“Klein aber fein” 5 von fünf Punkten

Galerie-Hotel Bad Reichenhall
Mering, Deutschland
“Klein aber fein”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2010

Das Hotel ist zentral gelegen, modern eingerichtet mit viel liebevollen Details. Das Frühstücksbuffet ist super, mit zusätzlich auf Bestellung frisch zubereiteten Gerichten (alles im Preis inbegriffen). Kleiner Wellnesbereich mit sehr angenehmer Athmosphäre. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das italienische Restaurant ist hervorragend. Preis-Leistung ingesamt ist super.

• Aufenthalt November 2010, Paar
1 Danke, Tibici!

1 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2010

Im Allgemeinen bietet das Hotel ein sehr nettes Ambiente, guten Service und gute Küche.
Negativ fiel mir leider der Zustand des Wellnesbereiches am frühen Morgen. Gegen 7:00 Uhr morgens lagen verwendete Handtücher herum, der Raum war wohl noch nicht gereinigt worden. Diese Zustandsbeschreibung des wellnessbereichs trifft allerdings nur auf die frühen Morgenstunden zu, ansonsten im sehr guten Zustand.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, Morbol!
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2010

Das zu Anfang des letzten Jahrhunderts erbaute Hotel im Kurviertel von Bad Reichenh
all wurde nicht immer ganz glücklich renoviert .Geschmacklich ist es etwas wild.Der Frühstücksbereich ist sehr eng und man sitzt etwas aufeinander .
Das gebuchte Zimmer war sehr groß,mit sehr ordentlichem Bett,aber irgendwie etwas seelenlos.Ein italienisches Restaurant mit sehr ansprechender auch etwas ausgefallener Karte ist im Hause.
Ein Preismissverständnis wurde anstandslos korrigiert

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, gabrieleuitsig!
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2010

Ein freundlicher Empfang, geraeumige, frisch renovierte Zimmer, kleiner aber feiner Wellnessbereich, prima Italiener im Haus... alles Gruende genug, um noch einmal wieder zu kommen.

• Aufenthalt September 2010
Danke, volkertr!
Rhein-Main
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2010

Das Hotel muß aus den 50er oder 60er Jahren stammen, wurde aber letztens renoviert und saniert. Im Innern ist es hübsch modern designt und beherbergt noch ein ambitioniertes italienisches Ristorante.
Es liegt unmittelbar neben dem Kurpark und dem imposanten hölzernen Kurmittelhaus, also in einem sehr ruhigen Bezirk Bad Reichenhalls. Problematisch sind leider die Parkplätze. Das Hotel verfügt vielleicht über ein Dutzend. Sind diese besetzt, bleibt dem Gast nur noch das Parken auf Gehwegen, was sehr schwierig sein kann, da die Nachbarn des Hotels gleichenfalls Herbergen sind.
Die Zimmer sind ausreichend groß, ausreichend schön und für kürzere Aufenthalt tadellos. Ebenso die Bäder (keine Wanne, nur eine enge Dusche). Das Frühstück wird in einem etwas beengten Kellerraum serviert und ist etwas lärmig, dafür sind die angebotenen Speisen in Ordnung.
Ich würde in dieses Hotel als Festspielgast, der mit dem Auto reist und naturgemäß spät abends oder nachts erst wieder zum Hotel zurückkommt, nicht wieder reisen. Ich werde im kommenden Jahr ein Hotel mit besseren Parkmöglichkeiten vorziehen.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Danke, Telramund!
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2010

Das Hotel ist wirklich schön und modern eingerichtet.
Das Frühstück und der Service im allgemienen war hervorragend.
Mir ist allerdings ein negeativer Punkt aufgefallen:
Ich wollte mich für den wunderschönen Aufenthalt sowie für die kompetente Arbeit auch
beim Zimmerpersonals mit einem kleinen Trinkgeld bedanken.
Da ich durch zufall eines der Zimmermädchen nach meiner Abreise noch in der Innenstadt getroffen habe und ich Sie darauf hin nach dem Trinkgeld gefragt habe und meinte: " na wollen sie etwa schon alles ausgeben?" musste ich leider feststellen das die unkollegiale (etwas festere, dunkel Haarige Dame) von der Rezeption das Trinkgeld einfach eingeschoben hat.
Tipp für alle die das schöne Hotel besuchen wollen:
TRINKGELD IMMER PERSÖNLICH ÜBERGEBEN !!!
Da ich schon meinen nächsten Aufenthalt im Salzburg Park Hotel geplan habe, bin ich gespannt was die Dame für eine Erklärung hat.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Ferero039!
Memmingen
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2010

Schönes DZ für 58 € mit schönem Balkon und Ausblick auf den Predigtstuh. Was will man mehr? Das Bett war ein Gedicht, lediglich als kleine Schwachpunkte fiel mir auf:
-Bademantel kostet 8 €
-Keine Minibar
-Nasszelle riecht nicht gut, die Dusche verschimmelt in den Fugen
-Der Toilettendeckel war schwach befestigt und löste sich
-die Informationsmappe abgegriffen, ohne Schreibmaterial und noch das Bewertungsblatt vom Gast davor

Das Frühstück sehr gut sortiert. Eierspeisen werden auf der Speisekarte am Tisch angeboten.Wenn diese nicht, so wie bei mir, auf dem Tisch liegt, wundert man sich, dass man keine Eier sieht bzw. nach Wünschen gefragt wird.
Der Wunsch nach Kräutertee konnte nicht erfüllt werden, die Mitarbeiterin hätte ihn aber besorgt, wenn ich länger geblieben wäre. Auch nett!

Den Wellnessbereich nutzte ich nicht. Ein Körbchen mit "Schlappen" und Handtücher stand jedenfalls bereit. W-lan war kostenlos und gut zu empfangen.

• Aufenthalt September 2010, Business
1 Danke, WildschuetzMemmingen!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bad Reichenhall angesehen:
Wyndham Grand Bad Reichenhall Axelmannstein
Wyndham Grand Bad Reichenhall Ax ...
Nr. 1 von 31 in Bad Reichenhall
Nr. 2 von 31 in Bad Reichenhall
Hotel Sonnenbichl
Hotel Sonnenbichl
Nr. 15 von 31 in Bad Reichenhall

Sie waren bereits im Galerie-Hotel Bad Reichenhall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Galerie-Hotel Bad Reichenhall

Unternehmen: Galerie-Hotel Bad Reichenhall
Anschrift: Mackstr. 2, 83435 Bad Reichenhall, Bayern, Deutschland (ehemals Salzburg Park Hotel)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Bad Reichenhall
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 2 der Luxushotels in Bad Reichenhall
Nr. 3 der Spa-Hotels in Bad Reichenhall
Nr. 4 der Romantikhotels in Bad Reichenhall
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Galerie-Hotel Bad Reichenhall 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Galerie-Hotel Bad Reichenhall daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Salzburg Parkhotel Bad Reichenhall
Salzburg Park Hotel Bad Reichenhall