“Ausgezeichnet!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Falterkutsche

Restaurant Falterkutsche
Platz Nr. 6 von 65 Restaurants in Bad Reichenhall
Preisbereich: 9 $ - 34 $
Küche: deutsch, mediterran, europäisch, mitteleuropäisch, Meeresfrüchte, international, Fusion, Speiselokal
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Bad Reichenhall
“Ausgezeichnet!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014 über Mobile-Apps

Da dies nicht unser erster Besuch war, wird es nun Zeit endlich einmal die ausgezeichnete Küche sowie den professionellen Service zu loben. Die Karte überrascht immer wieder mit ausgefallenen Speisen, wobei man jederzeit auch Klassiker wie das Wiener Schnitzel vom Kalb bekommt. Die Chefin hat immer auch eine Weinempfehlung parat, probieren geht über studieren, so kann es schon mal sein, dass man sich durch drei Weine probieren darf, bis man den perfekten, passend zum Essen, gefunden hat! Die Zeit darf man sich gerne nehmen. Die Nachspeisen sind im übrigen ebenfalls ein Traum.
Bisher jedesmal ein kulinarisch absolut gelungener Besuch!

2 Danke, Genusserleben!

Köln, Deutschland
“Zurecht das Beste Restaurant am Ort!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Wir sind durch die sehr guten Restaurant-Bewertungen auf Tripadvisor auf die Falterkutsche gestoßen. Und wir können die sehr guten Bewertungen nur bestätigen. Tolles Ambiente, zuvorkommender Service, die Wirtin und Anna sind super nett, und das Essen ist immer ein Genuss. Absolut faires Preis-Leistungs-Verhältnis. Da wir fast jedes Jahr Urlaub in Bad Reichenhall machen, freuen wir uns jetzt schon auf den den nächsten Besuch in der Falterkutsche.
Wir waren in unserem Urlaub jeden zweiten Tag in der Falterkutsche essen, zum Abschluss hat die nette Wirtin uns ein leckeres Dessert spendiert :-) (Zitronensorbet mit Zitroneneis an Minzcreme)

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, Petra und Udo L!
Freudenberg, Deutschland
“Sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Claudia und Stefan, Freudenberg

Meine Frau und ich haben im Juni eine Woche im Haus der Falterkutsche (Kurhotel Falter) verbracht. Vom ersten bis zum letzten Abend haben wir insgesamt 6 mal dort das Essen genossen. Absolut sehr empfehlenswert, egal was wir dort zu Essen bekamen. Super freundlicher Service, aber auch nicht ein Kritikpunkt wäre zu erwähnen. Einfach sehr gut. Der Hammer war das Ochsenfilet am letzten Abend. Wenn der Chef es erlaubt, würden wir gerne wieder kommen:)

• Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, Stefan F!
Bad Reichenhall, Deutschland
“Wird für unsere Hochzeit eingeplant!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

Eher aus Langeweile schauten wir uns auf tripadvisor die besten restaurants an. Da ich von diesem Restaurant noch nie was gehört habe, probierten wir es aus. Absoluter wahnsinn! Das ist das beste Essen, was mein Freund und ich bisher gegessen habe (außer bei Mutti, Mutti ist die Beste..;) ). Es wird dekorativ angerichtet und ist im Geschmack nicht zu übertreffen. Die Einrichtung wurde gleich als sehr schön beurteilt und für zukünftige Feiern vorgemerkt!! Unser verstecktes Juwel. Was nur gering gestört hat, dass der Service oft gewechselt hat. ist aber nur Nebensache. Die Räume werden zu klein sein für eine große Feier, aber wir konnten nachlesen, dass man die Küche auch als Catering nutzten kann.

• Aufenthalt April 2014
Danke, Doreen S!
“Nette Atmosphäre, leckeres Essen und netter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Wie wir in einem Familienessen mit 2 kleinen Kinder feststellen konnten, ist dieses Restaurant zu recht auf Platz 1 in Bad Reichenhall. Schweinemedallions sehr gut, Rumpfsteak Medium perfekt, Schnitzer auch sehr gut, rundum zufrieden. Krönender Abschluss die Nachspeise: LECKER!
Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, Pio007!

Reisende, die sich Restaurant Falterkutsche angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Reichenhall, Oberbayern

Sie waren bereits im Restaurant Falterkutsche? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!