“Speisekarte gehoben und gut.” 1 von fünf Punkten

Preisbereich: 5 $ - 20 $
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Amöneburg
“Speisekarte gehoben und gut.”
1 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2012

Der "Chef" des Restaurants war sehr unfreundlich. Gäste am Nachbartisch wurden um 22.00 Uhr mit den Worten "jetzt Feierabend" aus dem Lokal hinaus komplimentiert. Dieser Umgangston passt nicht zu diesem recht schönen Restaurant...

Aufenthalt August 2012
6 Danke, Gila M!

“Hotel + ristorante einfach top”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2012

habe zwei tage im salzburg park hotel verbracht und habe mich beide tage sehr wohl gefühlt... im hotel wie im restaurant einfach nur freundliche und zuvorkommende personen...
die karte des restaurants hat viele verschiedene gerichte und wenn man sich nicht entscheiden kann einfach vom oberkellner beraten lassen!! das essen war super vor allem der frische fisch dazu ein schönes glaß wein und was will man mehr.... viele grüße an das team und bis bald kann man nur weiter empfehlen!!

• Aufenthalt April 2012
      Ambiente
      Essen
2 Danke, MarkusBerlin187323!
“leckere speisen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2012

ich war auch Beim Italiener und habe ein sehr leckeres pastagericht zu mir genommen. das personal war an diesem Abend sehr sehr aufmerksam und zuvorkommend, sodass ich mich sehr wohlfühlen. die speisen waren frisch und lecker zubereitet. besonders die leckere Vorspeise werde ich in Erinnerung behalten. ich komme wieder

Aufenthalt Februar 2012
Danke, Luxusreisender2000!
“Sehr freundlicher Service und gutes Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2011

Das Restaurant liegt im Hotel Salzburg Park. Es verfügt über einen sehr freundlichen Service und ein stilvoll eingerichtetes Ambiente. Es gibt eine gute Auswahl italienischer Weine. Die Karte ist ausgewogen und enthält für ein gehobenes, italienisches Restaurant interessante Kreationen. Wer eine große Auswahl an Pizza und Pastagerichten sucht, ist hier allerdings falsch.

• Aufenthalt September 2011
      Ambiente