“Tierpark für alle - Ohne Eintritt”
Bewertung zu Tierpark Rohrensee

Tierpark Rohrensee
Platz Nr. 7 von 28 Aktivitäten in Bayreuth
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 15. April 2014

Gerade jetzt im Frühjahr IST die beste Zeit für einen Spaziergang um den Röhrensee. -Ein Mini-Zoo mitten in der Stadt-
Eine Oase für Jung und Alt und immer gut besucht.
Schön, dass es so etwas in Bayreuth gibt.

1  Danke, Elek K!

Bewertet am 11. August 2013

Der Röhrensee ist ein schönes Naherholungsgebiet mitten in der Stadt und bietet Abwechslung für jung + alt.

2  Danke, Accordler69!
Bewertet am 4. August 2013

Ein sehr entspannender Rundweg mit Tiergehegen um den schönen Röhrensee auf dem man auch ganz toll Ruderboot fahren kann. Der Park ist mit schönem altem Baumbestand sehenswert.

2  Danke, Milmiria!
Bewertet am 5. März 2013

Wunderschöner See mit Tiergehegen entlang des Rundweges und vielen Wasservögeln. Rudern möglich. Restaurant am See - schöner aber im Sommer der Biergarten direkt am See.

1  Danke, Ruby693!
Bewertet am 19. September 2012

Ein wunderbarer Spaziergang, mit Hund u. Kind! Der Abenteuerspielplatz ist alleine schon eine Schau u. wird von meinem Sohn heißgeliebt, aber was hier so toll ist, sind vor allem die liebevoll gepflegten Tiergehege m. einigen Exoten! Besuchen sie doch mal unseren Wopertinger (Muntiak o. so ähnlich), ein kleines Etwas mit Hauern, Rehblick u. er bellt, ja richtig er bellt unseren Hund an. Hier schauen wir immer vorbei, wenn wir in Bayreuth sind!

2  Danke, Claudia2012g!