Bewertet 24. August 2017

Ruhige nicht zu kleine Zimmer. Geringe Entfernung zur Fussgängerzone. Gute, preiswerte Parkmöglichkeit vor dem Haus. Die rückwärtigen Zimmer haben den Mühlkanal als sanften Geräuschpegel. Wir waren sehr zufrieden und würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Heinrich47!
Bewertet 20. Mai 2017 über Mobile-Apps

Lage des Hauses super+, Personal freundlich.....aber auch nicht mehr.
Housekeeping unterdurchschnittlich....zur Info: auch unter dem Bett sollte der Staubsauger zum Einsatz kommen.
Frühstück ebenfalls durchschnittlich...
Tischmülleimer sind wirklich grausam und dunkel gehaltene Keramik in dunkel getäfelten Räumen ist nicht wirklich erfrischend am Morgen.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, ElRa2006!
Bewertet 2. Mai 2017

Wir haben uns in der Lohmühle in Bayreuth sehr wohl gefühlt.

Das historische Ambiente endet zwar spätestens an der Zimmertür, aber das ist ja nicht zwingend etwas Negatives.

Ansonsten sind der historische Charme und die Lage natürlich topp.

Wir fanden das Zimmer auch ruhig und hatten keinerlei Probleme mit der Bahn oder anderen Lärmfaktoren.

Leider hatte das grundsätzlich schöne und gut aufgeteilte Zimmer andere "historische" Faktoren. Es war schon ein wenig angegraut und gerade die Vielzahl der kleinen Fehler und Schäden (Fenster, Rollladen, Duschstange) ließ die Bewertung fast schon Richtung 3 Punkten tendieren. Auch dass das Bad nicht mehr im Toppzustand war und dass die Betten schon sehr weich ausgelegt waren, waren negative Aspekte.

Andererseits ist das vom Preis-Leistungs-Verhältnis schon okay und zumindest die Schäden (bzw. der eine von uns angesprochene) waren wohl noch nicht bekannt. Wenn die beseitigt werden, ist eh wieder alles in bester Ordnung.

In Richtung 4 Punkte haben uns dann aber ohnehin die weiteren absolut positiven Aspekte tendieren lassen. Das sind einmal der durchweg freundliche und hilfsbereite Umgang vor Ort, andererseits das wirklich sehr, sehr gute Frühstück. Weniger Auswahl, dafür mehr Qualität - eine Credo, das ich absolut empfehlenswert finde. Und Waffeln zum Selbermachen - wo findet man das schon?!?

Das Restaurant läuft ohnehin außerhalb der Hotelwertung - das sollte man vor Ort aber in jedem Fall austesten!

Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, socsss!
Bewertet 3. Februar 2017

Die große Ferienwohnung mit Dachterrasse ist klasse, wenn man mit der ganzen Familie (2 Kinder, 4 Erwachsene) anrückt. Insgesamt geräumig, nur die Küche ist recht klein. Aber die große Dachterrasse hat es wieder wettgemacht. Die Zimmer sind nicht überragend, aber völlig ausreichend. Die Lage ist zentral, direkt am Rand der Altstadt.

Zimmertipp: Ferienwohnung mit Dachterrase ideal für Familien
  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Plattfuss!
Bewertet 25. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel für ein WE Ausflug. Die Zimmer sind sehr schön hergerichtet. Das Frühstück ist auch mehr als ausreichend.
Immer wieder. Liegt direkt neben der Eishalle. zur Innenstadt sind es ca. 5 min.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Travel666365!