“Nur 3 Sterne? Von mir gibt es volle Punktzahl!!”
Bewertung zu Hotel Almrausch

Hotel Almrausch
Bewertet am 25. September 2013

Endlich mal ein wirklich schönes, gepflegtes, sauberes Hotel! Hier hat wirklich alles gepasst, vom wirklich excellenten Frühstück, über die bequemen Matratzen, die kleinen Terrassen/Balkone bis hin zum besonders freundlichen Personal und den wirklich netten Inhabern.
Gelegen ist das Hotel in einer ruhigen Nebenstrasse, mit liebevoll dekoriertem Blumenanlagen.
Nach einer anstregenden Geschäftsreise fällt es einem da leicht, wieder zur Ruhe zu kommen. WLAN ist vorhanden, Hotelparkplatz auch - was wünscht man sich mehr?
Hier übertrifft die Leistung den Preis - zwei Daumen hoch!!

Zimmertipp: Sowohl Hauptgebäude als auch Nebengebäude haben schöne Zimmer mit Balkon oder Terasse und sind ruhig ...
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Emily S!

Bewertet am 16. September 2013

Gutes Hotel mit sehr freundichem und hilfsbreitem Personal ! Preis / Leistung ist super ! Sehr reichhaltiges Frühstück ! Ideal als Ausgangspunkt im Bergdesgardener Land ! Unser 2. Aufenthalt in diesem Hotel, immer wieder gerne !

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ralf R!
Bewertet am 8. August 2013

Familiengeführtes Hotel mit vielen Zimmern in einem großen Haus und drei weiteren Einheiten im hinteren Bereich. Weil der Besitzer dort nicht wohnt, ist kein 24-Stunden-Service verfügbar. Kein Fahrstuhl. Unser Zimmer im ersten Stock, Nummer 1, war groß und hatte eine Küche, ein großes Bad und eine kleine Dusche. Das Frühstück ist ausgezeichnet. Die nach hinten gelegenen Zimmer waren teurer. Eine Straße weiter ist ein gutes Restaurant. Mit Kurkarte gibt es gute Ermäßigungen - lesen Sie genau nach, damit Sie den ermäßigten Parkplatz am Königssee in Berchtesgaden nicht verpassen, wie es uns gegangen ist. Gutes Internet. Nur ein kurzer Weg in die Stadt, wo man viel sehen und unternehmen kann. Das abendliche Kurkonzert im Kurpark gefiel uns besonders gut. Kein Pool und kein Spa.

Danke, RICHARD B!
Bewertet am 3. August 2013

Dieses Hotel liegt sehr nahe am Bahnhof und am Kurpark. Besonders hervorzuheben ist der freundliche und hilfsbereite Service der Mitarbeiter und Inhaber. Das Frühstück ist überdurchschnittlich gut. Zimmer sind gut eingerichtet und sauber

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Bernd S!
Bewertet am 8. Oktober 2012

Wir haben dieses Hotel aufgrund des Preises und den Bewertungen ausgewählt und waren sehr zufrieden. Die Zimmer sind eher Durchschnitt, aber die Gastfreundlichkeit ist herausragend. Das Frühstück war typisch deutsch, mit Cerealien, Brot und Aufschnitt, dafür aber gut und reichlich. Das Beste aber ist, das es nur fünf Minuten zu Fuß vom besten Biergarten in Bad Reichenhall entfernt liegt – das Schwabenbräu (Salzburger Straße 22). Um dorthin zu kommen, geht man rechts aus der Tür und läuft dann zwei Straßen weiter bis zur Ampel mit der Bäckerei und dem Geschäft für Armeebekleidung. Dann geht man über die Straße, danach links und nach ca. 15 Meter auf der Rinckstraße nach rechts. Die Rinckstraße sieht eher aus wie eine Allee, führt aber – nach ungefähr vier Querstraßen – direkt zum Schwabenbräu. Den Almrausch haben wir ausgiebig genossen, und wir werden sicherlich wieder hierher kommen, wenn wir in der Gegend sein sollten. Es ist nichts Ausgefallenes, aber das Personal ist super und es gibt ausreichend Parkplätze.

Danke, Hawkeye1973!
Bewertet am 9. August 2012

Wir haben nur eine Nacht gebucht, konnte unser Auto sogar eine Wochen auf dem Hof parken. Zimmer Nr.1 mit Kochnische und Balkon, sehr großzügig in der Verteilung, sehr ruhig. Das Frühstück einfach klasse, vielfälltig, sehr ausgewogen (wir hatten eine Nacht davor in Salzburg, vier Sterne-Hotel übernachtet, kein Vergleich mit diesem Angebot).

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
5  Danke, Paula P!
Bewertet am 6. Juni 2012

Wir haben das Hotel Almrausch als Hochzeitshotel gewählt und die Suite gebucht (sind ursprünglich aus Bad Reichenhall und wollten mit unseren Gästen im Hotel wohnen). Das Hotel ist neu renoviert und sehr sauber! Das Frühstück war klasse und ausreichend an Menge und Auswahl. Das Personal war super freundlich und hilfsbereit. Für uns und unsere Hochzeitsgäste wurde beim Frühstück eine kleine Tafel hergerichtet und schön geschmückt. Auch in der Hochzeitsnacht wurde unser Zimmer mit Rosenblättern geschmückt :)

Vielen lieben Dank für den tollen Aufenthalt!
Tanja & Martin

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Tanja M!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bad Reichenhall angesehen:
Wyndham Grand Bad Reichenhall Axelmannstein
Wyndham Grand Bad Reichenhall Ax ...
Nr. 2 von 31 in Bad Reichenhall
Nr. 13 von 31 in Bad Reichenhall
Parkhotel Luisenbad
Parkhotel Luisenbad
Nr. 23 von 31 in Bad Reichenhall

Sie waren bereits im Hotel Almrausch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Almrausch

Anschrift: Fruehlingstr. 5, 83435 Bad Reichenhall, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Bad Reichenhall
Nr. 2 der Romantikhotels in Bad Reichenhall
Preisklasse: 82€ - 103€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Almrausch 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Almrausch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Almrausch Bewertung
Bad Reichenhall Hotel Almrausch