scheint das bestenfalls zu amüsieren ...

Unmöglich ist das, wie hier Stammgäste behandelt werden! Vorsicht!

Beste Alternativen: Kaiser Karl (Großgmain), Santa Maria (Salzburg).

1 Danke, watex_58!
Kitzbühel, Österreich
“Ein Geheimtipp: Sehr gutes Essen, unglaubliche Pizza-Auswahl.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2010

Das Lokal befindet sich etwas abgelegen in einer Wohngegend von Bad Reichenhall. Zufällig finden wird man das Lokal nicht, man muss gezielt hinfahren - dank Maps und Navi kein Problem.
Das Lokal ist ein Geheimtipp für alle Pizza-Liebhaber bzw. Freunde der italinischen Küche. 60 (!) verschiedene Pizzen stehen auf der Karte, erhältlich in verschiedenen Größen von der Standard-Pizza bis zur Giropizza mit 50 cm Durchmesser.
Die Pizza wird traditionell im richtigen Holzofen gebacken, die Qualität des Essens ist hervorragend und richtig italinisch. Die Preise sind in Ordnung, die Standard-Pizza kostet im Schnitt zwischen 7 und 9 Euro.
Das Ambiente ist leider etwas veraltet, begonnen von der Tischdeko bis zu Böden, Vorhängen und Fenstern täte eine gründliche Renovierung dem Lokal gut.
Trotzdem ist alles sauber und gepflegt und der Service tadellos.

2 Danke, lukesky26!