“Vielseitiger Urlaub für Jung und Alt in herzlicher Atmosphäre”

und 1 weitere Seite
Gästehaus Scheil Ferienwohnungen
Germering
“Vielseitiger Urlaub für Jung und Alt in herzlicher Atmosphäre”
Bewertet am 24. Oktober 2013

Über Ausstattung, Lage sowie Freizeitmöglichkeiten haben meine Vorgänger bereits Vieles gesagt. Ich möchte noch hinzufügen, dass auch Sportfreunde auf Ihre Kosten kommen. Direkt am Ort gibt es ein schön renoviertes Freibad sowie Tennisplätze, die man mieten kann. Ausritte für Kinder sind ebenfalls in unmittelbarer Umgebung möglich.
Im Gästehaus Scheil können sich alle Altersgruppen wohlfühlen. Ich komme mit meinen inzwischen schon fast erwachsenen Kindern immer wieder gerne für einige Tage Urlaub und wir schätzen die hilfsbereite, herzliche Art der Familie Scheil sehr.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, Angelika H!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Adealaide Australia
Bewertet am 22. Oktober 2012

Die ganze Familie meiner Frau (14 Personen insgesamt) "besetzten" das Gästehaus Scheil eine Woche lang. Es war ein märchenhafter Urlaub inmitten eines tollen Hauses, Gärten und ländlicher Umgebung. Die Scheils sind sehr freundlich und hilfsbereit, das machte den Aufenthalt einfach perfekt. Probieren Sie den Laden vor Ort aus - tolles Brot und Getränke, die Fahrt mit dem Bus nach Bad Reichenhall und Salzburg sind sehr angenehm. Die Tatsache, dass wir eine vollständige Küche hatten, machte das Kochen leicht, und man kann ganz nach eigenen Vorlieben und Geschmack gehen. Wir kommen wieder!John Kings Adelaide, Australien

1 Danke, john K!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bad Reichenhall angesehen:
Wyndham Grand Bad Reichenhall Axelmannstein
Wyndham Grand Bad Reichenhall Ax ...
Nr. 2 von 31 in Bad Reichenhall
Nr. 14 von 31 in Bad Reichenhall
Parkhotel Luisenbad
Parkhotel Luisenbad
Nr. 24 von 31 in Bad Reichenhall

Sie waren bereits im Gästehaus Scheil Ferienwohnungen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gästehaus Scheil Ferienwohnungen

Unternehmen: Gästehaus Scheil Ferienwohnungen
Anschrift: Untersbergstr. 29 | Marzoll, 83435 Bad Reichenhall, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Bad Reichenhall
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten
Nr. 2 von 17 Sonstigen Unterkünften in Bad Reichenhall
Preisspanne pro Nacht: 60€ - 123€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gästehaus Scheil Ferienwohnungen 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gästehaus Scheil Ferienwohnungen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gästehaus Scheil Ferienwohnungen Bad Reichenhall, Bayern