“Der absolute Wahnsinn!” 5 von fünf Punkten

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Miesbach, Deutschland
“Der absolute Wahnsinn!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wer hier Essen geht, wird sich noch lange daran erinnern. Das Ambiente, der Service und die Qualität der Speisen sind auf höchsten Niveau - die Preise dafür sehr moderat. Nur Pizza gibt's halt keine...

2 Danke, Hirsche!

Mainz, Deutschland
“Lichtblick neben dem Kurpark beim Gradierwerk!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2014

Ausgezeichnet ist dieses Restaurant deshalb für mich, weil der Koch kreativ mit Sonderwünschen umgehen kann und einen Service bietet, den ich in Bad Reichenhall nur da gefunden habe. Mariano zauberte Tag für Tag eine neue vegane Kreation auf den Teller. Gerade in Sachen "vegan" ist es in Bad Reichenhall tiefdunkel bis schwarz. Daher ist dieses Restaurant ein besonderer Lichtblick für mich! Danke!
Das Lokal liegt zentral direkt neben dem Kurpark - genauer beim Ausgang nahe dem Gradierwerk - am Rand des alten Villenviertels. Zugleich herrscht eine angenehme Ruhe, weil es nicht an der großen Fussgängerzone platziert ist. Eine Terrasse wird von alten Bäumen beschattet. Ein paar Stufen führen in das edel eingerichtete Souterrain, das italienisches Design schön in Szene setzt.
Extra-Service wurde auch möglich gemacht, wenn im Hotel übernachtet wird. Die freundliche Dame vom Service bringt das Essen auch ins Zimmer!

• Aufenthalt Juli 2014
      Ambiente
      Essen
5 Danke, Zoraide!
Amöneburg
“Speisekarte gehoben und gut.”
1 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2012

Der "Chef" des Restaurants war sehr unfreundlich. Gäste am Nachbartisch wurden um 22.00 Uhr mit den Worten "jetzt Feierabend" aus dem Lokal hinaus komplimentiert. Dieser Umgangston passt nicht zu diesem recht schönen Restaurant...

Aufenthalt August 2012
6 Danke, Gila M!
“Hotel + ristorante einfach top”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2012

habe zwei tage im salzburg park hotel verbracht und habe mich beide tage sehr wohl gefühlt... im hotel wie im restaurant einfach nur freundliche und zuvorkommende personen...
die karte des restaurants hat viele verschiedene gerichte und wenn man sich nicht entscheiden kann einfach vom oberkellner beraten lassen!! das essen war super vor allem der frische fisch dazu ein schönes glaß wein und was will man mehr.... viele grüße an das team und bis bald kann man nur weiter empfehlen!!

• Aufenthalt April 2012
      Ambiente
      Essen
2 Danke, MarkusBerlin187323!
“leckere speisen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2012

ich war auch Beim Italiener und habe ein sehr leckeres pastagericht zu mir genommen. das personal war an diesem Abend sehr sehr aufmerksam und zuvorkommend, sodass ich mich sehr wohlfühlen. die speisen waren frisch und lecker zubereitet. besonders die leckere Vorspeise werde ich in Erinnerung behalten. ich komme wieder

Aufenthalt Februar 2012
Danke, Luxusreisender2000!