“Klein und wunderbar” 5 von fünf Punkten

Hotel Almrausch
Frankfurt
“Klein und wunderbar”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2014

So stelle ich mir ein Juwel von Hotel vor, in dem man sich von Ankunft bis Abreise sehr wohlfühlt.
Zimmer mit Liebe zum Detail, Frühstück toll und vielfältig, Betreuung super .Nahe an der Stadt gelegen und total ruhig finden sich hier Zimmer für alle Anforderungen, ohne den Trubel eines Riesenhotels. Parkplatz, wlan, Kaffeepause im Hotel-alles da und machbar.

Wunderbar und modern gemütlich eingerichtet bietet das Almrausch Behaglichkeit im Alpenraum.

Vor allem aber sind es wie immer die Menschen, die den Unterschied machen und die Chefin hat ein wunderbares Talent, ihr Haus zu führen.

Also nix wie hin.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
3 Danke, glitzerlilly!

• Tschechische zuerst
Einhausen
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2014

Bereits an der Rezeption wurden wir freundlich empfangen und mit hilfreichenTips für unseren Aufenthalt versorgt.Unsere Zimmer waren im Nebenhaus, neu renoviert und mit kleiner Terasse bzw. Balkon zum Innenhof.Das Frühstücksbufett war erstklassig! Das Hotel liegt in einer ruhigen Nebenstraße, aber nur einen kurzen Spaziergang vom Zentrum entfernt.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
1 Danke, Asienfan_11!
Münster, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2013

Sehr gute Lage, geräumiges und ruhiges Zimmer, bequeme Parkmöglichkeiten, gutes Frühstück, gutes Preis- Leistungsverhältnis. Für ein Drei – Sterne – Hotel eine ausgezeichnete Wahl. Der einzige Abstrich bei unserem Aufenthalt war das teilweise Nichtvorhandensein von Personal, wenn man es brauchte oder eine Frage hatte. Dann musste man teilweise schon länger warten, bis die Dame von der Rezeption mit einem Wäschekorb beladen aus dem Keller kam.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, abakussi!
Davenport, Iowa
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Dieses war unser dritter Besuch in Bad Reichenhall und es wird jedes Jahr schöner. Sauber und komfortabel, besonders, wenn man ein Zimmer der Luxusklasse hat. Zum Schwabenbräu Biergarten sind es nur fünf Fußminuten - dort essen wir am liebsten - fragen Sie nach David. Das Almrausch ist ein phantastisches kleines Hotel und ich kann es sehr empfehlen.

Danke, Hawkeye1973!
Kingston-upon-Hull, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir buchten ein Apartment im Hotel, weil es das letzte noch freie Zimmer war. Wir waren froh, dass wir es gemacht hatten, denn so hatten wir die Gelegenheit, abends auf dem Balkon zu sitzen und das Essen zu genießen, das wir im Ort gekauft hatten. Frühstück war inbegriffen, insofern hatten wir von allem etwas. Unser Apartment hatte einen Kühlschrank, eine Doppelkochplatte und eine kleine Spüle. Besteck und Geschirr waren ausreichend vorhanden, dazu Wasserkocher und Kaffeemaschine. Das Zimmer verfügte über einen kleinen Esstisch und eine Polsterbank. Draußen auf dem Balkon gab es einen weiteren Tisch und Stühle, so dass wir mit Blick auf die Berge speisten! Die Kurkarte zu 3,10 Euro pro Tag schließt eine Gästekarte ein, die zu vielen Nachlässen und freien Fahrten berechtigt. Das Hotel hat einen eigenen Privatparkplatz, Gaststätten und Restaurants im Zentrum sind zu Fuß schnell erreicht. Ausgesprochen empfehlenswert!

Danke, DAJH595!
Ingolstadt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2013

Endlich mal ein wirklich schönes, gepflegtes, sauberes Hotel! Hier hat wirklich alles gepasst, vom wirklich excellenten Frühstück, über die bequemen Matratzen, die kleinen Terrassen/Balkone bis hin zum besonders freundlichen Personal und den wirklich netten Inhabern.
Gelegen ist das Hotel in einer ruhigen Nebenstrasse, mit liebevoll dekoriertem Blumenanlagen.
Nach einer anstregenden Geschäftsreise fällt es einem da leicht, wieder zur Ruhe zu kommen. WLAN ist vorhanden, Hotelparkplatz auch - was wünscht man sich mehr?
Hier übertrifft die Leistung den Preis - zwei Daumen hoch!!

Zimmertipp: Sowohl Hauptgebäude als auch Nebengebäude haben schöne Zimmer mit Balkon oder Terasse und sind ruhig ...
  • Aufenthalt September 2013, Business
1 Danke, Emily S!
Dortmund, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2013

Gutes Hotel mit sehr freundichem und hilfsbreitem Personal ! Preis / Leistung ist super ! Sehr reichhaltiges Frühstück ! Ideal als Ausgangspunkt im Bergdesgardener Land ! Unser 2. Aufenthalt in diesem Hotel, immer wieder gerne !

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Ralf R!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bad Reichenhall angesehen:
Wyndham Grand Bad Reichenhall Axelmannstein
Wyndham Grand Bad Reichenhall Ax ...
Nr. 2 von 31 in Bad Reichenhall
Nr. 1 von 31 in Bad Reichenhall
Hotel Villa Rein
Hotel Villa Rein
Nr. 8 von 31 in Bad Reichenhall

Sie waren bereits im Hotel Almrausch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Almrausch

Unternehmen: Hotel Almrausch
Anschrift: Fruehlingstr. 5, 83435 Bad Reichenhall, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Bad Reichenhall
Nr. 2 der Romantikhotels in Bad Reichenhall
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Almrausch 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Almrausch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Almrausch Bewertung
Bad Reichenhall Hotel Almrausch