“Hotel und Restaurant sind empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Galerie-Hotel Bad Reichenhall

Prices are for 1 room, 2 adults
Galerie-Hotel Bad Reichenhall gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Galerie-Hotel Bad Reichenhall
4.0 von 5 Hotel   |   Mackstrasse 2, 83435 Bad Reichenhall, Bayern, Deutschland (ehemals Salzburg Park Hotel)   |
Weißenhorn, Deutschland
“Hotel und Restaurant sind empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2010

Hotel liegt zwar Mitten in der Stadt ist aber dennoch ruhig gelegen. Die modern eingerichteten Zimmer sind mit einen guten Bett, großer Dusche und Flatscreen ausgestattet. Das Personal an Rezeption und Restaurant war durchweg supernett und aufmerksam. Das Restaurant ist direkt im Haus, ist modern eingerichtet, aber dennoch sehr gemütlich. Die Küche war sehr kreativ und das Essen perfekt temperiert und richtig lecker. Das Frühstück war zum einen reichaltig und ließ keine Wünsche offen und zum anderen war alles richtig frisch.
Das Preis- Leistungsverhältnis ist richtig gut - viel für wenig. Das Hotel ist mit Navi gut zu finden, obwohl es um ein paar Ecken geht und Gässchen eng sind. Hier würde ich jederzeit wieder eineinchecken

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Danke, Thomas010558!

Mering, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2010

Das Hotel ist zentral gelegen, modern eingerichtet mit viel liebevollen Details. Das Frühstücksbuffet ist super, mit zusätzlich auf Bestellung frisch zubereiteten Gerichten (alles im Preis inbegriffen). Kleiner Wellnesbereich mit sehr angenehmer Athmosphäre. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das italienische Restaurant ist hervorragend. Preis-Leistung ingesamt ist super.

• Aufenthalt November 2010, Paar
1 Danke, Tibici!
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Im Allgemeinen bietet das Hotel ein sehr nettes Ambiente, guten Service und gute Küche.
Negativ fiel mir leider der Zustand des Wellnesbereiches am frühen Morgen. Gegen 7:00 Uhr morgens lagen verwendete Handtücher herum, der Raum war wohl noch nicht gereinigt worden. Diese Zustandsbeschreibung des wellnessbereichs trifft allerdings nur auf die frühen Morgenstunden zu, ansonsten im sehr guten Zustand.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, Morbol!
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Das zu Anfang des letzten Jahrhunderts erbaute Hotel im Kurviertel von Bad Reichenh
all wurde nicht immer ganz glücklich renoviert .Geschmacklich ist es etwas wild.Der Frühstücksbereich ist sehr eng und man sitzt etwas aufeinander .
Das gebuchte Zimmer war sehr groß,mit sehr ordentlichem Bett,aber irgendwie etwas seelenlos.Ein italienisches Restaurant mit sehr ansprechender auch etwas ausgefallener Karte ist im Hause.
Ein Preismissverständnis wurde anstandslos korrigiert

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, gabrieleuitsig!
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2010

Ein freundlicher Empfang, geraeumige, frisch renovierte Zimmer, kleiner aber feiner Wellnessbereich, prima Italiener im Haus... alles Gruende genug, um noch einmal wieder zu kommen.

• Aufenthalt September 2010
Danke, volkertr!
Rhein-Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

Das Hotel muß aus den 50er oder 60er Jahren stammen, wurde aber letztens renoviert und saniert. Im Innern ist es hübsch modern designt und beherbergt noch ein ambitioniertes italienisches Ristorante.
Es liegt unmittelbar neben dem Kurpark und dem imposanten hölzernen Kurmittelhaus, also in einem sehr ruhigen Bezirk Bad Reichenhalls. Problematisch sind leider die Parkplätze. Das Hotel verfügt vielleicht über ein Dutzend. Sind diese besetzt, bleibt dem Gast nur noch das Parken auf Gehwegen, was sehr schwierig sein kann, da die Nachbarn des Hotels gleichenfalls Herbergen sind.
Die Zimmer sind ausreichend groß, ausreichend schön und für kürzere Aufenthalt tadellos. Ebenso die Bäder (keine Wanne, nur eine enge Dusche). Das Frühstück wird in einem etwas beengten Kellerraum serviert und ist etwas lärmig, dafür sind die angebotenen Speisen in Ordnung.
Ich würde in dieses Hotel als Festspielgast, der mit dem Auto reist und naturgemäß spät abends oder nachts erst wieder zum Hotel zurückkommt, nicht wieder reisen. Ich werde im kommenden Jahr ein Hotel mit besseren Parkmöglichkeiten vorziehen.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Danke, Telramund!
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Das Hotel ist wirklich schön und modern eingerichtet.
Das Frühstück und der Service im allgemienen war hervorragend.
Mir ist allerdings ein negeativer Punkt aufgefallen:
Ich wollte mich für den wunderschönen Aufenthalt sowie für die kompetente Arbeit auch
beim Zimmerpersonals mit einem kleinen Trinkgeld bedanken.
Da ich durch zufall eines der Zimmermädchen nach meiner Abreise noch in der Innenstadt getroffen habe und ich Sie darauf hin nach dem Trinkgeld gefragt habe und meinte: " na wollen sie etwa schon alles ausgeben?" musste ich leider feststellen das die unkollegiale (etwas festere, dunkel Haarige Dame) von der Rezeption das Trinkgeld einfach eingeschoben hat.
Tipp für alle die das schöne Hotel besuchen wollen:
TRINKGELD IMMER PERSÖNLICH ÜBERGEBEN !!!
Da ich schon meinen nächsten Aufenthalt im Salzburg Park Hotel geplan habe, bin ich gespannt was die Dame für eine Erklärung hat.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Ferero039!
Prices are for 1 room, 2 adults
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bad Reichenhall angesehen:
Wyndham Grand Bad Reichenhall Axelmannstein
Wyndham Grand Bad Reichenhall Ax ...
Nr. 7 von 32 in Bad Reichenhall
Nr. 4 von 32 in Bad Reichenhall
Parkhotel Luisenbad
Parkhotel Luisenbad
Nr. 18 von 32 in Bad Reichenhall

Sie waren bereits im Galerie-Hotel Bad Reichenhall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Galerie-Hotel Bad Reichenhall

Anschrift: Mackstrasse 2, 83435 Bad Reichenhall, Bayern, Deutschland (ehemals Salzburg Park Hotel)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Bad Reichenhall
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa
Nr. 1 der Luxushotels in Bad Reichenhall
Nr. 2 der Spa-Hotels in Bad Reichenhall
Nr. 4 der Romantikhotels in Bad Reichenhall
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Galerie-Hotel Bad Reichenhall 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Low Cost Holidays, HRS, Expedia, Odigeo, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Galerie-Hotel Bad Reichenhall daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Salzburg Parkhotel Bad Reichenhall
Salzburg Park Hotel Bad Reichenhall