“Ein tolles Abendessen ist garantiert ”
Bewertung zu Eule Restaurant

Eule Restaurant
Platz Nr. 8 von 197 Restaurants in Bayreuth
Preisbereich: 10 $ - 29 $
Küche: Deutsch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Der gelungende Abend fing schon mit der Reservierung des Tisches per E-Mail an. Wir bekamen eine sehr schnelle und freundliche Bestätigung zugeschickt. Am Abend selber wurden wir auch nicht enttäuscht. Das Personal ist super freundlich und sehr auf die Einhaltung der Covid Regeln bedacht. In einem urigen Ambiente bekamen wir dann ein Essen vom Feinsten serviert.
Fazit : leckeres Essen, freundliches Personal, uriges Ambiente, seinen Preis wert

Wir können jedem empfehlen, dort einzukehren

Guten Appetit!

Besuchsdatum: September 2020
Danke, RMBK4969!

Bewertet 29. August 2020

Das Essen kam zeitig und war frisch, schmackhaft und lecker. Die Bedienung sehr freundlich, professionell und effizient. Das Restaurant hat ein schönes Ambiente zwischen Tradition und Moderne und einen sehr hübschen Garten, wo man sehr gut speisen kann. Gerade in dieser Zeit ist Hygiene sehr wichtig, das wird hier sehr ernst genommen und war tip top. Schönes Erlebnis bei unserem Zwischenstopp in Bayreuth.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Berlin20132013!
Bewertet 30. Juli 2020 über Mobile-Apps

Tolles, gemütliches Restaurant mit sehr guteM essen und tollem Garten. Sehr guter Service, nett und persönlich.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, ichwarda_ger!
Bewertet 14. Juni 2020

Etwas versteckt, dadurch trotz herrlichem Wetter an einem Samstagabend noch problemlos einen Platz gefunden. Sehr entspannte Atmosphäre, herzliche Gastgeber, gemütlicher Biergarten und sehr leckeres Essen, auch für Vegetarier (die Sellerieschnitzel sind sehr zu empfehlen)

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, ACTLSey!
Bewertet 6. April 2020

vor wenign tagen waren wir wieder einmal in bayreuths innenstadt. die eule als ziel ;-). wie so oft...trotz vollen räumen..ein plätzchen wurde für uns gefunden. die bedienung war sehr aufmerksam und trotz der belastung schnell und aufmerksam. essen gut , getränke gut = alles gut.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, Klaus R!