“Klasse Essen zum fairen Preis.”
Bewertung zu Mensa

Mensa
Platz Nr. 81 von 182 Restaurants in Bayreuth
Preisbereich: 7 $ - 15 $
Küche: Fast Food
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Frühstück
Bayreuth
“Klasse Essen zum fairen Preis.”
Bewertet am 25. September 2011

Das Essen ist für ein Uni echt klasse. Ich bin extra 10 Jahre nach meinem Studium dort wiederhin gegangen. Gliebt seit jeher sind die Themenwochen. Ob griechisch, bayerisch, ... es schmeckt immer!
Hervorzuheben ist auch die Salatbar! Salat zum Abwiegen ist echt chic und die Zutaten hat sonst niemand zuhause.

• Aufenthalt Mai 2011
    • Ambiente
Danke, TommiB!

“Für eine Mensa ganz gut”
Bewertet am 31. Juli 2010

Die Mensa in Bayreuth ist für Univerhältnisse ganz ok. Man darf sicher nicht immer mit kulinarischen Hochgenüssen rechnen, jedoch ist sie besser als der Ruf den sie an der Uni genießt.

Highlights sind sicherlich die heimischen fränkischen und bayerischen Spezialitäten, die immer gelingen.

Bei exotischen Gerichten kann man auch ab und verzichten, da es schon ein kleines "Risiko" ist diese zu probieren.

Die Mensa verfügt auch über eine ausgiebige Salatbar, die immer eine gute Alternative ist.

Highlight des Jahres ist immer die bayerische Woche, die zu Beginn des jeweiligen Wintersemesters ist.

Alles in allem kann man sie als gut einschätzen.

• Ambiente
2 Danke, MatzeG!
Ein TripAdvisor-Bewerter auf Facebook
“Ich liebe das Mensaessen!!!!”
Bewertet am 11. Dezember 2007

Ich liebe das Mensaessen!!!!

1 Danke, Ein TripAdvisor-Bewerter auf Facebook!