Galerie-Hotel Bad Reichenhall
Expedia.com
Hotel Almrausch(Bad Reichenhall)
122 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Bayern Vital(Bad Reichenhall)
146 $*
141 $*
Expedia.com
  • Restaurant
164 $*
157 $*
Priceline
  • Inklusive Frühstück
Hotel Pension Seeblick(Bad Reichenhall)
195 $*
  • Inklusive Frühstück
Pension Quellenhof(Bad Reichenhall)
AMBER RESIDENZ(Bad Reichenhall)
  • Restaurant
Parkhotel Luisenbad(Bad Reichenhall)
Bewertet 3. Oktober 2010

Das Hotel ist wirklich schön und modern eingerichtet.
Das Frühstück und der Service im allgemienen war hervorragend.
Mir ist allerdings ein negeativer Punkt aufgefallen:
Ich wollte mich für den wunderschönen Aufenthalt sowie für die kompetente Arbeit auch
beim Zimmerpersonals mit einem kleinen Trinkgeld bedanken.
Da ich durch zufall eines der Zimmermädchen nach meiner Abreise noch in der Innenstadt getroffen habe und ich Sie darauf hin nach dem Trinkgeld gefragt habe und meinte: " na wollen sie etwa schon alles ausgeben?" musste ich leider feststellen das die unkollegiale (etwas festere, dunkel Haarige Dame) von der Rezeption das Trinkgeld einfach eingeschoben hat.
Tipp für alle die das schöne Hotel besuchen wollen:
TRINKGELD IMMER PERSÖNLICH ÜBERGEBEN !!!
Da ich schon meinen nächsten Aufenthalt im Salzburg Park Hotel geplan habe, bin ich gespannt was die Dame für eine Erklärung hat.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Ferero039!
Bewertet 26. September 2010

Schönes DZ für 58 € mit schönem Balkon und Ausblick auf den Predigtstuh. Was will man mehr? Das Bett war ein Gedicht, lediglich als kleine Schwachpunkte fiel mir auf:
-Bademantel kostet 8 €
-Keine Minibar
-Nasszelle riecht nicht gut, die Dusche verschimmelt in den Fugen
-Der Toilettendeckel war schwach befestigt und löste sich
-die Informationsmappe abgegriffen, ohne Schreibmaterial und noch das Bewertungsblatt vom Gast davor

Das Frühstück sehr gut sortiert. Eierspeisen werden auf der Speisekarte am Tisch angeboten.Wenn diese nicht, so wie bei mir, auf dem Tisch liegt, wundert man sich, dass man keine Eier sieht bzw. nach Wünschen gefragt wird.
Der Wunsch nach Kräutertee konnte nicht erfüllt werden, die Mitarbeiterin hätte ihn aber besorgt, wenn ich länger geblieben wäre. Auch nett!

Den Wellnessbereich nutzte ich nicht. Ein Körbchen mit "Schlappen" und Handtücher stand jedenfalls bereit. W-lan war kostenlos und gut zu empfangen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, WildschuetzMemmingen!
Bewertet 12. September 2010

Das Hotel liegt direkt am Kurpark.
Leider war das Personal sehr unfreundlich und das Frühstück, das man im Keller einnimmt, leider auch nicht das Beste. Wenn man erst nach 9.00 Uhr zum Frühstück kam, gab es nur noch sehr zögerlich Brötchen und auch kaum Körnerbrötchen.
Das Zimmer war sauber und nett eingerichtet. Das Bad kalt und unpersönlich. In den Ecken und den Fugen in der Dusche war Schimmel - echt eckelhaft.

• Aufenthalt: August 2010
Danke, mutze57!
Bewertet 22. August 2010

Ein sehr schönes Hotel in toller Lage und das Personal ist ebenfalls sehr kompetent und freundlich.
Leider ist uns unangenehm aufgefallen das die Toiletten sowie der Wellnessbereich zu Zeiten gereinigt werden an denen schon viele Gäste diese Einrichtugen nutzen. ( zb. zur Frühstückszeit )
Ansonsten war alles super...
Hotel ist weiter zu empfehlen

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, joggi24!
Bewertet 18. August 2010

Passt Alles: sehr freundlicher Service - schöne Zimmer - kleiner, aber feiner Sauna-/Schwimmbadbereich - Einziger Nachteil: Nehmen leider keine Amex-Kreditkarte...

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: allein
Danke, aussiefirefighter!