“Solide und günstige Übernachtungsmöglichkeit” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Gasthof Zum Brandenburger

Gasthof Zum Brandenburger
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bayreuth suchen?
Gasthof Zum Brandenburger
Nr. 14 von 19 Hotels in Bayreuth
Recklinghausen
“Solide und günstige Übernachtungsmöglichkeit”
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2012

Ich habe einen ganz anderen Eindruck vom Gasthof "Zum Brandenburger" bekommen,als in den vorherigen Bewertungen geschildert.
Ich war bereits zweimal dort zu Gast,zuletzt während der Festspiele 2012 und bewohnte ein DZ mit DU/WC.Die Zimmer sind einfach und zweckmäßig möbliert und sauber.Auch das geräumige Bad war blitzsauber,die Handtücher wurden regelmäßig gewechselt.
Das Frühstücksbuffet umfasste versch.Sorten Wurst,Käse,Butter,Quark,Müsli,Marmelade,Honig,
Eier, verschiedene Brötchen,frisches Obst,Milch,Kaffee,2 versch.Obstsäfte und diverse andere
Dinge.Alles wurde immer wieder nachgefüllt.Kaffee steht in Warmhaltekannen auf jedem Tisch und wird,sobald die Kanne leer ist,nachgebracht.
Ich frage mich,was die Leute,die über dieses Frühstück meckern,wohl zu Hause essen?
Wer zum Frühstück schon Kaviar und gebratene Tauben will muss in ein 5-Sterne Hotel gehen.
Die Wirtsleute waren sehr zuvorkommend und stets freundlich und um das Wohl der Gäste bemüht.Es wurde uns sogar in der Gaststube ein Essen serviert,obwohl die Küche eigentlich wegen Ruhetag geschlossen war.
Fazit: Eine grundsolide und vor allem preisgünstige Möglichkeit in Bayreuth zu übernachten.
Wer Luxus sucht sollte in ein entsprechendes Haus gehen und vor allem den vielfachen Preis bezahlen.
Ich kann den Gasthof "Zum Brandenburger" allen die eine günstige und zentral gelegene Unterkunft in Bayreuth suchen(Festspielhaus gut zu Fuß zu erreichen) nur empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
5 Danke, Klaus G!

2 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2012

Frühstück nur bis 8:30 Uhr ist alleine schon eine Frechheit. Das dies aber nicht gesagt wurde und auch nirgendwo Stand bin ich natürlich zu spät gekommen und mir wurde trotzdem der volle Preis berechnet. Von der Bedienunung und den Zimmern will ich gar nicht erst anfangen. Bei so wenig kulanz kann ich nur sagen: "Nie mehr wieder !"

• Aufenthalt September 2012
2 Danke, andichat!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bayreuth.

Dinslaken, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2012

Das ist mit "Basic" nicht zu beschreiben, es ist schlicht weg eine Unverschämtheit. Der Staub liegt Finger dick auf der Fensterbank, die Bettwäsche hat Löcher und egal was man anfasst, es ist klebrig. Ich habe den Fehler gemacht, am Abend in der Gaststätte zu essen und hatte die komplette Nacht daran zu arbeiten. Die "frische Tomatensuppe" war braun und völlig verwürzt. Das Schmorfleisch sah nicht nur widerlich aus, es war schlicht ungenießbar. Fazit: Nie wieder!!!

• Aufenthalt März 2012, Business
6 Danke, Jens K!
Schweinfurt, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2011

Hallo Ihr Lieben Leute,
schade das man sowas in der heutigen Zeit schreiben muß aber es sollten auch Gäste vorgewarnt werden. Zimmer sind sind "abgewohnt" und die Möbel hat IKEA schon vor 15 Jahren aus dem Programm genommen. Nachfrage bei spärlichen Frühstück (von 7:00-9:00 Uhr, kommt gut wenn man Urlaub hat), ob man ein warmes Ei haben kann, haben wir nicht . PS: Strom ist vorhanden. Zimmer waren Arschkalt da die Heizung nur Lauwarm wurde.
Hatte noch Glück das ich Dusche und WC auf den Zimmer hatte ansonsten Nachts über den Flur, viel Spaß.
Resüme, trotz billiger Übernachtung kann man einen gewissen Standart erwarten der in keinster Weise hier zutrifft, Schade!

• Aufenthalt März 2011, Paar
7 Danke, Manfred15!
Leonberg
1 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2010

Die Heizung fällt aus, es ist eisekalt, die Waschbecken geben Geräusche vorallem nachts wenn jemand aufs Kloh muss. Die Zimmer stinken und sind echt hässlich. Alles alt und abgenutzt. Der Chef selber ist auch unfreundlich unkooperativ und ist sehr verständnislos. Tut euch einen Gefallen und sucht euch was anderes, der tag danach kann nur ein schlechter werden!!!!!

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Nr. 4 von 19 in Bayreuth
Arvena Kongress Hotel
Arvena Kongress Hotel
Nr. 2 von 19 in Bayreuth

Sie waren bereits im Gasthof Zum Brandenburger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Zum Brandenburger

Unternehmen: Gasthof Zum Brandenburger