“Ein Haus zum Wiederkommen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Galerie-Hotel Bad Reichenhall

Galerie-Hotel Bad Reichenhall
“Ein Haus zum Wiederkommen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2010

Ein freundlicher Empfang, geraeumige, frisch renovierte Zimmer, kleiner aber feiner Wellnessbereich, prima Italiener im Haus... alles Gruende genug, um noch einmal wieder zu kommen.

• Aufenthalt September 2010
Danke, volkertr!

Rhein-Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

Das Hotel muß aus den 50er oder 60er Jahren stammen, wurde aber letztens renoviert und saniert. Im Innern ist es hübsch modern designt und beherbergt noch ein ambitioniertes italienisches Ristorante.
Es liegt unmittelbar neben dem Kurpark und dem imposanten hölzernen Kurmittelhaus, also in einem sehr ruhigen Bezirk Bad Reichenhalls. Problematisch sind leider die Parkplätze. Das Hotel verfügt vielleicht über ein Dutzend. Sind diese besetzt, bleibt dem Gast nur noch das Parken auf Gehwegen, was sehr schwierig sein kann, da die Nachbarn des Hotels gleichenfalls Herbergen sind.
Die Zimmer sind ausreichend groß, ausreichend schön und für kürzere Aufenthalt tadellos. Ebenso die Bäder (keine Wanne, nur eine enge Dusche). Das Frühstück wird in einem etwas beengten Kellerraum serviert und ist etwas lärmig, dafür sind die angebotenen Speisen in Ordnung.
Ich würde in dieses Hotel als Festspielgast, der mit dem Auto reist und naturgemäß spät abends oder nachts erst wieder zum Hotel zurückkommt, nicht wieder reisen. Ich werde im kommenden Jahr ein Hotel mit besseren Parkmöglichkeiten vorziehen.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Danke, Telramund!
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Das Hotel ist wirklich schön und modern eingerichtet.
Das Frühstück und der Service im allgemienen war hervorragend.
Mir ist allerdings ein negeativer Punkt aufgefallen:
Ich wollte mich für den wunderschönen Aufenthalt sowie für die kompetente Arbeit auch
beim Zimmerpersonals mit einem kleinen Trinkgeld bedanken.
Da ich durch zufall eines der Zimmermädchen nach meiner Abreise noch in der Innenstadt getroffen habe und ich Sie darauf hin nach dem Trinkgeld gefragt habe und meinte: " na wollen sie etwa schon alles ausgeben?" musste ich leider feststellen das die unkollegiale (etwas festere, dunkel Haarige Dame) von der Rezeption das Trinkgeld einfach eingeschoben hat.
Tipp für alle die das schöne Hotel besuchen wollen:
TRINKGELD IMMER PERSÖNLICH ÜBERGEBEN !!!
Da ich schon meinen nächsten Aufenthalt im Salzburg Park Hotel geplan habe, bin ich gespannt was die Dame für eine Erklärung hat.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Ferero039!
Memmingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Schönes DZ für 58 € mit schönem Balkon und Ausblick auf den Predigtstuh. Was will man mehr? Das Bett war ein Gedicht, lediglich als kleine Schwachpunkte fiel mir auf:
-Bademantel kostet 8 €
-Keine Minibar
-Nasszelle riecht nicht gut, die Dusche verschimmelt in den Fugen
-Der Toilettendeckel war schwach befestigt und löste sich
-die Informationsmappe abgegriffen, ohne Schreibmaterial und noch das Bewertungsblatt vom Gast davor

Das Frühstück sehr gut sortiert. Eierspeisen werden auf der Speisekarte am Tisch angeboten.Wenn diese nicht, so wie bei mir, auf dem Tisch liegt, wundert man sich, dass man keine Eier sieht bzw. nach Wünschen gefragt wird.
Der Wunsch nach Kräutertee konnte nicht erfüllt werden, die Mitarbeiterin hätte ihn aber besorgt, wenn ich länger geblieben wäre. Auch nett!

Den Wellnessbereich nutzte ich nicht. Ein Körbchen mit "Schlappen" und Handtücher stand jedenfalls bereit. W-lan war kostenlos und gut zu empfangen.

• Aufenthalt September 2010, Business
1 Danke, WildschuetzMemmingen!
Otterberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Das Hotel liegt direkt am Kurpark.
Leider war das Personal sehr unfreundlich und das Frühstück, das man im Keller einnimmt, leider auch nicht das Beste. Wenn man erst nach 9.00 Uhr zum Frühstück kam, gab es nur noch sehr zögerlich Brötchen und auch kaum Körnerbrötchen.
Das Zimmer war sauber und nett eingerichtet. Das Bad kalt und unpersönlich. In den Ecken und den Fugen in der Dusche war Schimmel - echt eckelhaft.

• Aufenthalt August 2010
Danke, mutze57!
Münster, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Ein sehr schönes Hotel in toller Lage und das Personal ist ebenfalls sehr kompetent und freundlich.
Leider ist uns unangenehm aufgefallen das die Toiletten sowie der Wellnessbereich zu Zeiten gereinigt werden an denen schon viele Gäste diese Einrichtugen nutzen. ( zb. zur Frühstückszeit )
Ansonsten war alles super...
Hotel ist weiter zu empfehlen

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, joggi24!
Montabaur
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Passt Alles: sehr freundlicher Service - schöne Zimmer - kleiner, aber feiner Sauna-/Schwimmbadbereich - Einziger Nachteil: Nehmen leider keine Amex-Kreditkarte...

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Danke, aussiefirefighter!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bad Reichenhall angesehen:
Wyndham Grand Bad Reichenhall Axelmannstein
Wyndham Grand Bad Reichenhall Ax ...
Nr. 2 von 31 in Bad Reichenhall
Nr. 5 von 31 in Bad Reichenhall
Pension Quellenhof-Peter
Pension Quellenhof-Peter
Nr. 3 von 31 in Bad Reichenhall

Sie waren bereits im Galerie-Hotel Bad Reichenhall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Galerie-Hotel Bad Reichenhall

Unternehmen: Galerie-Hotel Bad Reichenhall
Anschrift: Mackstr. 2, 83435 Bad Reichenhall, Bayern, Deutschland (ehemals Salzburg Park Hotel)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Bad Reichenhall
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 3 der Luxushotels in Bad Reichenhall
Nr. 3 der Spa-Hotels in Bad Reichenhall
Nr. 4 der Romantikhotels in Bad Reichenhall
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Galerie-Hotel Bad Reichenhall 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Galerie-Hotel Bad Reichenhall daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Salzburg Parkhotel Bad Reichenhall
Salzburg Park Hotel Bad Reichenhall