“Klasse Hotel”

Hotel Almrausch
Munich, Bayern, Germany
“Klasse Hotel”
Bewertet am 6. Juni 2012

Wir haben das Hotel Almrausch als Hochzeitshotel gewählt und die Suite gebucht (sind ursprünglich aus Bad Reichenhall und wollten mit unseren Gästen im Hotel wohnen). Das Hotel ist neu renoviert und sehr sauber! Das Frühstück war klasse und ausreichend an Menge und Auswahl. Das Personal war super freundlich und hilfsbereit. Für uns und unsere Hochzeitsgäste wurde beim Frühstück eine kleine Tafel hergerichtet und schön geschmückt. Auch in der Hochzeitsnacht wurde unser Zimmer mit Rosenblättern geschmückt :)

Vielen lieben Dank für den tollen Aufenthalt!
Tanja & Martin

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
3 Danke, Tanja M!

• Tschechische zuerst
St. Wendel, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 11. März 2012

Wir waren für fünf Übernachtungen Anfang Maerz im Hotel Almrausch. Das Hotel liegt in einer Strasse, die nachts für den Verkehr gesperrt ist, also ist die Nachtruhe gesichert.
Wir hatten ein Komfortzimmer gebucht und waren im obersten Stockwerk untergebracht.
Das Frühstück war sehr gut. Die Auswahl und Mengen der Speisen waren absolut ausreichend.
Wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehle und haben unseren nächsten Aufenthalt bereits gebucht.

• Aufenthalt März 2012
5 Danke, jbodent!
Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 25. Februar 2012

Was uns im Hotel Almrausch am besten gefallen hat:
- die ideale Lage für Bahnreisende (ca. 5 Gehminuten zum Bahnhof, ebenso zur Rupertustherme und ins Stadtzentrum) in einer wenig befahrenen Wohnstraße
- die geschmackvolle Einrichtung des Hotels
- das reichhaltige Frühstücksbuffet
- das freundliche Personal
- kostenloses WLAN im Zimmer
- insgesamt sehr gutes Preis/Leisungsverhältnis

Zimmertipp: Im Haus gibt es keinen Lift, gehbehinderte Personen sollten bei der Buchung darauf achten, nicht ein ...
  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
5 Danke, schulamt2!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 2. November 2011

Das Hotel Almrausch ist sehr schön gelegen. Ziemlich zentral und fussläufig zur Therme.
Das Parken und Wlan ist kostenlos. Die Kurtaxenkarte wurde leider nicht sofort übergeben, sodass sie am Anreisetag keinen Sinn machte.
Wir hatten ein Doppelzimmer im Nebengebäude. Aufgrund der Umbauarbeiten der anderen Zimmer roch es sehr streng. Dieses Zimmer war bereits umgebaut. Dennoch war es schon in einem eher abgenutzen Zustand. Die Toilette war nicht gereinigt und es roch streng. Die Duschstange war auf Höhe des Badewanneneinstiegs angebracht, sodass der Boden unweigerlich nass wird beim Duschen. Also nicht sehr zweckmässig.
Dass wirklich Positive war das Frühstück im Hauptgebäude. Es war lecker und das Personal war nett. Mag sein, dass die Zimmer im Hauptgebäude komfortabler und moderner ausgestattet sind. Finde den Preis für das gebotene Zimmer trotzdem zu hoch. Ein Upgrade auf ein anderes Zimmer wurde nicht angeboten. Deshalb Zimmer im Nebengebäude meiden oder anderes Hotel suchen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
2 Danke, Heathen7!
bautzen
Bewertet am 19. Oktober 2010

Wir waren mit dem Hotel sowie Personal rundrum zufrieden. Zum Zentrum nur 5 Minuten, ruhige Lage und trotzdem mitten in Bad Reichenhall. Das Theater ist nicht weit sowie der wunderschöne Kurpark und das Solebad. Man wird persönlich betreut, es gibt jede Menge Infomaterial, das Frühstück ist vielseitig, besondere Wünsche werden erfüllt, die Zimmer sind sehr nett eingericht und jeden Tag gereinigt.
NUR ZU EMPFEHLEN

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
2 Danke, familie_12!
Aalen, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 15. August 2010

Freundliche und sehr hilfsbereite Mitarbeiter, welche mich gleich bei Ankunft mit Prospekten und Busfahrplänen ausgestattet haben, so dass der Gang zur Touristeninformation überflüssig war. An meinem Zimmer mit Bergsicht und Balkon war nichts zu bemängeln. Ruhige Lage in einer Nebenstraße (30km/h Zone) aber doch zentral zur Therme (5-10min zu Fuß), zum Bahnhof (5min zu Fuß) und Innenstadt (10min zu Fuß).

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist mehr als fair bei den gebotenen Leistungen (Frühstück, kostenloses WLAN)

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
2 Danke, etecman!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bad Reichenhall angesehen:
Wyndham Grand Bad Reichenhall Axelmannstein
Wyndham Grand Bad Reichenhall Ax ...
Nr. 2 von 31 in Bad Reichenhall
Nr. 9 von 31 in Bad Reichenhall
Hotel Villa Rein
Hotel Villa Rein
Nr. 11 von 31 in Bad Reichenhall

Sie waren bereits im Hotel Almrausch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Almrausch

Unternehmen: Hotel Almrausch
Anschrift: Fruehlingstr. 5, 83435 Bad Reichenhall, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Bad Reichenhall
Nr. 2 der Romantikhotels in Bad Reichenhall
Preisspanne pro Nacht: 72€ - 131€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Almrausch 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, 5viajes2012 S.L. und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Almrausch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Almrausch Bewertung
Bad Reichenhall Hotel Almrausch