und 1 weitere Seite
Gasthof Goldener Löwe
Nr. 9 von 19 Hotels in Bayreuth
Bewertet am 24. August 2014

Wir waren froh, für unseren ersten Besuch bei den Bayreuther Festspielen überhaupt noch ein Hotel für zwei Nächte bekommen zu haben. Angesichts der vielfach schlechten Bewertungen der Hotels in Bayreuth hatten wir auch keine allzu großen Erwartungen und waren daher positiv überrascht. Die Angestellten des Hotels sind sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind sauber und schön, das Frühstück ist in Ordnung und als wir einmal im Restaurant aßen, war das Essen sehr gut. Die Kulmbacher Straße neben dem Hotel ist, trotz weniger vorbeifahrender Autos, recht laut, so dass wir es vorzogen, nach einem ausgiebigen Durchlüften die Fenster über Nacht geschlossen zu halten. Es sind ca. 10 Fußminuten zur Fußgängerzone, zum Festspielhaus läuft man eine halbe Stunde.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, hanghuhn!

Bewertet am 1. Dezember 2013

Wir waren nur eine Nacht im goldenen Löwen, das essen war klasse und das Frühstücksbüffet liebevoll und vielseitig. Die Zimmer sind einfach aber komplett eingerichtet und blitzsauber. Gerne jederzeit wieder!

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Heike T!
Bewertet am 22. November 2013

Das Hotel Goldener Löwe sieht von außen sehr nett aus und die Zimmer sind in Ordnung. Allerdings wurde es nachts nicht richtig warm. Wenn man zu einer etwas späteren Uhrzeit kommt, muss man selber aufschließen, da die Rezeption nicht mehr besetzt war.
Fazit: Für eine Übernachtung okay, aber nichts für einen längeren Aufenthalt.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Marion S!
Bewertet am 21. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Zimmer eher klein, Betten gemütlich mit zusätzlicher Decke, Bad sauber mit zusätzlichen Toilettenartikeln, morgendlicher Baulärm nach Schließen des Fensters auszuhalten
Sehr gut bestücktes Frühstücksbüffet mit frischem Obstsalat und hauseigenen Marmeladen

Aufenthalt: Oktober 2013
1  Danke, Herta S!
Bewertet am 26. Juli 2013

Wir haben uns wieder im Goldenen Löwen sehr wohl und willkommen gefühlt.
Das Haus hat einen ländlichen Charme. Wir haben diesmal ein kleines aber ausreichendes Zimmer unter dem Dach in der 2. Etage bewohnt. Das Bad war dafür recht groß. Das Frühstücksbuffet ist nach wie vor umfangreich und gut, insbesondere das Marmeladenbuffet.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, xenon_berlin!
Bewertet am 18. Juni 2013

Wir verbrachten eine Nacht in dem sehr sympathischen Haus, das zunächst viel geringere Erwartungen schürte.... Saubere unspektakuläre aber doch recht großzügige und ruhige Zimmer in Innenstadtlage wurden von einem sehr zuvorkommendem Service am Empfang und beim Frühstück in den Hintergrund gestellt. Das Marmeladenbuffet ist einzigartig! Jederzeit gern wieder. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!!!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sabine3970!
Bewertet am 9. Juni 2013

Wir haben eine Nacht im Goldenen Löwen verbracht.
Das Personal war durchweg sehr freundlich und zuvorkommend.
Wir hatten ein Doppelzimmer Deluxe. Das Zimmer war sehr geräumig mit rustikaler, aber nicht altbackener Einrichtung (passend zum Ambiente des Gebäudes), hell und sauber. Die Matratzen der Betten waren gut und die Bettdecken bei dem warmen Wetter nicht zu dick.
Das Frühstück war lecker, es gab eine gute Auswahl (vor allem an Marmeladen) und der Frühstücksraum ist schön hergerichtet.
Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt. Gerne wieder.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
3,8 km entfernt
Grunau Hotel
Grunau Hotel
Nr. 10 von 19 in Bayreuth

Sie waren bereits im Gasthof Goldener Löwe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Goldener Löwe

Anschrift: Kulmbacher Str. 30, 95445, Bayreuth, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Bayreuth
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 9 von 19 Hotels in Bayreuth
Preisklasse: 72€ - 102€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Gasthof Goldener Löwe 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, HRS und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Goldener Löwe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gasthof Goldener Löwe Bayreuth