Bewertet am 8. September 2018

Mit Ausnahme des Sofas war das Zimmer recht modern und sauber. Leider konnten die Gardinen das Zimmer nicht komplett abdunkeln, so dass man morgens recht früh wach wurde. Das Frühstück war nicht besonders herausragend, aber in Ordnung dafür, dass es im Zimmerpreis bereits beinhaltet war. Schön wäre jedoch gewesen, wenn die Tische komplett eingedeckt gewesen wären und man nicht jedes Mal nach Kaffeetasse und Glas hätte fragen müssen.

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: Reiseart: allein
Danke, Text2015!
Bewertet am 19. Juni 2018

Schon von aussen wundert man sich und je näher man der Rezeption kommt, umso mehr. Es ist dunkel, keiner hat so richtig Lust auf Gäste. Das Lokal ist leer und der Ansprechpartner telefoniert seelenruhig zu Ende, so hat man Zeit sich umzuschauen und zu beschliessen: besser nicht einchekcen

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
2  Danke, a_jacqueline!
Bewertet am 19. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten uns für das Hotel aufgrund seiner zentralen Lage und des guten Preises entschieden. Unser Zimmer hatte kein eigenes WC/Bad, sodass wir das Gemeinschafts-WC/-Bad auf dem Flur mit mehreren anderen Gästen nutzen mussten. Das Frühstücksbuffet steht im griechischen Lokal bereit, sodass man morgens gleich mit entsprechenden Gerüchen konfrontiert wird. Das Angebot selbst war quantitativ und qualitativ überschaubar. Für eine Nacht bei geringen Ansprüchen aufgrund des Preises sicher gut geeignet, für längere Aufenthalte nicht empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
1  Danke, KatinkaMa!
Bewertet am 22. Dezember 2016 über Mobile-Apps

...zu den Zimmern ist hier alles gesagt.
Was aber die Zuständigen Personen an der Rezeption angeht, vollständig unmögliches Verhalten.
Ich zahlte den Betrag für drei Nächte, "flüchtete" aber ins benachbarte Hotel Rheingold......Besser geht nicht....

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
1  Danke, tobiasz304!
Bewertet am 11. Dezember 2016 über Mobile-Apps

... das Hotel liegt in zentraler Lage zur Innenstadt und das ist auch das einzig positive was ich dem Hotel zusprechen kann. Ich habe kein Problem damit wenn man von der Einrichtung in den 70/80er Jahren hängen geblieben ist, nur sollte es doch wenigstens sauber sein. Die Zimmer machten einen sehr abgewohnten Eindruck. Das Bad ohne Duschvorhang und reichlich Haaren und Dreck von den vorherigen Gästen. Frühstück war ok, in Summe wirklich nicht zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
Reiseart: Reiseart: mit Freunden