“Top!”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 24. Oktober 2013

Tolles Essen, tolle Weine.
Wir verbringen gerne die Abende in diesem Lokal.
Das Ambiente ist sehr gemütlich, der Chef kocht selbst und die Qualität der Waren ist hervorragend.

2  Danke, Bitze!

Bewertet 17. Mai 2013 über Mobile-Apps

Bester Italiener in Bayreuth und Umgebung. In der kleinen Trattoria fühlt man sich sofort wie im Urlaub in Italien! Sehr zu empfehlen ist das Thunfischsteak und die crostini mit Walnüssen und Birnen!

1  Danke, Ulli M!
Bewertet 13. Mai 2013

Für alle, die in Bayreuth typisch italienisch essen wollen, ist Corado m.E. der Beste. Mitten in der Altstadt gelegen. Ob zu Fuß, Taxi oder auch Bus, man kann das überschaubare gemütliche Lokal bestens erreichen.
Hier wird nicht nur italienisch gesprochen, sondern auch ebenso gekocht. Ob Pasta, Antipasti oder auch Steak, alles ist ausgezeichnet zubereitet.
Wann immer wir in Bayreuth sind, führt uns der Weg dorthin.
Vorbestellung ist empfehlenwert.

1  Danke, Peter974!
Bewertet 7. August 2012

Selten so gute Pasta gegessen wie im Corrado! Der Chef steht persönlich am Herd und kümmert sich um jeden seiner Gäste persönlich! Service ist spitze! Die Vorspeisen sind unglaublich und jedes mal wieder ein Erlebnis!

Ich bin immer wieder gerne dort und freue mich jedes mal aufs neue!

1  Danke, TomTom840!
Bewertet 7. Mai 2012

Wer richtig gute italienische authentische Küche genießen will ist hier richtig! Alles frisch zubereitet! Cooler Chefe, sehr nettes Personal! Immer wieder gerne!
Geheimtipp sind die Bruschette und Crostini! Geniale Pasta und ein gigantisches Steak!
Für mich der beste Italiener in Bayreuth, in schnuckligem Ambiente!

2  Danke, Essengutallesgut!