“Ideale Lage, gute Einrichtungen”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Almrausch

und 1 weitere Seite
Hotel Almrausch
“Ideale Lage, gute Einrichtungen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2013

Dieses Hotel liegt sehr nahe am Bahnhof und am Kurpark. Besonders hervorzuheben ist der freundliche und hilfsbereite Service der Mitarbeiter und Inhaber. Das Frühstück ist überdurchschnittlich gut. Zimmer sind gut eingerichtet und sauber

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Bernd S!

• Tschechische zuerst
Davenport, Iowa
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2012

Wir haben dieses Hotel aufgrund des Preises und den Bewertungen ausgewählt und waren sehr zufrieden. Die Zimmer sind eher Durchschnitt, aber die Gastfreundlichkeit ist herausragend. Das Frühstück war typisch deutsch, mit Cerealien, Brot und Aufschnitt, dafür aber gut und reichlich. Das Beste aber ist, das es nur fünf Minuten zu Fuß vom besten Biergarten in Bad Reichenhall entfernt liegt – das Schwabenbräu (Salzburger Straße 22). Um dorthin zu kommen, geht man rechts aus der Tür und läuft dann zwei Straßen weiter bis zur Ampel mit der Bäckerei und dem Geschäft für Armeebekleidung. Dann geht man über die Straße, danach links und nach ca. 15 Meter auf der Rinckstraße nach rechts. Die Rinckstraße sieht eher aus wie eine Allee, führt aber – nach ungefähr vier Querstraßen – direkt zum Schwabenbräu. Den Almrausch haben wir ausgiebig genossen, und wir werden sicherlich wieder hierher kommen, wenn wir in der Gegend sein sollten. Es ist nichts Ausgefallenes, aber das Personal ist super und es gibt ausreichend Parkplätze.

Danke, Hawkeye1973!
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2012

Wir haben nur eine Nacht gebucht, konnte unser Auto sogar eine Wochen auf dem Hof parken. Zimmer Nr.1 mit Kochnische und Balkon, sehr großzügig in der Verteilung, sehr ruhig. Das Frühstück einfach klasse, vielfälltig, sehr ausgewogen (wir hatten eine Nacht davor in Salzburg, vier Sterne-Hotel übernachtet, kein Vergleich mit diesem Angebot).

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
5 Danke, Paula P!
Munich, Bayern, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2012

Wir haben das Hotel Almrausch als Hochzeitshotel gewählt und die Suite gebucht (sind ursprünglich aus Bad Reichenhall und wollten mit unseren Gästen im Hotel wohnen). Das Hotel ist neu renoviert und sehr sauber! Das Frühstück war klasse und ausreichend an Menge und Auswahl. Das Personal war super freundlich und hilfsbereit. Für uns und unsere Hochzeitsgäste wurde beim Frühstück eine kleine Tafel hergerichtet und schön geschmückt. Auch in der Hochzeitsnacht wurde unser Zimmer mit Rosenblättern geschmückt :)

Vielen lieben Dank für den tollen Aufenthalt!
Tanja & Martin

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
3 Danke, Tanja M!
St. Wendel, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2012

Wir waren für fünf Übernachtungen Anfang Maerz im Hotel Almrausch. Das Hotel liegt in einer Strasse, die nachts für den Verkehr gesperrt ist, also ist die Nachtruhe gesichert.
Wir hatten ein Komfortzimmer gebucht und waren im obersten Stockwerk untergebracht.
Das Frühstück war sehr gut. Die Auswahl und Mengen der Speisen waren absolut ausreichend.
Wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehle und haben unseren nächsten Aufenthalt bereits gebucht.

• Aufenthalt März 2012
5 Danke, jbodent!
Graz, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2012

Was uns im Hotel Almrausch am besten gefallen hat:
- die ideale Lage für Bahnreisende (ca. 5 Gehminuten zum Bahnhof, ebenso zur Rupertustherme und ins Stadtzentrum) in einer wenig befahrenen Wohnstraße
- die geschmackvolle Einrichtung des Hotels
- das reichhaltige Frühstücksbuffet
- das freundliche Personal
- kostenloses WLAN im Zimmer
- insgesamt sehr gutes Preis/Leisungsverhältnis

Zimmertipp: Im Haus gibt es keinen Lift, gehbehinderte Personen sollten bei der Buchung darauf achten, nicht ein ...
  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
5 Danke, schulamt2!
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2011

Das Hotel Almrausch ist sehr schön gelegen. Ziemlich zentral und fussläufig zur Therme.
Das Parken und Wlan ist kostenlos. Die Kurtaxenkarte wurde leider nicht sofort übergeben, sodass sie am Anreisetag keinen Sinn machte.
Wir hatten ein Doppelzimmer im Nebengebäude. Aufgrund der Umbauarbeiten der anderen Zimmer roch es sehr streng. Dieses Zimmer war bereits umgebaut. Dennoch war es schon in einem eher abgenutzen Zustand. Die Toilette war nicht gereinigt und es roch streng. Die Duschstange war auf Höhe des Badewanneneinstiegs angebracht, sodass der Boden unweigerlich nass wird beim Duschen. Also nicht sehr zweckmässig.
Dass wirklich Positive war das Frühstück im Hauptgebäude. Es war lecker und das Personal war nett. Mag sein, dass die Zimmer im Hauptgebäude komfortabler und moderner ausgestattet sind. Finde den Preis für das gebotene Zimmer trotzdem zu hoch. Ein Upgrade auf ein anderes Zimmer wurde nicht angeboten. Deshalb Zimmer im Nebengebäude meiden oder anderes Hotel suchen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
2 Danke, Heathen7!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bad Reichenhall angesehen:
Wyndham Grand Bad Reichenhall Axelmannstein
Wyndham Grand Bad Reichenhall Ax ...
Nr. 1 von 31 in Bad Reichenhall
Nr. 11 von 31 in Bad Reichenhall
Pension Quellenhof-Peter
Pension Quellenhof-Peter
Nr. 5 von 31 in Bad Reichenhall

Sie waren bereits im Hotel Almrausch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Almrausch

Unternehmen: Hotel Almrausch
Anschrift: Fruehlingstr. 5, 83435 Bad Reichenhall, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Bad Reichenhall
Nr. 2 der Romantikhotels in Bad Reichenhall
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Almrausch 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, HRS, Priceline und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Almrausch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Almrausch Bewertung
Bad Reichenhall Hotel Almrausch